A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luis gonzales

Zitat:

Original geschrieben von Zorro 2011

Also ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben, aber das neue TFL sieht sowas von Sch.... aus, da gehören paar entlassen für in IN 😠

Die Motor-Talk-Truppe sollen mal einen neutralen Abstimmbutton einführen, daß man mal auf die schnelle ein: iss "Toll" oder iss "Kaka" voten kann...! 😉

meinst du das ernst? :-o

Schau Dir mal ne Büroklammer an, und denk Dir bischen was davon weg, dann hast Du das neue TFL - Gruselig!

Und ja: Mit dem Abstimmungsbutton würde ich gut finden !!!

Zitat:

Zitat:

meinst du das ernst? :-o

Schau Dir mal ne Büroklammer an, und denk Dir bischen was davon weg, dann hast Du das neue TFL - Gruselig!

Und ja: Mit dem Abstimmungsbutton würde ich gut finden !!!

ja es hat schon etwas ;-) aber ich finde es sieht wirklich geil aus. a6 und a7 haben ja die ähnliche schweinwerfer wenn nicht die selben.

hat jemand andere bilder, vielleicht mit ibis oder gletscherweiss?

gruss

Zitat:

Ibis
Gletscher

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Wow, das ist mal ein TFL!!! Freu! 🙂

März/April hätte ich auch gern meinen A5. Habt Ihr beiden dann schon bestellt? Oder kann man sich da noch Zeit lassen? Würde ja schon gerne das Original sehen und fahren, bevor ich unterschreibe...

Nur geil. Endlich ist Schluß mit der Christbaumbeleuchtung. Kanns bei meinem TT kaum noch ertragen.

Bestellt habe ich schon im August und vor ein paar Tagen kam die Auftragsbestätigung:

AB Seite 1
AB Seite 2

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

hahahahahaah, aber der aufpreis für gletscherweiss lohnt sich nicht demfall ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zitat:

Wow, das ist mal ein TFL!!! Freu! 🙂

März/April hätte ich auch gern meinen A5. Habt Ihr beiden dann schon bestellt? Oder kann man sich da noch Zeit lassen? Würde ja schon gerne das Original sehen und fahren, bevor ich unterschreibe...

Nur geil. Endlich ist Schluß mit der Christbaumbeleuchtung. Kanns bei meinem TT kaum noch ertragen.
Bestellt habe ich schon im August und vor ein paar Tagen kam die Auftragsbestätigung:

AB Seite 1
AB Seite 2

HAHAA ... die ZWEITE Seite war echt WICHTIG! HAHAHA

Zitat:

...

Hab´ gehört, Audi wollte ursprünglich ein Z-förmiges TFL rausbringen. Leider kam dann aber die "Zorro-Edition" raus, mit der ganz sicher niemand in Verbindung gebracht werden will... 🙄

Zitat:

Zitat:

...

Hab´ gehört, Audi wollte ursprünglich ein Z-förmiges TFL rausbringen. Leider kam dann aber die "Zorro-Edition" raus, mit der ganz sicher niemand in Verbindung gebracht werden will... 🙄

🙂🙂...der war lustig, bischen lästern iss immer gut! 😉 Sagen wir mal so: Wenn in der neuen Ausstattungsliste 2 Versionen vom TFL angeboten werden würden, käme für mich nur die Alte in Frage!

...oder natürlich das gefährliche Z 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

hier mal wieder zwei Fotos...

Mir gefiel ehrlich gesagt die Kirmesbeleuchtung vom VFL schon nicht, aber die vom FL macht das ganze Auto nur noch zur Lachnummer m.M..

Das LED TFL / Rli vom E92 LCI find ich da schöner. Aber alles Geschmackssache.

E92-lci-msport-tm

Keine Ahnung ein LED TFL ist nun mal ein LED TFL ob das jetzt kreisförmig oder der SW Kontur nachgeschwungen ist ^^
Solangs nicht in Herzform glüht (könnte ich mir beim Fiat 500 gut vorstellen) wen juckts.
Man möge mich für meine optische Inkompetenz steinigen 😁 

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Mir gefiel ehrlich gesagt die Kirmesbeleuchtung vom VFL schon nicht, aber die vom FL macht das ganze Auto nur noch zur Lachnummer m.M..

Warte mal ab, wenn der Hinter Dir ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Zitat:

Warte mal ab, wenn der Hinter Dir ist. 😉

Dann seh ich im Rückspiegel eine Büroklammer oder Bügeleisen auf dem Kopf.. sehr lustig😁

waschbar 40°C nicht bügeln, kein Schleudergang

Bügeleisen, Büroklammer, BMW ist schöner…hatten wir schon zigmal und langsam wird´s ein bissl langweilig. Jetzt noch eine Abstimmung? Was soll das bringen, Audi stampft bei einem entsprechenden Ergebnis das FL ein? Der A5 besteht doch nicht nur aus dem TFL.

Zitat:

Zitat:

naha, BMW Fahrer sollten sich bei Themen wie Geschmack und Optik dann doch lieber zurückhalten...

Deine Antwort