ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. A5 Sportback

A5 Sportback

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 22. September 2016 um 19:10

Hier ein paar Bilder vom SB die ich vorgestern in Berlin gemacht habe. Leider etwas unter Zeitdruck daher nicht Top.

Also mir gefällt er und wenn er in Österreich bis März/April lieferbar ist werde ich ihn mir wahrscheinlich bestellen.

20160920-181330
20160920-181336
20160920-181346
+6
Beste Antwort im Thema

Aktuelle Bilder von heute A5 Sportback in Daytona-grau.

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Danke für die Fotos,sieht echt schick aus,bis auf die Farbe..!

Konnte man aber von vorne keine Pics machen?

Sieht gut aus. Ist leider noch nicht konfigurierbar. Hat er fünf Gurte?

Ich finde die Farbe schick. Nicht immer nur grau und schwarz. Ok, meiner ist auch schwarz..

Ja, es gibt 5 Gurte

Themenstarteram 23. September 2016 um 6:06

Zitat:

@mr.ms schrieb am 22. September 2016 um 19:39:03 Uhr:

Konnte man aber von vorne keine Pics machen?

Habe schon ein paar aber die bringen wohl keine neuen Erkenntnisse da er von vorne gleich wie der QP ausschaut und von dem gibt es wohl schon genug Bilder.

Sehr schick. Ich kann mich nur wiederholen - sobald das iPad abwählbar ist, werde ich einen bestellen.

Stimmt. Das ist nicht so schön wie im A7. Aber auch kein IPad. Hat ja keinen Touchscreen.

Themenstarteram 23. September 2016 um 18:40

Zitat:

@swannika schrieb am 23. September 2016 um 17:56:46 Uhr:

Hat ja keinen Touchscreen.

Zum Glück!

Ich habe von der Touchbedienung im Auto (Discover Pro in meinem jetzigen Golf) echt genug. Ist auf einem Smartphone oder Tablet echt super, aber im Auto leckt es nur ab da man es nicht blind bedienen kann.

MMI Bedienung statt Touch ist ein wichtiger Grund das ich jetzt einen Audi will!

Dann schnapp dir noch die letzte Generation ohne Touch ;-)

Sportback soll nun ab dem 29.9. bestellbar sein-(so wie ich es auch mal geschrieben hatte)

Wäre nicht schlecht wenn da dann schon der quattro (ultra) für den 2.0 TSFI zu bestellen wär,aber ich denke eher nicht!Oder weiß von euch jemand ab wann der kommen bzw. bestellbar ist?!

Hier auch ein schönes Video vom tollen Sportback:

https://www.youtube.com/watch?v=3DqywlcCIqA

Jetzt verstehe ich warum der Themenstarter keine Bilder von der Front eingestellt hat ;)

#duckundweg

Ich finde nach wie vor, dass der Sportback stimmiger aussieht. Mir gefällt er richtig gut, auch in matadorrot.

Hat jemand ein Bild, wo man den Sportback mit geöffnetem Panoramadach sieht?

Sportback nicht,aber beim Coupe was ich letzten Monat schon gepostet hatte:

http://www.audi-sport.net/.../page-3

 

Zitat:

@gulliver500 schrieb am 27. September 2016 um 14:56:27 Uhr:

Ich finde nach wie vor, dass der Sportback stimmiger aussieht. Mir gefällt er richtig gut, auch in matadorrot.

Hat jemand ein Bild, wo man den Sportback mit geöffnetem Panoramadach sieht?

Ich finde den neuen Sportback richtig schick, der B8 gefiel mir da weniger. Habe mich auch schon gefragt woran das liegt! Wenn man genauer hinsieht, verlaufen die Linien und Kanten nach hinten etwas ansteigend, das lässt das Heck nicht mehr so "hängen"!

Die Front war zugegeben anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber finde das es Live richtig gut rüber kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen