A5 Umbau

Audi A5 8T Coupe

Hallo !

Wollte auf diesem Wege mal nachfragen wie Euch sowas gefällt.
Danke für euer Feedback.
Auch Kritik wird gerne entgegen genommen. Bitte jedoch mit Maß und Ziel. Danke 😉

Beste Antwort im Thema

ris klar.... der einzige Grund solche Logos an einen nicht RS zu
montieren ist das vorgaukeln falscher Tatsachen.

251 weitere Antworten
251 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von kallisto4821

Also, ich würde mich auf der Strasse auf jeden Fall danach umdrehen...😎
Ist halt wie n Unfall.... 😉

Der war ja böse... 😛 😉

Also ich finde den Umbau ansich TOP! 😎
Front, Heck, Spoiler, S-Sitze, das hat sicher eine Stange Geld gekostet...😉

Die Farbgebung ist Geschmackssache! 😁

Also mir gefällt er :-) Gut das mit der Farbe ist geschmackssache aber ein wenig kontrast schaut immer gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

aber ein wenig kontrast schaut immer gut aus.

Aber nicht mit Farben, die gar nicht zusammen passen...

Andreas

Ähnliche Themen

rot und schwarz passt aber normalerweise schon zusammen 😉😎

Bei der VHS bieten sie regelmäßig Kurse für "Farb und Stil-Beratung" an. 😁

EDIT: Wer hat den die Heckklappe lackiert ? Sieht irgendwie aus wie mit der Walze gemacht.🙂

Prinzipiell passt schwarz und rot schon aber in diesem Fall einfach nicht 🙂

Die Felgen sind indiskutabel (sorry, ich meinte geschmackssache) und die Spoilerlippen in rot sind sehr ungewohnt weil dieses Bauteil entweder Wagenfarbe oder Silber ist was beides gewollt aussieht, in rot an einem schwarzen Auto sieht es eher so aus als wären die Teile irgendwo übrig geblieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

rot und schwarz passt aber normalerweise schon zusammen 😉😎

In den gezeigten Farbtönen... bei Lego vielleicht. 😁😁😁

Andreas

So passt Rot & Schwarz eher... 😉

mir gefällts erstmal ...😛😁 und ja ich will das mein Auto auffällt ...
sonst hätte ich mir auch nen 3er kaufen können und paar Alus wechseln und mich freuen...
die heckklappe ist nicht schlecht lackiert sondern der Spoiler wurde auch mit der carbon Folie von 3M bezogen 🙄

Zu tief, zu viel Rot und wie auch schon erwähnt das Carbon beisst sich mit der Wagenfarbe...

Heck würde gut aussehen ohne das rot, Innen sieht er auch schick aus.
Front gefällt mir jetzt nicht so gut mit dem Grill

Ich persönlich finde den A5 ein bisschen verbastelt, weniger ist öfter mehr...

Meine Meinung...🙂
LG

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Prinzipiell passt schwarz und rot schon aber in diesem Fall einfach nicht 🙂

Die Felgen sind indiskutabel (sorry, ich meinte geschmackssache) und die Spoilerlippen in rot sind sehr ungewohnt weil dieses Bauteil entweder Wagenfarbe oder Silber ist was beides gewollt aussieht, in rot an einem schwarzen Auto sieht es eher so aus als wären die Teile irgendwo übrig geblieben 😉

und beim RS3 passen die Felgen natürlich super nur beim A5 ni^^ ...🙄😛🙄

ich will ja grade eben die Teile hervorheben die an nem normalem A5 nicht dran sindes oder eben damit auch einer erkennt der sich nicht so mit Audi auskennt merkt aha dort ist was anders... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Meister_Kajo

Zu tief, zu viel Rot und wie auch schon erwähnt das Carbon beisst sich mit der Wagenfarbe...

Ich persönlich finde den A5 verbastelt, weniger ist öfter mehr...

Setz ihn ein bissche höher, das rot in schwarz und dann passt das ins Auge...🙂

LG

höher kommt er sowieso weil ich ja noch Spurplatten montiere die Carbon Folie gefällt mir aber sehr gut evtl lasse ich noch bissl was bekleben damit nicht ganz so viel Rot zu sehen ist ... mal abwarten...

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

ich will ja grade eben die Teile hervorheben die an nem normalem A5 nicht dran sindes oder eben damit auch einer erkennt der sich nicht so mit Audi auskennt merkt aha dort ist was anders... 😉

solange der Betrachter Augen hat wird er auch ohne rote Akzente merken, dass der Wagen deutlich anders ist als andere...

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

das ist Dir natürlich absolut gelungen 😁

Ich meinte mit dem Lack den Bereich zwischen dem 3M Heckspoiler und der Heckscheibe - da sieht der Lack aus wir gewalzt 🙂

Deine Antwort