A5 Stylepaket !!!
Normalerweise gibts doch zu jedem kleinsten Detail ein eigenes Thema, aber ich wunderte mich schon sehr, dass ich noch nichts über dieses grausame Stylepaket gelesen habe ??? vielleicht wissen es ja noch nciht so viele ??? tja jetzt beschere ich den A5 Liebhabern böse Alpträume 😉
!!! es gibt den A5 jetzt mit Heckspoiler ...... ORGINAL VON AUDI !!!
.... wer von Audi hatte denn die "überragende" Idee, den A5 einen Heckspoiler zu verpassen ??? Da dachte ich mir nichts schlimmes und ging zum Händler, mit der Absicht mir einen neuen Katalog zu holen ( gibt ja immerhin einpaar neuerungen z.B. Felgen, Sitze etc. ) ..... doch aufeinmal sehe ich dieses Stylepaket und mir fiel aus schreck der Katalog aus den Händen !
http://www.audi.com/.../reports.Par.0179.File.pdf
ab Seite 8
Beste Antwort im Thema
Wenns Audi nicht selbst verkauft findet sich schnell ein entsprechender Tuner. Warum also den geschmacksbefreiten Kunden nicht eine markeneigene Lösung verkaufen und den Umsatz mitnehmen?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich finde die Lösung von Audi sehr dezent.Frage mich allerdings, warum das Teil nachgeschoben und nicht von vornherein in die Serie eingeführt wurde.
Aus den Fehlern, die bezüglich des Spoilers beim TT gemacht wurden, hätte der Hersteller eigentlich seine Schlüsse ziehen und umsetzen sollen.
ist das ironie ? 😁 ich hoffe mal
....wer weiß, ob sich wirklich irgend jemand das Bügelbrett bestellt? Der gesunde Menschenverstand verbietet es, ebenso sollte es der Verkäufer bei Audi verbieten! Färt ein A5 mit dem Teil rum verkauft er nix mehr in der Nähe...
wer so eine frittentheke für so ein schönes auto entwickelt steht entweder unter drogen oder hat einfach nur einen vogel. gruß dieter
Zitat:
Original geschrieben von DJundWorkaholic
Normalerweise gibts doch zu jedem kleinsten Detail ein eigenes Thema, aber ich wunderte mich schon sehr, dass ich noch nichts über dieses grausame Stylepaket gelesen habe ??? vielleicht wissen es ja noch nciht so viele ??? tja jetzt beschere ich den A5 Liebhabern böse Alpträume 😉
Auch das wurde hier bereits diskutiert:
http://www.motor-talk.de/.../...g-durch-originalzubehoer-t1836587.htmlÄhnliche Themen
Das Ding hat einen Vorteil: Weniger Schrammen auf dem Kofferraumdeckel, weil dir keiner beim Aldi 'nen Karton hinten drauf parkt. Die Beulen in den Türen bleiben natürlich. Aber dafür gibt's ja diese selbstklebenden Gummileisten und Rammschutzprofile für die Türkanten... alles in Ralley-Schwarz natürlich. 😉
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Das Ding hat einen Vorteil: Weniger Schrammen auf dem Kofferraumdeckel, weil dir keiner beim Aldi 'nen Karton hinten drauf parkt. Die Beulen in den Türen bleiben natürlich. Aber dafür gibt's ja diese selbstklebenden Gummileisten und Rammschutzprofile für die Türkanten... alles in Ralley-Schwarz natürlich. 😉Andreas
Auch Schmutzfänger für die Radkästen sind als Originalzubehör erhältlich.... 🙂
Das Interessante daran ist, daß viele Zeitgenossen freiwillig auf dieses nützliche Zubehör verzichten und dafür lieber Beulen und Schmutz akzeptieren...😎
Zitat:
Original geschrieben von trash77
Ja ... und damit hat der A5 nun vollends das "konkret 3ern BMW .. weissu is dem krass" Image weg.
Ist doch zum Kotzen ... das nächste mal kauf ich mir nen Porsche
könnt da auch kotzen aber trotzdem ist es Unsinn weil die "konkret-krass typen" alle marken und modelle fahren, also sollte man sich kaufen was einem gefällt.
Ach du Schei***,
Ich dachte an eine schicke Abrisskante und was sehe ich einen Spoiler alla Ford Cougar....
.... als dem nekste geben die Dackspoilleren unt Borbet A Felgene.
hier ein ,,Erkönig Bild von den Felgen und dem noch (kaum) sichtbaren Heckflügel
der ist ja echt soüberflüssig wie ein Kropf...
pfui.ein so tolles Design derart zu verunglimpfen...
na
Toni
Erlkönig? Die Felgen habe ich gestern auf einem Seat gesehen. Gefallen mir nicht. Vom Spoiler ganz zu schweigen.
Andreas
Zitat:
Die Felgen habe ich gestern auf einem Seat gesehen.
Kannst du ein Foto hier einstellen, wie die auf dem Seat (welches Modell?) ausschauen?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Kannst du ein Foto hier einstellen, wie die auf dem Seat (welches Modell?) ausschauen?Zitat:
Die Felgen habe ich gestern auf einem Seat gesehen.
Leider nicht. Das war auf dem Parkplatz meines Kunden und nicht hier um die Ecke. Falls mir das Auto da noch mal auffällt, werde ich aber gern knipsen.
Andreas
Soooo schlecht sieht der A5 mit dem Spoiler nun auch nicht aus. Hab die Woche einen in MUC am Flughafen gesehen.
also der Heckspoiler ist wirklich nur hässlich
er verschandelt den A5 dermaßen zum Großkotz....zum Möchtegern und was weiss ich alles
ne danke das muss man sich nicht antun...
wer das auch immer bei Audi soentschieden hat sowas überhaupt anzubieten...
also das hat meineserachtens nix mit gutemGeschmack zu tun...
möchte echt nicht als ,,Überflieger,, daherkommen...
und da bin ich bestimmt nicht der einzige der so denkt
Toni