A5 Umbau
Hallo !
Wollte auf diesem Wege mal nachfragen wie Euch sowas gefällt.
Danke für euer Feedback.
Auch Kritik wird gerne entgegen genommen. Bitte jedoch mit Maß und Ziel. Danke 😉
Beste Antwort im Thema
ris klar.... der einzige Grund solche Logos an einen nicht RS zu
montieren ist das vorgaukeln falscher Tatsachen.
251 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von einzigunArtig
für mich zählt das schon eindeutig zu Beleidigung!
was kann ich bitte dafür das beim Kumpel hinter der Halle Schrott rum steht... tzz
sicherlich hast du dein Cabrio auch Bar bezahlt und gehst nur zu Nobelwerkstätten...
der geronimo hat ein cab?
Zitat:
Original geschrieben von godam
der geronimo hat ein cab?Zitat:
was kann ich bitte dafür das beim Kumpel hinter der Halle Schrott rum steht... tzz
sicherlich hast du dein Cabrio auch Bar bezahlt und gehst nur zu Nobelwerkstätten...
Leider kein Cabrio, aber macht ja nix. 😉
sooo Popcorn neigt sich dem Ende, Zeit runter zu kommen...
Zitat:
Wo genau ist da eine Beleidigung ?
Zitat:
sicherlich hast du dein Audi auch Bar bezahlt und gehst nur zu Nobelwerkstätten...
Warum hast Du denn dein Foto nicht mit einem vernünftigen Hintergrund gemacht ? Komisch, sind immer die anderen Schuld, in dem Fall dein Kumpel, weil er sein Kram nicht aufgeräumt hat. Sorry, aber da kann niemand was für, nichtmal dein Kumpel🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Leider kein Cabrio, aber macht ja nix. 😉Zitat:
der geronimo hat ein cab?
du hast gar kein fahrzeug mehr...wenn ich überleg was da vor einigen monaten noch alles in deinem fuhrpark war....
ich hoffe, es geht dir finanziell bald wieder besser 😁
Zitat:
du hast gar kein fahrzeug mehr...wenn ich überleg was da vor einigen monaten noch alles in deinem fuhrpark war....Zitat:
Leider kein Cabrio, aber macht ja nix. 😉
Ja, bin eben umweltbewußt 😁😁😁 und die Krise macht halt nirgends halt. 😉
Zitat:
Ja, bin eben umweltbewußt 😁😁😁 und die Krise macht halt nirgends halt. 😉Zitat:
du hast gar kein fahrzeug mehr...wenn ich überleg was da vor einigen monaten noch alles in deinem fuhrpark war....
wann kommt der Bus mit den vielen Menschen die das interessiert?
Mhhh, der A5 sieht irgendwie billig aus! Da gehört auf jeden fall der originale Grill dran! Ohne Emblem geht gar nicht und dann noch das rot... *schüttel*
Aber ist ja Geschmacksache... Ohne solche Tuningmaßnahmen wären die ATU Arbeitsplätze evtl. gefährdet...
Ich würde die Schweller in diesem grau machen
http://server14.autrado.de/autradogalerie/var/galerie/68510_1024.jpg
genauso wie die front also das unterteil und das heck also alles was bei dir jetzt rot ist :-)
Und die felgen würde ich komplett original belassen dann sollte das alles stimmig sein und hebt sich trotzdem ab das sollte meiner meinung nach super zusammen passen :-)
Vom grau her würde ich dann natürlich das gleiche nehmen was bei den felgen auch vorhanden ist 😉
Vieleicht kann das ja jemand mal am pc abändern zu diesem grau ich habe da leider nicht so die möglichkeiten...
Und wenn ich ehrlich bin würde mir das glaube ich besser gefallen wenn die folie vom heckspoiler und motorhaube runter kommt und zudem noch der originale s-line grill rein kommt :-)
Zitat:
Original geschrieben von sistrurus
@Stullek
Verboten ist nichts, aber ein Großteil seiner Beiträge sind einfach Müll. Wenn ich sowas schon lese wie "Richtige Männer fahren V8 oder Größer" dann ist das einfach peinlich.Und warum Du dem Typen bei jedem Beitrag von ihm Beifall klatschst ist mir ein Rätsel 😉
Ich fahre halt auch V8 😉
Zitat:
wann kommt der Bus mit den vielen Menschen die das interessiert?Zitat:
Kurz nach dem Einsitzer mit denen, denen Dein A5 gefällt 😁
SCNR
*duck und weg* 😁
PS: Nicht alles so verbissen sehen!
Zitat:
Original geschrieben von sistrurus
@Stullek
Verboten ist nichts, aber ein Großteil seiner Beiträge sind einfach Müll. Wenn ich sowas schon lese wie "Richtige Männer fahren V8 oder Größer" dann ist das einfach peinlich.Und warum Du dem Typen bei jedem Beitrag von ihm Beifall klatschst ist mir ein Rätsel 😉
viel peinlicher ist es, sich darüber aufzuregen...entspann dich doch mal... 🙄
Zitat:
viel peinlicher ist es, sich darüber aufzuregen...entspann dich doch mal... 🙄
Bin schon wieder unten und entspannt 😉
Zitat:
wann kommt der Bus mit den vielen Menschen die das interessiert?Zitat:
Sag mal, wenn ich mir deine Vorgänger so ansehe, dann hat das mit dem "Auf dicke Hose machen" schon früh angefangen, oder ? Diesel und dann RS-Umbauten bzw Nachbauten mit großflächigem Maschendrahtzaun in den Stoßstangen. Warum sparst Du denn nicht das Geld für die ganzen Umbauten und kaufst dir einfach ein Auto mit dem passenden Motor ? Immer nur nach außen so tun als ob aber dann keine Substanz ist doch irgendwann langweilig 😁
Zitat:
Sag mal, wenn ich mir deine Vorgänger so ansehe, dann hat das mit dem "Auf dicke Hose machen" schon früh angefangen, oder ? Diesel und dann RS-Umbauten bzw Nachbauten mit großflächigem Maschendrahtzaun in den Stoßstangen. Warum sparst Du denn nicht das Geld für die ganzen Umbauten und kaufst dir einfach ein Auto mit dem passenden Motor ? Immer nur nach außen so tun als ob aber dann keine Substanz ist doch irgendwann langweilig 😁Zitat:
wann kommt der Bus mit den vielen Menschen die das interessiert?
Das kann ich auch absolut nicht verstehen! Natürlich sieht die RS Front schick aus im originalen Zustand, aber die Embleme etc.? Das erinnert mich an die Cinquecento mit Ferrari Emblem!! Ich Nenn mich doch auch nicht Long Dong... 😁