A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Mit den Heckleuchten kann ich mich in der Zwischenzeit anfreunden und ich finde diese sogar gelungener als die aktuellen LED-Rückleuchten. Im Innenraum klar ein paar positive Feinheiten.
Die Front kommt mir immer noch befremdend vor und wirkt doch recht stark nach Leuchtwerbung.
Trotzdem das beste Foto vom FL, welches ich bis jetzt gesehen habe.
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
hier mal wieder zwei Fotos...
auuuaaaaaah, ist das gewöhnungsbedüftig! Vor allem von vorne! 😰
...aber die Location ist 😎 ...war das bei Gaddafi im Beduinenzelt? 😁😁😁
Geiler Schnappschuß!
Grüße von Zorro
ich habe heute auch von einem Kumpel gehört das in Ingolstadt auch inzwischen ein Facelift A5 in der Ausstellung steht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Welche Farbe hat der Lack, vielleicht Gletcherweiß ?
Zitat:
mein gott ist das ein schönes auto. tolle bilder, chapeau audi!
im märz 2012 bin ich dran. bye bye TT, welcome S5 Facelift ;-)
Zitat:
mein gott ist das ein schönes auto. tolle bilder, chapeau audi!
im märz 2012 bin ich dran. bye bye TT, welcome S5 Facelift ;-)
Ich zwar erst im April aber sehe es genauso. Kann das S5 Cabrio kaum noch erwarten....
Wow, das ist mal ein TFL!!! Freu! 🙂
März/April hätte ich auch gern meinen A5. Habt Ihr beiden dann schon bestellt? Oder kann man sich da noch Zeit lassen? Würde ja schon gerne das Original sehen und fahren, bevor ich unterschreibe...
@Rudi: Respekt ... wo hast Du denn die Bilder her? Ich denke mal, Du baust auf der IAA mit auf, oder?
Und ja, es sind wirklich die BESTEN Bilder bisher! Endlich mal etwas "reales" und nicht immer diese Prospekt Fotos!
Also ich finde es sehr gelungen ... nun muss nur endlich mal Mai werden .... dann kommt mein Cabrio. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Wow, das ist mal ein TFL!!! Freu! 🙂März/April hätte ich auch gern meinen A5. Habt Ihr beiden dann schon bestellt? Oder kann man sich da noch Zeit lassen? Würde ja schon gerne das Original sehen und fahren, bevor ich unterschreibe...
nein leider noch nicht. ich will den mal live sehen wegen der Farbe (ibisweiss oder gletscherweiss) und natürlich die 0-100 in 4.9 testen ;-).
nach der IAA sollte es soweit sein gem. Händler
gruss
Zitat:
Wow, das ist mal ein TFL!!! Freu! 🙂März/April hätte ich auch gern meinen A5. Habt Ihr beiden dann schon bestellt? Oder kann man sich da noch Zeit lassen? Würde ja schon gerne das Original sehen und fahren, bevor ich unterschreibe...
Also ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben, aber das neue TFL sieht sowas von Sch.... aus, da gehören paar entlassen für in IN 😠
Die Motor-Talk-Truppe sollen mal einen neutralen Abstimmbutton einführen, daß man mal auf die schnelle ein: iss "Toll" oder iss "Kaka" voten kann...! 😉
So etwas sollte man aber erst einmal LIVE sehen .. vor allem, wenn dann auch noch das Xenon an ist .... sieht bestimmt sehr Cool aus!
Denn hast Du bisher schon mal etwas von Audi gesehen (Ausnahme der alte A2 *HAHAHA*) was nicht sehr geil aussah?
Zitat:
Original geschrieben von Zorro 2011
Also ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben, aber das neue TFL sieht sowas von Sch.... aus, da gehören paar entlassen für in IN 😠Zitat:
Die Motor-Talk-Truppe sollen mal einen neutralen Abstimmbutton einführen, daß man mal auf die schnelle ein: iss "Toll" oder iss "Kaka" voten kann...! 😉
meinst du das ernst? :-o