A5/S5 B9-F5 - DVD während der Fahrt freischalten

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,

ist es möglich über VDCS DVD/Video während der Fahrt freizuschalten?
Es ist die MMI Navigation plus mit MMI touch verbaut.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Die Frage ist ja am Ende... warum braucht man das wenn schon alles Mögliche wie bspw. Telefonieren mit Handy am Ohr verboten sind. Willst Du wirklich während der Fahrt Videos schauen????? 🙄 macht das Sinn??

190 weitere Antworten
190 Antworten

In den Einstellungen, da kannst du schauen welche Software installiert ist. Es muss die 1329 sein. VIM lässt sich ab 13xx freischalten.

Hallo, war extra gerade nochmal beim 🙂 und habe ihm das Foto weiter oben gezeigt von dem User. Ich sagte du musst bitte das Update auf 1329 machen. Er hat es sich extra aufgeschrieben und sagte wird gemacht.

Mahlzeit,

der 🙂 hat gerade angerufen ... das quietschen beim lenken ist behoben worden.
Das Update müssen sie erst bestellen (ich weiß nicht ganz genau was) die Software oder so aber such egal. Es wird bestellt, Kostenbeteiligung: 0€

Hinter dieser Nummer steckte nur eine Anleitung für das Update.
Aber das wichtigste ist, sie besorgen das Update und sie mache es umsonst.

Schönen Rest Montag

Die Software kann er sich auch einfach im System runterladen...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sami18 schrieb am 4. März 2019 um 16:54:24 Uhr:

Die Software kann er sich auch einfach im System runterladen...

wie ich hier schon sagte; nicht bei allen ^^ .. mein Händler musste auch die SD bestellen war im file Manager nicht drin

Hi,
ich habe da nicht richtig zugehört am Telefon, ich weiß nur das er was bestellen musste.
Hauptsache umsonst und dann endlich mal zum Scotty, nach der Fehlfahrt vor ca. 12 Monaten wo es nicht geklappt hat 😁 😁

😉 gut ding will weile ..

Also Auto habe ich heute abgegeben und nach 3 Stunden wieder abholen können. Foto @ Update folgt.
Scotty, die haben sogar deine Sachen entweder übernommen oder nachträglich wieder reingemacht.
Ich bin davon ausgegangen das nach dem Update alles raus ist.
Gurt-Piepen ist immer noch aus.
LED hinten an auch bei Stellung 0
Das dritte von Dir war irgendwas mit „Versteckten Menü oder so“, das kann ich leider nicht mehr überprüfen weil ich nicht weiss was es war :-)

ich denke eher weniger wieder reincodiert sonder einfach den SVM nicht gemacht

Ich kenne eure Abkürzungen nicht ... ich habe von euch verstanden ich brauche dieses 1329 oder so ... schau mal auf den Fotos bitte.
Ich hoffe das ich jetzt das habe was du fixen kannst das es klappt ?!

Img-0535
Img-0536

zumindest haben sie das richtige update gemacht 😉

@HXepPy deine Navi Karten kannst du auch gleich mal updaten 🙂

Gott sei dank,
fällt mir gerade ein Stein vom Herzen ... dachte jetzt ich müsste da nochmal hin :|

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 13. März 2019 um 19:39:22 Uhr:

zumindest haben sie das richtige update gemacht 😉

Wenn ich die Karten update ... muss ich dann die Blitzer auch wieder neu einspielen ?

P.s. das Navi update ... wie geht es am besten ? Online übers Auto oder kann mir einer einen Link zeigen das man es sich auf USB Stick machen kann und dann via Stick die Übertragung mache ?

Danke euch schon Mal

Zitat:

@Sami18 schrieb am 13. März 2019 um 19:41:12 Uhr:

@HXepPy deine Navi Karten kannst du auch gleich mal updaten 🙂

POI´s bleiben
karten über myAudi laden und dann über USB/SD installieren; aber bitte hier nicht den Thread mit Karten Update voll texten 😉 dafür gibts genug andere

Deine Antwort