ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5-Farben Sammelthread

A5-Farben Sammelthread

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 22:40

Hi zusammen,

ich möchte hier einen Sammelthread zum Thema Farben des A5/S5 starten.

Vielen geht es sicher wie mir, dass die Farben im Konfigurator nicht so besonders wirken - auf einem Foto sieht das eben doch etwas anders aus. Aus diesem Grund wäre eine gesammelte Bilderliste super!

Wer hat Lust Bilder von (s)einem A5/S5 mit Farbnamen zu posten? Wäre toll, wenn wir mit der Zeit alle verfügbaren Farben aus dem Konfigurator zusammen bekommen würden. Das erleichtert auch sicher dem einen oder anderen seine Kaufentscheidung ;)

Viele Grüße,

Peter

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juli 2008 um 20:58

... und noch eins ...

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

Hi,

sehr gute Idee. Ich suche schon ewig Bilder von der beigen Innenausstattung.

Gruß

StevieC

Hallo,

Hier sind enige Bilder vom Vorführwagen meines Händlers ( also nicht meine A5, habe selbst Eissilber bestellt )

Arubablau Perleffekt mit sternsiber Valcona leder und Laurelholz muskatbraun Dekoreinlagen ( nicht mein Geschmack ).

Farben im Konfigurator sind wirklich ganz anders wie im real life :-)

gruss aus der Niederlande

Coen

Innen

Sportsitze sternsilber Valcona

Innen_2

sternsilber

Puuuh, ist das grausam! Bei der Farb-Kombi muß doch eigentlich die Klopapierrolle auf der Hutablage serienmäßig sein, oder??? ;)

Wieseo gibt`s bei den Amis`s wieder andere Farben, als bei uns???

http://www.youtube.com/watch?v=Estc3gOqnYU

Aussen Meteorgrau

Innen zimtbraun / schwarz mit Aluminium Hologramm

Hallo Stevo74!

Das Meteorgrau ist einfach eine echt geniale Farbe. Je nach Sonneneinstrahlung ergeben sich die tollsten Farbspiele. Dein Foto gibt die Farbe wirklich super wieder. Haben unseren auch so bestellt. Zu dem braunen Leder hat uns dann der Mut gefehlt. Sieht aber auf den Bildern echt super aus.

Hier ein Foto der MIttelkonsole mit dem serienmäßigen Dekor.

Und noch einmal den A5 in Meteorgrau. Das Fzg. steht jetzt aber nicht direkt in der Sonne. Sieht mal etwas anders aus.

Hallo A5 Gemeinde,

so meine Konfi steht so weit fest, bis auf eins:die Farbe.

Momentan stehen in engerer Wahl: brilliantschwarz,meteorgrau,Weiss(eigentlich schon fast raus aus der Auswahl) und da ich das S-Line int. nehme auch avussilber,da es in Verbindung mit dem S-Line int. den gleichen Preis hat wie die anderen Farben.

Schwarz finde ich eigentlich immer noch am schönsten,da aber meine letzten 3 Autos schwarz waren habe ich mir überlegt mal eine andere Farbe zu nehmen.

 

Meine Frage: Bilder von schwarz ,weiss und grau gibts ja schon genug, aber hat jemand ein Pic von einem A5 in avussilber?

 

Gruss

Cyberbull1

in USA andere Farben? Ich denke, das Youtube Video zeigt ziemlich eindeutig die Farbe GRANATROT.

Werde demnächst ein paar Fotos einstellen. Kriege nämiich meinen kommenden Dienstag in IN.

Wird A5 3.0 TDI in grantrot mit beigem Leider. Mal was anderes als das ewige grau, silber und schwarz. Wenn schon ein besonderes Auto dann auch eine besondere Farbe.

Ciao

Enzian

Deine Antwort
Ähnliche Themen