ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Umbau

A5 Umbau

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 26. Februar 2012 um 14:00

Hallo !

Wollte auf diesem Wege mal nachfragen wie Euch sowas gefällt.

Danke für euer Feedback.

Auch Kritik wird gerne entgegen genommen. Bitte jedoch mit Maß und Ziel. Danke ;)

Beste Antwort im Thema

ris klar.... der einzige Grund solche Logos an einen nicht RS zu

montieren ist das vorgaukeln falscher Tatsachen.

251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
251 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Aber wir können ja trotzdem nicht diskutieren ob es ihm gefällt sondern nur ob wir seinen Geschmack teilen :)

verdammte Tat, das stimmt :p

am 20. März 2012 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

 

Yep, aber das kann ich mir bei diesem Fahrzeug nun garnicht vorstellen, beim besten Willen nicht. ;)

hehe, wobei ich morgens auch lieber Deinen Fuhrpark zur Auswahl hätte als meinen :rolleyes:

Stell Dir das nicht so einfach vor, gerade morgens wenn man noch nicht ganz wach ist :cool:

die rot schwarze bemalung mag ja geschmackssache sein...meins ist sie nicht...genauso wie die atu-felgen made by audi...was ich aber noch schlimmer finde ist, dass durch das einfärben nun auch jeder sehbehinderte erkennen kann dass an dem wagen keine linie mehr stimmt....

am 20. März 2012 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von godam

die rot schwarze bemalung mag ja geschmackssache sein...meins ist sie nicht...genauso wie die atu-felgen made by audi...was ich aber noch schlimmer finde ist, dass durch das einfärben nun auch jeder sehbehinderte erkennen kann dass an dem wagen keine linie mehr stimmt....

...dann wäre Schwarz/Gelb besser gewesen :D

PS: Wir haben wohl im Moment alle keine Lust auf Arbeit ;)

am 20. März 2012 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von godam

die rot schwarze bemalung mag ja geschmackssache sein...meins ist sie nicht...genauso wie die atu-felgen made by audi...was ich aber noch schlimmer finde ist, dass durch das einfärben nun auch jeder sehbehinderte erkennen kann dass an dem wagen keine linie mehr stimmt....

Ich glaube diese roten "Akzente" sind nur mit Photoshop gemacht. In Wirklichkeit macht doch Niemand sowas, oder etwa doch ?????

Nein, ich kann es nicht glauben.:D

am 20. März 2012 um 12:30

wisst ihr was ich lustig finde ... das keiner von euch Fotos vorstellt sicherlich nur aus dem Grund weil ihr kein extra Geld in eure Autos steckt und die langweilige Serienwagen aussehen :p oder weil ihr die Meinungen(Kritik) der anderen nicht lesen wollt :p:p:p:p

noch lustiger finde ich das es hier im A5 Forum auf einmal Porsche A4 A6 und Golf Fahrer hin verschlägt die ihren Senf dazu geben müssen... und es sind auch immer die gleichen die Kritik hier im Forum ausüben... schon lustig das so ein Umbau die Leute von sonstwo her lockt:p...

zu meinen billigen ATU Felgen sag ich mal nix ... den Spruch hat Dieter Nuhr schon *zig mal gesagt!!!

belassen wir es einfach des es diesen 5-10Personen hier nicht gefällt und gut warum müsst ihr euch so rein steigern und den Thread so sinnlos zumüllen und euch auf jeder Seite wiederholen? verlinkt es doch am besten noch in jedem anderen Forum bei SEAT VW usw damit noch mehr Willis schreiben können das es ihnen nicht gefällt es wird sich immer jemand finden dem es nicht gefällt aber ist mir doch egal

gebt lieber ordentliche Tips wie man es besser machen könnte

PS die Farbe ist in 3h geändert regt euch lieber an anderen Dingen auf welche den Umbau angehen und nicht meinen Farbgeschmack das hab ich nun begriffen okay Danke :D:D:D:D

Also ich finde bis auf das Rot ist es gar nicht so schlecht. Wobei ich zugeben muss, dass ich grundsätzlich nichts am Serienlook verändere. Zuletzt habe ich an einem Golf II getunt. Aber das ist schon sehr laaaaaange her :D

Ich finde, dass die Hersteller mit ihren Sportpaketen, sei es Audi mit Exterieurpaket, BMW mit M-Sportpaket, Mercedes mit AMG-Anbauteilen, schon sehr schöne Lösungen anbieten. Da muss man nicht unbedingt noch selbst Hand anlegen.

Aber wenn jemand ein wirklich individuelles Auto haben will, warum dann nicht so wie hier abgebildet? Ist doch jedem Jeck selbst überlassen. Also lieber Eigentümer des schwarz/roten TDI: Lass dich hier nicht runterziehen. Hast auf jeden Fall einen Eyecatcher. Und das war ja wohl so auch gewollt :cool:

Edith sagt: Das mit dem "Besitzer anderer Marken hierher verschlägt "kannst Du Dir bitte sparen. Das ist ein offenes Forum, in dem jeder schreiben darf solange er die Benimmregeln einhält. Solche Aussagen musste ich mir im E92-Forum auch von einigen Mitgliedern dort anhören. Das ist einfach völlig unangebracht. Also lass das bitte. Danke.

Zitat:

 

zu meinen billigen ATU Felgen sag ich mal nix ... den Spruch hat Dieter Nuhr schon *zig mal gesagt!!!

was willst du uns jetzt damit sagen?

es ist mir durchaus bewusst, dass diese felgen in dem style von audi angeboten werden (drum hab ich ja auch atu-felgen made by audi geschrieben) du siehst also, wer lesen kann ist (nicht nur in nem forum) klar im vorteil.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von B E N

Zitat:

Original geschrieben von godam

die rot schwarze bemalung mag ja geschmackssache sein...meins ist sie nicht...genauso wie die atu-felgen made by audi...was ich aber noch schlimmer finde ist, dass durch das einfärben nun auch jeder sehbehinderte erkennen kann dass an dem wagen keine linie mehr stimmt....

...dann wäre Schwarz/Gelb besser gewesen :D

PS: Wir haben wohl im Moment alle keine Lust auf Arbeit ;)

biene maja :confused:

BVB :confused:

bundesregierung :confused:

dynamo :confused: ..... hätte wenigstens zum kennzeichen gepasst.....

wenn die schweller schon nicht in einer linie mit dem rest verlaufen, muss ich es nicht noch in signalfarbe betonen

am 20. März 2012 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

 

gebt lieber ordentliche Tips wie man es besser machen könnte

ok mein Tipp: V8 HDZ einbauen mit ordentlicher Abgasanlage von HMS ;)

http://www.youtube.com/watch?v=JSlfhZpXhT0

am 20. März 2012 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Edith sagt: Das mit dem "Besitzer anderer Marken hierher verschlägt "kannst Du Dir bitte sparen. Das ist ein offenes Forum, in dem jeder schreiben darf solange er die Benimmregeln einhält. Solche Aussagen musste ich mir im E92-Forum auch von einigen Mitgliedern dort anhören. Das ist einfach völlig unangebracht. Also lass das bitte. Danke.

ich hab nix gegen User anderer Marken... im Gegenteil ist es ja das lustige wie sehr es sich verbreitet das jemand A5 umbaut und die extra deswegen hier vorbei schauen... auch wenn die nur Kritik abgeben ist doch der Sinn und Zweck erfüllt des Eyecatchers... das wollte ich ja damit sagen... Danke dafür:D

 

Zitat:

Original geschrieben von godam

biene maja :confused:

BVB :confused:

bundesregierung :confused:

dynamo :confused: ..... hätte wenigstens zum kennzeichen gepasst.....

wenn die schweller schon nicht in einer linie mit dem rest verlaufen, muss ich es nicht noch in signalfarbe betonen

welche Linie bitte meinst du??? willst du mir erklären das du auf den Fotos von 10m Entfernung den Unterschied von paar Millimeter Höhe erkennst???:confused:

AGA wird im April geändert mal abwarten was da so raus kommt beim A4 damals haben wir auch ganz gut hin bekommen A5 wird noch besser:D

 

spätestens nachdem du das rot angemalt hast, sieht das JEDER! , dass der seitenschweller höher ist als die front.

wenn du das nicht siehst, dann erklärt das einiges ;)

am 20. März 2012 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von godam

die rot schwarze bemalung mag ja geschmackssache sein...meins ist sie nicht...genauso wie die atu-felgen made by audi...was ich aber noch schlimmer finde ist, dass durch das einfärben nun auch jeder sehbehinderte erkennen kann dass an dem wagen keine linie mehr stimmt....

Zitat:

Original geschrieben von B E N

 

...dann wäre Schwarz/Gelb besser gewesen :D

PS: Wir haben wohl im Moment alle keine Lust auf Arbeit ;)

biene maja :confused:

BVB :confused:

bundesregierung :confused:

dynamo :confused: ..... hätte wenigstens zum kennzeichen gepasst.....

Du hast wohl den (nicht ernstgemeinten) Sidekick auf Deinen eigenen Beitrag nicht verstanden. ;)

BTT

Diese Themen "Wie findet Ihr mein Auto" gehen doch leider meistens alle gleich aus.

Phase 1: Die Fahrzeughalter stecken viel Geld und Zeit in ihr Schätzchen und sind stolz auf das Ergebnis.

Phase2: Nach dem Umbau erwarten Sie natürlich Anerkennung für ihre Arbeit, denn die braucht ja eigentlich jeder.

Phase3: Es kommen Reaktionen, Lob und natürlich gibt es auch Kritik, was aber doch völlig klar ist. Wo gibt es schon 100% Zustimmung?

Phase4: Enttäuschung, Gegenwehr und Rechtfertigung, manchmal folgen Beleidigungen

Wahrscheinlich ist so ein Umbauthema besser mit einem Blog abgehandelt, oder man hat ein dickes Fell und steht eben locker über den Dingen. ;)

Vieleicht würde auch ein grau anstatt von dem rot gut passen? Also einen Kontrast der Teile finde ich ehrlich gesagt garnicht so schlecht :-)

Hier ist was Lustiges zum Thema Schadenfreude. Und irgendwie erinnert mich hier jemand an den Typen mit dem grünen Pfeiler. :D:D:D

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen