A5 Facelift 11/2011 - Bestellung

Audi

Hallo liebe Mitforisten,
mein Leasingvertrag läuft im November aus, und ich würde gerne aufs A5 Coupe wechseln. Falls die Gerüchte stimmen, wird der geliftete A5 im November auf den Markt kommen.

Habt ihr Erfahrung damit, wie lange vorher man das neue Modell bestellen kann ?

Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, der das Fahrzeug mit einem Leasingfaktor von 1,2 anbietet ( 15tkm mit 42 M. Laufzeit, was ich für recht gut halte). Daher würde ich gerne irgendwann zeitnah mit diesem Angebot zum Freundlichen laufen.

Vielen Dank für die Auskunft
Jo

Beste Antwort im Thema

in meinen Augen konnte noch keine LED-Tagfahrlicht Variante dem A5 das Wasser reichen..

232 weitere Antworten
232 Antworten

Das hat dann aber nichts mit Verschönerung zu tun, schon gar nicht "behutsam"...

Andreas

in meinen Augen konnte noch keine LED-Tagfahrlicht Variante dem A5 das Wasser reichen..

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

daher sagte ich ja das sie vom Design her so aussehen. von unten nach aussen (wie gehabt) und dann oben leicht zurück

Hallo,

da du ja genaueres zu wissen scheinst hast du denn schon ein FL-Modell live gesehen? War es ein Fehler jetzt noch ein Vor-FL-Modell zu ordern?

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

War es ein Fehler jetzt noch ein Vor-FL-Modell zu ordern?

Wie soll jemand anderes mit deinem Geschmack urteilen können?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

War es ein Fehler jetzt noch ein Vor-FL-Modell zu ordern?
Wie soll jemand anderes mit deinem Geschmack urteilen können?

richtig- 

Kommt eigentlich ein RS5 Cabrio? Oder kommt im Cabrio ein größerer/besserer 3.0 TDI?

getest wird es schon. ein staerkerer Tdi waere wohl eher konkurenz zum S5

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

getest wird es schon. ein staerkerer Tdi waere wohl eher konkurenz zum S5

Zumindest steht ein Cabby mit RS Anbauteilen in der Audi Tiefgarage - ob da auch ein RS Motor drinsteckt weiß man noch nicht :-)

Zitat:

Original geschrieben von TTliebtBMW

Kommt eigentlich ein RS5 Cabrio? Oder kommt im Cabrio ein größerer/besserer 3.0 TDI?

im neuen A6 kommt bald ein 3.0 TDI BI TURBO (300-310PS)

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Zitat:

Na, dann träum ich mal von der Maschine - bei 60TKm im Jahr wäre der RS5 eine echte Geldvernichtungsmaschine, aber eine sehr, sehr schöne😎

hab nicht gedacht dass das FL auch für Cabrio gilt. so war ich zum bestellen beim Händler. der war fair und meinte, dass ein liefertermin erst im juni liegt und kurz danach das fl kommt.
also warte ich und bestelle erst im november.
schade, aber lieber mal warten. mein alter ist ja noch gut.

Zitat:

Original geschrieben von CaFreak

... aber lieber mal warten. mein alter ist ja noch gut.

Der ist noch nichtmal 1 Jahr! 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Na, dann träum ich mal von der Maschine - bei 60TKm im Jahr wäre der RS5 eine echte Geldvernichtungsmaschine, aber eine sehr, sehr schöne😎

wer es sich leisten kann, warum nicht ... 

Ist eigentlich schon bekannt in welcher KW dieses Jahr der Modelljahreswechsel stattfindet? Viel passieren wird dort vermutlich nicht, wennn ein paar Monate später das FL kommt, oder?

immer KW21-22/eines Jahres

Deine Antwort