ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5-Farben Sammelthread

A5-Farben Sammelthread

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 29. Juli 2007 um 20:40

Hi zusammen,

ich möchte hier einen Sammelthread zum Thema Farben des A5/S5 starten.

Vielen geht es sicher wie mir, dass die Farben im Konfigurator nicht so besonders wirken - auf einem Foto sieht das eben doch etwas anders aus. Aus diesem Grund wäre eine gesammelte Bilderliste super!

Wer hat Lust Bilder von (s)einem A5/S5 mit Farbnamen zu posten? Wäre toll, wenn wir mit der Zeit alle verfügbaren Farben aus dem Konfigurator zusammen bekommen würden. Das erleichtert auch sicher dem einen oder anderen seine Kaufentscheidung ;)

Viele Grüße,

Peter

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juli 2008 um 18:58

... und noch eins ...

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten
am 24. Juni 2008 um 19:32

Hallo zusammen!

Danke erstmal für eure Bemühungen!

Die Sache mit Misanorot hat sich allerdings schon fast erledigt.....

Mit Suzukagrau hab ich die absolut genialste Farbe für das Auto gefunden. Die Farbe ist schön hell, sodass die Rücklichter perfekt betont werden. Alle Konturen treten gut in Erscheinung. Es ist eine sportliche Farbe, in der jedoch auch sehr viel Eleganz steckt...... lecker!

Corniche

Zitat:

.. Es ist eine sportliche Farbe, in der jedoch auch sehr viel Eleganz steckt...... lecker!

Corniche

und viel Geld :):)

 

Gruß

 

BlueIce

am 25. Juni 2008 um 12:13

Aber es lohnt sich :-)

am 25. Juni 2008 um 12:43

ich würde gerne mal einen a5 in der perlmutweisslackierung des audi 80 coupés sehen. weiss jemand ob die farbe damals so teuer war wie das heutige individualzeugs?

die farbe fand ich damals schon sehr geil und einzigartig. sah aus wie die oberfläche einer echten perle.

Zitat:

Original geschrieben von ka184

ich würde gerne mal einen a5 in der perlmutweisslackierung des audi 80 coupés sehen. weiss jemand ob die farbe damals so teuer war wie das heutige individualzeugs?

die farbe fand ich damals schon sehr geil und einzigartig. sah aus wie die oberfläche einer echten perle.

geniale farbe, is immer wieder ein hingucker wenn man mal einen sieht. sehr abhängig vom licht, dabei aber nie langweilig - schon immer eine sensationelle farbe da geb ich dir recht.

mehr wie heute kann die nicht gekostet haben !

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 18:56

Hi zusammen,

jetzt möchte ich auch endlich mal Bilder von meinem A5 in tiefseeblau posten... Wie ich finde, eine geniale Farbe. Im Schatten wirkt sie schwarz, in der Sonne schimmerts dann blau...

Grüße, Peter

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 18:57

... noch eins ...

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 18:58

... und noch eins ...

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 18:58

... das letzte! :)

Zitat:

Original geschrieben von Mr. J

Hi zusammen,

jetzt möchte ich auch endlich mal Bilder von meinem A5 in tiefseeblau posten... Wie ich finde, eine geniale Farbe. Im Schatten wirkt sie schwarz, in der Sonne schimmerts dann blau...

Grüße, Peter

Ich habe es schon im TT-Forum geschrieben, die Farbe ist der Hammer.

Wolfgang

am 4. Juli 2008 um 21:23

Jupp Tiefseeblau ist genial und selbst mein Freundlicher war über die Kombination mit meiner Schwarz-Cognacbraunen Lederausstattung überrascht. Ich kann diese Kombination nur empfehlen :)

Peter

Hallo,

wenn jemand die Innenkombi Leder "Zimtbraun" mit "Laurelholz" hat, möchte ich ihn bitten, hier einmal davon ein Photo zu posten.

Vielen Dank und Gruss !

gunterma

am 1. März 2010 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von gunterma

Hallo,

wenn jemand die Innenkombi Leder "Zimtbraun" mit "Laurelholz" hat, möchte ich ihn bitten, hier einmal davon ein Photo zu posten.

Vielen Dank und Gruss !

gunterma

Hole ich am 17.3. in Ingolstadt ab, allerdings mit Ibisweiß außen. Ich hab das Holz auch noch nicht in echt gesehen, nur die Prospektbilder. Ich schon ganz gespannt, ob ich dann nicht doch noch auf Nußbaum wechseln muss, weil sich die Farben beißen.

Mache danach mal ein paar Fotos.

am 23. März 2010 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von gunterma

Hallo,

wenn jemand die Innenkombi Leder "Zimtbraun" mit "Laurelholz" hat, möchte ich ihn bitten, hier einmal davon ein Photo zu posten.

Vielen Dank und Gruss !

gunterma

Brauchst Du noch die Fotos?

Sieht meiner Meinung nach echt gut aus.

Gruß Karsten

...ja,gerne!

Gruss

gunterma

Deine Antwort
Ähnliche Themen