A5 Umbau

Audi A5 8T Coupe

Hallo !

Wollte auf diesem Wege mal nachfragen wie Euch sowas gefällt.
Danke für euer Feedback.
Auch Kritik wird gerne entgegen genommen. Bitte jedoch mit Maß und Ziel. Danke 😉

Beste Antwort im Thema

ris klar.... der einzige Grund solche Logos an einen nicht RS zu
montieren ist das vorgaukeln falscher Tatsachen.

251 weitere Antworten
251 Antworten

Okay... Danke für die Bilder! Jetzt weiß ich wieder warum ich mich nach 6 Jahren (S5 Coupe / A5 Cabrio) schweren Herzens von diesen tollen Fahrzeugen trenne... 😎

Irgendwie vermisse ich den RS5 Tacho 😉
Die Blenden sollten auch entweder RS-typisch Klavierlack oder wenigstens Carbon werden

Gefällt mir sehr gut bis auf das rot aber das ist ja Geschmacksache!
Was hast du beim alten Trecker gemacht 🙂 um den Sound zu bekommen!
Hört sich ganz gut an!

Ich bin ehrlich:

Toller Umbau, feine Arbeit,
aber das Gesamtbild wirkt auf mich wie ein mit D&W-Teilen gepimpter Corsa. Sorry!
Absolut dislike!

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Okay... Danke für die Bilder! Jetzt weiß ich wieder warum ich mich nach 6 Jahren (S5 Coupe / A5 Cabrio) schweren Herzens von diesen tollen Fahrzeugen trenne... 😎

Komm rüber ins E9X-Forum, da fängt das auch grad an 😁

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Irgendwie vermisse ich den RS5 Tacho 😉
Die Blenden sollten auch entweder RS-typisch Klavierlack oder wenigstens Carbon werden
Kleinkram

kommt später so nach und nach... 😛 hab ja kein Gelddruckautomat

das Rot wird auch noch geändert steh schon in Verhandlungen mit jemandem der mir das in EchtCarbon machen kann

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Komm rüber ins E9X-Forum, da fängt das auch grad an 😁

so ist nun mal der Lauf der Zeit😉 wenn die Wagen erschwinglich werden kaufen eben auch Jüngere Menschen so ein Auto. Manche so wie ich wollen eben auch keins von der Stange haben 🙄 wenn man ein wenig in der Tuningszene unterwegs ist möchte man ja auch auffallen😉 bei mir ist nix von D&W oder ATU alles ORIGINAL Teile!

sicherlich ist das Rot sehr gewagt und nicht jedermanns Sache aber Silber(original) kann jeder 😛

wie gesagt EchtCarbon ist angestrebt aber ich hab in den 2 Monaten jetzt schon zuviel Geld versenkt... also gemütlich ...

PS:wer lieber Serien Wagen sehen will kann ja ins Autohaus schauen und nicht in einem Thread der sich A5 Umbau nennt suchen 😛

Eine schicke Individualisierung durch z.B schicke Räder, dezente (!!!) Tieferlegungen oder Originalteile von S, bzw. RS-Modellen finde ich persl. Ja selbst auch sehr schick!

Aber wenn es um Billignachrüstlösungen, Extremtieferlegungen oder bunte Farbspielereien an den Autos geht, dann find ich das nicht mehr schön und bin der Meinung, das durch so etwas das Edle eines A5 zerstört wird und der Wagen danach nicht mehr hichwertig, sondern eher prollhaft wirkt.
Aber jeder soll mit seinem sauer Ersparten machen, worauf er Lust hat und zum Glück sind die Geschmäcker halt unterschiedlich... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

PS:wer lieber Serien Wagen sehen will kann ja ins Autohaus schauen und nicht in einem Thread der sich A5 Umbau nennt suchen 😛

Naja, wenn Du mein Auto ansiehst dann ist das auch nicht so richtig "wie vom band". Aber ich papp mir halt kein M3 Zeichen drauf und die Bassrolle im Kofferraum fehlt auch 😁

Show and Shine mag ja manchen gefallen... Hats mir ja auch mal. Als ich 16-19 Jahre alt war 😛 Aber gut...

Zitat:

Zitat:

Naja, wenn Du mein Auto ansiehst dann ist das auch nicht so richtig "wie vom band". Aber ich papp mir halt kein M3 Zeichen drauf und die Bassrolle im Kofferraum fehlt auch 😁

Show and Shine mag ja manchen gefallen... Hats mir ja auch mal. Als ich 16-19 Jahre alt war 😛 Aber gut...

ich bin nicht der der TE

und Basskiste habe ich auch nicht sondern B&O 😛

Nö, da kann man wirklich nicht meckern. 1A Handwerk, wenn man sich mal die Bilder im Profil anschaut. Auch innen wunderbar. Farblich ist es allerdings gar nicht mein Ding. Das Rot ist zu krass und das Carbon beist sich mit dem glänzenden Schwarz. Das - und nur das - macht die Kiste zur Bastelbude. Einfarbig überlackieren, meinetwegen in einer seltenen 😁 Farbe und schon ist alles gut.

Andreas

Zitat:

Zitat:

ich bin nicht der der TE

und Basskiste habe ich auch nicht sondern B&O 😛

Ich weiß, war ja auch nicht auf Dich bezogen.

Basskiste&Olufsen oder wie? 😉 😁

Und wenn jemand mit ner Bastelkiste im Forum nach Meinung fragt gibts normal 2 Antworten: "Saugeil" oder "Sieht scheisse aus". Damit muss man rechnen 😉

Zitat:

Und wenn jemand mit ner Bastelkiste im Forum nach Meinung fragt gibts normal 2 Antworten: "Saugeil" oder "Sieht scheisse aus". Damit muss man rechnen 😉

So ist es...und dabei den Deutschen Kritik meistens leichter aus der Feder gleitet, als ein Lob... 😉

Also, ich würde mich auf der Strasse auf jeden Fall danach umdrehen...😎

Zitat:

Original geschrieben von kallisto4821

Also, ich würde mich auf der Strasse auf jeden Fall danach umdrehen...😎

Ist halt wie n Unfall.... 😉

Deine Antwort