A5 Facelift 11/2011 - Bestellung

Audi

Hallo liebe Mitforisten,
mein Leasingvertrag läuft im November aus, und ich würde gerne aufs A5 Coupe wechseln. Falls die Gerüchte stimmen, wird der geliftete A5 im November auf den Markt kommen.

Habt ihr Erfahrung damit, wie lange vorher man das neue Modell bestellen kann ?

Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, der das Fahrzeug mit einem Leasingfaktor von 1,2 anbietet ( 15tkm mit 42 M. Laufzeit, was ich für recht gut halte). Daher würde ich gerne irgendwann zeitnah mit diesem Angebot zum Freundlichen laufen.

Vielen Dank für die Auskunft
Jo

Beste Antwort im Thema

in meinen Augen konnte noch keine LED-Tagfahrlicht Variante dem A5 das Wasser reichen..

232 weitere Antworten
232 Antworten

das kann Dir keiner sagen. Desweiteren wird der Leasingfaktor bei einem neuen Modell erstmal wieder deutlich nach oben gehen. Ob das Facelift wirklich im Herbst kommt weiss auch keiner sicher. Also abwarten.

das FL ist sicher! und kommt im Nov. Bestellbar wirds ~ Aug. Sept sein ... man muss die Zeit aber abpassen das es von der Lieferzeit her passt. Neue Techniken im Konfi. werden so oder so erst SPÄTER eingepflegt werden 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

das FL ist sicher! und kommt im Nov. Bestellbar wirds ~ Aug. Sept sein ... man muss die Zeit aber abpassen das es von der Lieferzeit her passt. Neue Techniken im Konfi. werden so oder so erst SPÄTER eingepflegt werden 

wo schreibt Audi das es sicher ist?? Bitte eine Quelle nennen !!

Scotty ist die Quelle bei der im Zweifel Audi rückfragt 😉

Ähnliche Themen

weil die FL Fahrzeuge im Werk schon testweise übers Band laufen- und die Einführung bei audi für 2011 FAKT ist! 

...das ist eine Vermutung. Aber weder gibt es dazu eine Aussage von Audi noch sind bisher Infos durchgesickert. Ich habe bei VW in Hannover schon 3 Jahre vor Makteinführung den Porsche Panamera häufig auf dem Karosserie-Band gesehen. Das heisst gar nichts !!

es kommt- glaub es oder glaub es nicht... mir ist das egal... 

ich hatte vor einigen Tagen eine freundliche Dame aus Ingolstadt am Telefon (andere Anfrage), aber das Facelift hat sie mir auch für November bestätigt......

Wenn es erst August / September bestellbar sein wird, dann wird es wohl nix mit November und dem neuen A5 Coupe für mich.

Seit wann konnte man den neuen A6 konfigurieren und bestellen ??

Der kommt doch im März zu den Händlern.

Zitat:

Original geschrieben von Turus77

Wenn es erst August / September bestellbar sein wird, dann wird es wohl nix mit November und dem neuen A5 Coupe für mich.

Seit wann konnte man den neuen A6 konfigurieren und bestellen ??

Der kommt doch im März zu den Händlern.

Seit 1.12.2010.

Zitat:

Original geschrieben von Turus77

Hallo liebe Mitforisten,
mein Leasingvertrag läuft im November aus, und ich würde gerne aufs A5 Coupe wechseln. Falls die Gerüchte stimmen, wird der geliftete A5 im November auf den Markt kommen.

Habt ihr Erfahrung damit, wie lange vorher man das neue Modell bestellen kann ?

Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, der das Fahrzeug mit einem Leasingfaktor von 1,2 anbietet ( 15tkm mit 42 M. Laufzeit, was ich für recht gut halte). Daher würde ich gerne irgendwann zeitnah mit diesem Angebot zum Freundlichen laufen.

Vielen Dank für die Auskunft
Jo

A5 FL wird ab KW45/2011 gebaut

Umfasst das FL das Coupe und den Sportback?

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

Umfasst das FL das Coupe und den Sportback?

Ja sowie CABRIO

Der aktuelle A 5 (Coupe) ist doch ein schönes Auto.
Ist denn neu immer auch besser?

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Aber das ist wie so oft....Geschmackssache!

Deine Antwort