A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
hier mal wieder zwei Fotos...
ganz ehrlich ich find das TFL geil
die Rückleuchten sowieso
man wieso gibt es nur 177 PS mit HS
Warum macht man sowas 🙁
ich hät gern nen 3 Liter TDi mit Quattro und HS 😁
notfalls auch nur mit 3 Liter TDi HS
beides wird wohl ein Traum bleiben
ob ich mich mit 177 PS anfreunden kann werd ich mal Probefahren müssen ich glaub aber nicht dran
wieso ?? kommt doch alles....
siehe Anhang....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Dann seh ich im Rückspiegel eine Büroklammer oder Bügeleisen auf dem Kopf.. sehr lustig😁Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Warte mal ab, wenn der Hinter Dir ist. 😉
🙄
Und was sagen mir dann die Leuchtringe vom BMW? "Mein Fahrer ist stolz darauf, sein Klo mit "00" zu putzen"? Oder muss man beide Scheinwerfer zusammen betrachten und aus den vier Ringen lesen: "Ich wär so gern´ ein Audi"? 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Und was sagen mir dann die Leuchtringe vom BMW? "Mein Fahrer ist stolz darauf, sein Klo mit "00" zu putzen"? Oder muss mann beide Scheinwerfer zusammen betrachten und aus den vier Ringen lesen: "Ich wär so gern´ ein Audi"? 😁 😛
Blasphemie 😠
Auf den Scheiterhaufen mit ihm 😛
Kann das generell sein, daß Audi bei den neuen A6, A7 und jetzt beim FL A5 die "Lux-Zahlen" des TFL deutlich gesenkt hat?
...vielleicht wurden zu viele BMW Fahrer von hinten "erleuchtet" 😁
Ich habe bisher noch nie einen Wagen mit Holz als Innendekor bestellt, aber das neue Eiche Beaufort (Anhang) könnte mich schwach werden lassen. Leider kommt das Furnier, was mich stark an den Bootsbau erinnert, für den A5 erst am Ende des 4. Quartals und wird wohl nicht mit dem Sportpaket kompatibel sein. Hat es einer von Euch schon mal live im A6 oder A7 gesehen? Wie sind die Optik und die Haptik, lohnt sich die Überlegung? Danke im Voraus.
Der Einkäufer von meinem 🙂 bestellt für den Showroom leider immer nur schwarze und weiße Autos mit dem Sportpaket oder vollkommen nackig.
Zitat:
Original geschrieben von Zorro 2011
Kann das generell sein, daß Audi bei den neuen A6, A7 und jetzt beim FL A5 die "Lux-Zahlen" des TFL deutlich gesenkt hat?...vielleicht wurden zu viele BMW Fahrer von hinten "erleuchtet" 😁
Nein,
die Zahlensteigen wieder. 😁
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Nein, die Zahlen steigen wieder. 😁Zitat:
Original geschrieben von Zorro 2011
Kann das generell sein, daß Audi bei den neuen A6, A7 und jetzt beim FL A5 die "Lux-Zahlen" des TFL deutlich gesenkt hat?...vielleicht wurden zu viele BMW Fahrer von hinten "erleuchtet" 😁
Andreas
Ja, das ist toll 😛😛 Aber dafür geht der Dax seit Wochen den Bach runter 😰
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
irgendwie wirkt das ganze sehr billig auf mich..
Dafür ist es aber nicht günstig 😁
Hier mal ein wenig mehr Info:
http://www.sueddeutsche.de/.../...tholz-eiche-musste-es-sein-1.1055048