A5 Umbau
Hallo !
Wollte auf diesem Wege mal nachfragen wie Euch sowas gefällt.
Danke für euer Feedback.
Auch Kritik wird gerne entgegen genommen. Bitte jedoch mit Maß und Ziel. Danke 😉
Beste Antwort im Thema
ris klar.... der einzige Grund solche Logos an einen nicht RS zu
montieren ist das vorgaukeln falscher Tatsachen.
251 Antworten
das muss ne Täuschung auf dem Foto sein oder Spiegelung weil ist original Lack 😉
Zitat:
Original geschrieben von einzigunArtig
und beim RS3 passen die Felgen natürlich super nur beim A5 ni^^ ...🙄😛🙄Zitat:
Original geschrieben von stullek
Prinzipiell passt schwarz und rot schon aber in diesem Fall einfach nicht 🙂Die Felgen sind indiskutabel (sorry, ich meinte geschmackssache) und die Spoilerlippen in rot sind sehr ungewohnt weil dieses Bauteil entweder Wagenfarbe oder Silber ist was beides gewollt aussieht, in rot an einem schwarzen Auto sieht es eher so aus als wären die Teile irgendwo übrig geblieben 😉
ich will ja grade eben die Teile hervorheben die an nem normalem A5 nicht dran sindes oder eben damit auch einer erkennt der sich nicht so mit Audi auskennt merkt aha dort ist was anders... 😉
Auch am RS3 sehen die Felgen albern aus 😉
Und du willst Teile hervorheben die am A5 nicht dran sind... damit noch deutlicher auffällt das es ein unvollständiger RS5 Umbau ist? 😁
Wenn du aftermarket Teile nehmen würdest und die hervorheben willst, ok ... aber einfach RS Teile ranzimmern und das dann hervorheben wollen? Wozu? Aber hey, du schreibst ja dir gefällt es, dann ist ja alles im Lot 😉
genau mir gefällt die Optik und für nen echten RS5 hats Geld leider nicht gereicht ich fahre lieber viel rum mit meinem TDi und 7L Durchschnitt und ziehe trotzdem die Blicke auf mein Auto 😉
Zitat:
genau mir gefällt die Optik und für nen echten RS5 hats Geld leider nicht gereicht ich fahre lieber viel rum mit meinem TDi und 7L Durchschnitt und ziehe trotzdem die Blicke auf mein Auto 😉
die mitleidigen Blicke? 😁
oder die fragenden Blicke von denen die den Umbau nich raffen und sich wundern wieso der RS keinen Sound hat 😁
Ähnliche Themen
Würde ich eine A5 haben und ihn verschönern wollen, dann würden für mich auch nur die Originalen RS Teile drankommen...
96% der Bevölkerung können sowieso keinen RS von einem A5 unterscheiden, bzw. eine A4 Limo von einem A5...
Und fühlen sich RS5 Besitzer wirklich so gestört wenn einer die gleiche Optik mit einem "minderwertigen" Motor???
Meiner Meinung kann doch jeder machen was er will mit seinem KfZ...und auch wenn er es pink lackiert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Und fühlen sich RS5 Besitzer wirklich so gestört wenn einer die gleiche Optik mit einem "minderwertigen" Motor???
Mich stört das eigentlich kaum aber albern finde ich es schon 😉 Stichwort "gewollt und nicht gekonnt"
interessant, dass immer nur die Wirkung auf andere diskutiert wird.
ich für meinen Teil habe mir die Autos immer für mich und meinen Geschmack zusammen gestellt, ob andere es anders machen würden ist sehr wahrscheinlich aber doch mehr als egal.
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
interessant, dass immer nur die Wirkung auf andere diskutiert wird.ich für meinen Teil habe mir die Autos immer für mich und meinen Geschmack zusammen gestellt, ob andere es anders machen würden ist sehr wahrscheinlich aber doch mehr als egal.
friedl, das liegt vielleicht daran, dass man die Wirkung auf den Fahrzeugbesitzer einfach nicht diskutieren kann 🙂
Zitat:
friedl, das liegt vielleicht daran, dass man die Wirkung auf den Fahrzeugbesitzer einfach nicht diskutieren kann 🙂Zitat:
interessant, dass immer nur die Wirkung auf andere diskutiert wird.ich für meinen Teil habe mir die Autos immer für mich und meinen Geschmack zusammen gestellt, ob andere es anders machen würden ist sehr wahrscheinlich aber doch mehr als egal.
...die aber die Wirkung auf andere hier immer abfragen 😉
Zitat:
Stimmt ja auch soweit, aber wenn Du dann ein für Deinen Geschmack umgebautes Fahrzeug in ein Forum stellst dann wirst Du eben auch entsprechende Beurteilungen oder Einschätzungen bekommen.
Zitat:
Genau das sind meine Gedanken wenn ich sowas rumfahren sehe 😉
Aber für die Eisdiehle ist "sehen und gesehen werden" natürlich wichtiger als Fahrspaß 🙂
Spoiler statt Leistung... oder so 🙂
Zitat:
friedl, das liegt vielleicht daran, dass man die Wirkung auf den Fahrzeugbesitzer einfach nicht diskutieren kann 🙂Zitat:
nu wirds philosophisch 😛
ist es nicht eine Wirkung auf den Besitzer, wenn er morgens zum Wagen kommt und sich an dessen Erscheinungsbild erfreut?
Zitat:
ist es nicht eine Wirkung auf den Besitzer, wenn er morgens zum Wagen kommt und sich an dessen Erscheinungsbild erfreut?
Yep, aber das kann ich mir bei diesem Fahrzeug nun garnicht vorstellen, beim besten Willen nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Yep, aber das kann ich mir bei diesem Fahrzeug nun garnicht vorstellen, beim besten Willen nicht. 😉Zitat:
hehe, wobei ich morgens auch lieber Deinen Fuhrpark zur Auswahl hätte als meinen 🙄
Zitat:
nu wirds philosophisch 😛Zitat:
friedl, das liegt vielleicht daran, dass man die Wirkung auf den Fahrzeugbesitzer einfach nicht diskutieren kann 🙂
Ja das soll ja auch hoffentlich so sein wenn einem das Fahrzeug wichtig ist und man nicht nur von A nach B kommen will 🙂
Aber wir können ja trotzdem nicht diskutieren ob es ihm gefällt sondern nur ob wir seinen Geschmack teilen 🙂
Wenn ich das hier richtig sehe gibt es einige denen der Umbau gefällt, einige denen er nicht gefällt und viele die sich einfach raushalten, exakt das war so zu erwarten würde ich sagen 🙂