A5 Facelift 11/2011 - Bestellung
Hallo liebe Mitforisten,
mein Leasingvertrag läuft im November aus, und ich würde gerne aufs A5 Coupe wechseln. Falls die Gerüchte stimmen, wird der geliftete A5 im November auf den Markt kommen.
Habt ihr Erfahrung damit, wie lange vorher man das neue Modell bestellen kann ?
Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, der das Fahrzeug mit einem Leasingfaktor von 1,2 anbietet ( 15tkm mit 42 M. Laufzeit, was ich für recht gut halte). Daher würde ich gerne irgendwann zeitnah mit diesem Angebot zum Freundlichen laufen.
Vielen Dank für die Auskunft
Jo
Beste Antwort im Thema
in meinen Augen konnte noch keine LED-Tagfahrlicht Variante dem A5 das Wasser reichen..
232 Antworten
Ich hab mir damals am 28.12.10 zwei S5 Cabrio genauer angeschaut.
(Tiefgarage Ingolstadt)
Merkmal im Innenraum war der RS5 Tacho und die geänderte Schürzen vorne halb S5/RS5.
Deshalb bin ich mir sicher beide hatten den den RS5 Motor unter der Haube.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
rein von der form her passt es, sprich von unten nach aussen und dann oben zurück... so laufen die Vorserienmodelle momentan im Werk auch übers Band
Ist eventuell das obere LED Band der Blinker also die Blinker vorne mit LED anstatt Halogen? Der Q7 hat ja die LED Blinkleuchte im Stoßfänger.
Wäre super Andy, kann mir schon vorstellen das Audi ein LED Band als Blinker benützt anstatt den alten Lampen, wäre natürlich vom Design auch klasse! Gibts vielleicht sonst noch etwas vom "neuen" Innenraum was sich nun alles ändern wird?
Aha und das finde ich schon mal richtig gut!😁
Aber sonst noch evtl. ein neues Armaturenbrett, Klappdisplay ....
Irgendwo ist mal gestanden das Audi den kompletten Innenraum ändern will (kann ich mir garnicht so vorstellen)
Mercedes hat ja gerade das C Coupe vorgestellt da darf Audi schon etwas Gas geben sieht schon sehr gut aus!
Dann können wir uns ja freuen, danke Andy (unser Audi Experte😁)
Du denkst das wir im Juni schon Bilder sehen werden, tja das wäre schon gut, Erlkönig Bilder gibt es ja auch noch keine?!
Also ich finde das C Coupe auch sehr gelungen, da darf sich Audi schon was gutes zum Facelift einfallen lassen besonders die Technik (Assistenzsysteme) die von der C-Klasse Einzug erhalten sind schon gut. Audi braucht eine gute Antwort ...
Für mich ist das Highlight vom Coupe das komplette Panoramadach das man auf
Knopfdruck verdunkeln kann, geil😁😁😁 Schade so etwas werden wir wahrscheinlich bei Audi nie sehen.