A5 Scheinwerfer für A3 8p === ???
was glaubt ihr ob es für den A3 die Scheinwerfer im A5 Design als Nachbau geben wird???
Wäre echt hammer, schon allein wegen dem LED Tagfahrlicht...
wenn jamand was weiß, bitte posten...
24 Antworten
Eigentlich nicht. Die Änderungen der Facelifts bei BMW sind ja immer nur marginal. also ich kann zum Beispiel das Fünfer-Facelift nicht unbedingt von den früheren der aktuellen Baureihe unterscheiden. auch beim einser wurden ja eigentlich nur die NSW von rund auf eckig gewechselt und hinten in den rückleuchten die Rückfahrlicht-Grafik geändert. Änderungen im Innenraum gab es war am Amaturenbrett aber das ist ja nicht so ausschlaggebend!
Inner halb von 4 Jahren 2 tiefgreifendere Facelifts hinzulegen ist eigentlich schon ne Frechheit.
Naja, auf den Bilder sah es aber für mich so aus ,als wäre die Maße der scheinwerfer gleichgeblieben. Für mich wirkte das nur was schmaler ,weil da ja diese komischen Rinnen über die Motorhaube am SFG vorbeiliefen.
Zitat:
Original geschrieben von Chrisah
Naja, auf den Bilder sah es aber für mich so aus ,als wäre die Maße der scheinwerfer gleichgeblieben. Für mich wirkte das nur was schmaler ,weil da ja diese komischen Rinnen über die Motorhaube am SFG vorbeiliefen.
Welche Bilder? Dürften wir die auch mal sehen?
Gabs doch mal im Faceliftthread oder so. War in der AMS drin
Ähnliche Themen
Ja, ok, auf die kann ich verzichten. Auf gefakte Bilder lege ich keinen Wert, die stimmen meist hinten und vorne nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
(...)
PS: Der sich überhaupt nicht darüber freut, das nach 10 Monaten sein 56T-Euro S3 wieder alt ist!!!!!!!!
Wieso? Dein S3 bleibt doch aktuell. Das Facelift betrifft doch nur den A3 und nicht den S3. Und weil die Front des S3 sowieso etwas anders ist als die des A3, hast du immernoch ein vollkommen aktuelles Modell. Jedenfalls nach meiner Denkensweise 😁.
Also mach dir keinen Kopf von wegen veraltet. 😉 So ein Gedanke ist doch immer nur ein Randgedanke. Sowas sollte dir nicht die Lustund den Spaß an deinem S3 verderben 😉.
Viele Grüße
aeronitro *dersichdarübernichtdenkopfzerbrechenwürde*
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ja, ok, auf die kann ich verzichten. Auf gefakte Bilder lege ich keinen Wert, die stimmen meist hinten und vorne nicht.
Das denke ich auch. Ich kann mich noch an die unzähligen angeblichen A5 Spypics erinnern. Und nicht eines war wirklich nah dran an der wirklichen Optik. Das es ein FL gibt glaube ich auch erst, wenn es offiziell bekannt gegeben wird.
Zitat:
PS: Der sich überhaupt nicht darüber freut, das nach 10 Monaten sein 56T-Euro S3 wieder alt ist!!!!!!!!
da gibt´s nen S5 für, oder noch etwas sparen und nen RS4, aber wer kauft für 56k einen A3, egal wie gross das S dabei ist ??😕
Zitat:
Original geschrieben von aeronitro
Wieso? Dein S3 bleibt doch aktuell. Das Facelift betrifft doch nur den A3 und nicht den S3.
Bist du dir da sicher? Woher die Info? Sollte das so sein, dann habe ich nichts gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
da gibt´s nen S5 für, oder noch etwas sparen und nen RS4, aber wer kauft für 56k einen A3, egal wie gross das S dabei ist ??
ICH! S5: Mag ich nicht leiden, zudem müsste ich auf viel Ausstattung verzichten bei dem Preis; RS4: Dito, und: Wo wir wieder beim Thema "Altes Modell" wären... Zudem gefällt er mir optisch auch nicht wirklich - für meinen Geschmack zu "prollig".
Finky
Zitat:
Bist du dir da sicher? Woher die Info? Sollte das so sein, dann habe ich nichts gesagt.
(...)
Ich habe keine Infos, aber es wäre doch wohl ziemlich unlogisch den S3 ein dreiviertel Jahr nachdem er auf den Markt kam direkt facezuliften. Was hätte das für einen Sinn?
Es kann auch anders sein, aber ich glaube es weniger.
Gruß
aeronitro