A5 Reihe Neuerungen MJ 2018

Audi A5 F5 Coupe

Im A4 Forum wurde dieses Thema bereits aufgenommen...

Habe nämlich festgestellt das beim A5 die hinteren Scheinwerfer dunkler geworden sind.Sehen daher nochmal ein Tick besser aus,wie ich finde!

Weiß denn jemand ab wann in welcher KW die dann eingebaut werden?
Und bekommt man die automatisch,wenn mein Liefertermin verschoben werden würde und dadurch in diese Produktionswoche fällt?!

Beste Antwort im Thema

die Zubehör Heckleuchten sind heute beim Händler angekommen , hab sie innerhalb von 10 Minuten selber gewechselt

@MarcoR

Dsc09603-facebook
Dsc09605-facebook
Dsc09622-facebook
324 weitere Antworten
324 Antworten

auf dem Vorgestellten rs5 müssten es die Alten sein.

Ich habe noch ein Foto, sind das die alten?

Sehen aber auch dunkler aus, oder?

RS5 Rückleuchten

sorry jetzt bin ich raus. Das weiß ich nicht

Hier mal ein Link zu allen Produktänderungen am A5/S5 zum Baujahr 2018:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=753727

Ähnliche Themen

zumindest sieht die linke Leuchte dunkler aus als die rechte ;-)

Die auf dem RS5 Bild müssen die dunkleren sein. Die sehen Hammer aus. Richtig ärgerlich wenn man da noch die alten bekommt

Zitat:

@threed66 schrieb am 29. April 2017 um 17:57:47 Uhr:

Hier mal ein Link zu allen Produktänderungen am A5/S5 zum Baujahr 2018:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=753727

Heftig! Das ist ja fast ein Facelift. Neue Lichter neue Gangschaltung, bessere Telefonie (phone box), notrufsystem jetzt Serie....

Läuft nicht so bei Audi...

Gut dass ich noch zugewartet hab.

habe gehört, dass noch ein Rußpartikelfilter für Benziner dazu käme,
ist wohl doch nicht der Fall.

Ich hoffe nur das meiner ab der KW 22 gebaut wird und nichts vorher, aber ich denke der RS5 dauert eh noch ...

frag bei Audi nach. Habe ich auch. Meiner sollte noch das alte Modell jahr haben. Da ich die Cavo Felgen für Sommer und Winter genommen habe verzögert er sich und wird zwei Wochen später gebaut. Deshalb ist er eine Woche nach dem Modellwechsel dran.

Zitat:

@Mudscho schrieb am 29. April 2017 um 22:23:07 Uhr:

frag bei Audi nach. Habe ich auch. Meiner sollte noch das alte Modell jahr haben. Da ich die Cavo Felgen für Sommer und Winter genommen habe verzögert er sich und wird zwei Wochen später gebaut. Deshalb ist er eine Woche nach dem Modellwechsel dran.

Das versteh ich nicht ??

Was für einen A5 hast du bestellt?

Zitat:

@gelbfuss schrieb am 29. April 2017 um 21:23:08 Uhr:

habe gehört, dass noch ein Rußpartikelfilter für Benziner dazu käme,
ist wohl doch nicht der Fall.

Habe ich auch gehört , angeblich sollen diese Rußpartikelfilter doch richtig
gut sein und auch nicht so teuer , ich frage mich aber, warum diese nicht schon früher eingebaut wurden .

Gruß Klaus

Habe noch etwas interessantes entdeckt, anscheinend wurden beim RS5 die Messefahrzeuge nicht gleich ausgestattet, so ist es eben bei Audi ich denke das gibt es bei keinem anderen Hersteller! 😕

Bild vom letzten Beitrag und nochmal der andere RS5 in blau mit den alten Rückleuchten!

Rückleuchten ab KW22
Reuckleuchten hell

Zitat:

@Andi007 schrieb am 30. April 2017 um 08:50:21 Uhr:

Habe noch etwas interessantes entdeckt, anscheinend wurden beim RS5 die Messefahrzeuge nicht gleich ausgestattet, so ist es eben bei Audi ich denke das gibt es bei keinem anderen Hersteller! 😕

Bild von vorhin und nochmal der andere RS5 in blau mit den alten Rückleuchten!

Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Deine Antwort