A5/S5 B9-F5 - DVD während der Fahrt freischalten
Hallo,
ist es möglich über VDCS DVD/Video während der Fahrt freizuschalten?
Es ist die MMI Navigation plus mit MMI touch verbaut.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Die Frage ist ja am Ende... warum braucht man das wenn schon alles Mögliche wie bspw. Telefonieren mit Handy am Ohr verboten sind. Willst Du wirklich während der Fahrt Videos schauen????? 🙄 macht das Sinn??
190 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 20. Februar 2019 um 20:03:22 Uhr:
die Codierungen werden runter sein; da sie das über SVM rückdokumentieren ...
meld dich einfach
Richtig, das waren meine auch. Aber das lässt sich ja schnell wieder herstellen 😉
Scotty, wenn alles klappen sollte am Freitag, habe ich Samstag ein Termin in Gladbach, da würde ich quasi mit einem kleinen Umweg bei dir vorbei schauen können.
Würde das passen bei dir ? Samstag so zwischen 11-12 Uhr ? +/- 30minuten ?
Zitat:
meld dich einfach
Kann man denen sagen, die sollen da quasi ein Foto von machen ? das man sieht was vorher anders war ?
Ich weis nicht mehr so was damals gemacht wurde ... auser die LEDs hinten an ... ach egal ... ich vertrau da Scotty 😁 😁 😁
Zitat:
@Sami18 schrieb am 20. Februar 2019 um 20:05:19 Uhr:
Zitat:
meld dich einfach
Richtig, das waren meine auch. Aber das lässt sich ja schnell wieder herstellen 😉
Ähnliche Themen
freu mich wenn es klappen sollte 🙂
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 20. Februar 2019 um 20:11:34 Uhr:
wie auch immer 😉
so habe heute nochmal mit dem 🙂 telefoniert,
so einfach ist das wohl doch nicht .... weil
-> sie brauchen einen Grund um das Update zu machen, sie können das nicht einfach so machen, weil wenn beim Update das MMI sich abschießen würde, quasi kaputt geht, hängen sie auf den Kosten ...
Hat einer von euch eine Idee aus welchem Grund sie veranlassen können das Update zu machen... ich möchte dem Codierer und dem Sachbearbeiter damit helfen damit sie das Update einfach machen können. Sie brauchen halt einen plausiblen Grund für deren Chef oder Audi um es zu machen .... 🙁 ... wohlgemerkt trotz Garantie ... ich hoffe einem fällt ein Grund ein den ich dem morgen sagen kann.
danke schonmal dafür
Unregelmäßige Aussetzer bei der Parkhilfe/Rückfahrkamera gheäußert in Bildschirmflimmern und teils nicht angtezeigten Spuren und wirren Abstandsdarstellungen habe ich mal bei meinem BMW mal angegeben... hat gereicht.
Zitat:
@HXepPy schrieb am 21. Februar 2019 um 18:05:15 Uhr:
-> sie brauchen einen Grund um das Update zu machen, sie können das nicht einfach so machen, weil wenn beim Update das MMI sich abschießen würde, quasi kaputt geht, hängen sie auf den Kosten ...
Dann gib ihnen einen 🙂
"Es wird beanstandet, dass die zugewiesene Funktion der Sterntaste (Jokertaste) für Drives elect sporadisch verloren geht. Dies bedeutet, der Benutzer legt im MMI Menü die Funktion ‚DriveSelect‘ für die Sterntaste fest, die anfangs auch gegeben ist. Nach einer gewissen Zeit geht diese Zuweisung verloren und die Sterntaste ist ohne Funktion."
Maßnahme
MMI Softwareupdate gemäß Updateanleitung in TPI 2042635
Updatemedium
Teilenummer: 4M0 906 961 BP
das mit der * Taste ist ein guter Ansatz ; die TPI sollte auch soweit für jeden freigegeben sein (mj 18er)
Danke Danke ...
das mir der Sternchen Taste, das wusste ich selber noch nicht Mal. Kann man das irgendwo mal nachlesen. Hört sich sehr gut an
Ansonsten wäre Apple CarPlay auch noch eine Option. Die TPI sollte auch für alle Modelle freigegeben sein.
Besten Dank Leute !
Termin ist Montag der 4.3.19 für das Update. Hat ohne Probleme geklappt mit der „Sternchentaste *“ das sie es machen.