A5 Facelift 11/2011 - Bestellung
Hallo liebe Mitforisten,
mein Leasingvertrag läuft im November aus, und ich würde gerne aufs A5 Coupe wechseln. Falls die Gerüchte stimmen, wird der geliftete A5 im November auf den Markt kommen.
Habt ihr Erfahrung damit, wie lange vorher man das neue Modell bestellen kann ?
Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, der das Fahrzeug mit einem Leasingfaktor von 1,2 anbietet ( 15tkm mit 42 M. Laufzeit, was ich für recht gut halte). Daher würde ich gerne irgendwann zeitnah mit diesem Angebot zum Freundlichen laufen.
Vielen Dank für die Auskunft
Jo
Beste Antwort im Thema
in meinen Augen konnte noch keine LED-Tagfahrlicht Variante dem A5 das Wasser reichen..
232 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
du bist SELBER SCHULD ! du hättest deinen schon längst haben können! -also jammer nicht...
Hast ja recht, aber trotzdem ein bisschen jammern muss man auch😁
Aber wie Du schon sagtest ich denke auch das die Händler als letztes die Info bekommen was sich ändert, die sollen ja Autos verkaufen.
Zitat:
ausserdem möchte ich mal behaupten, dass das s-line ext einer vielzahlt potentiellen käufern zu prollig ist 😁
oder das letzte a6-FL wo plötzlich front und heck von 2 völlig verschiedenen autos zu sein schienen, denke ich mal dass man nicht allzuviel falsch machen kann wenn man noch den alten a5 kauft
Hi!
da gebe ich dir recht!
Aber ich galube dennoch niocht, dass sie es so verwursten werden wie beim A6 - den mochte ich auch nicht nach FL. Aber immer noch besser als das Heck des neuen ;O)
---
Ich hoffe, dass Bilder rechtzeitig genug kommen werden...
rechtzeitig genug wird zu eng werden für eine Bestellung noch vor FL
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Bekommen der 2L/2,7L TDI eine Leistungssteigerung ab dem LCI?
Hä?!?
Zitat:
rechtzeitig genug wird zu eng werden für eine Bestellung noch vor FL
Was meinst Du damit.
Ein paar Bilder wird es doch geben vorab, wenn noch das alte Modell läuft.
Beim TT erinnere ich, dass er irgendwann nicht mehr bestellbar war (Wechsel). Zu dem Zeitpunkt gab es aber schon den neuen Prospekt. Da wird es doch vorher schon ein paar Infos geben...
Ansonsten... musst Du wohl noch etwas genauer nachforschen ;O) Also...
dann wird es aber eng werden vor der produktaufwertung noch mit der lieferzeit hin zu kommen, ab ~sept/okt werden die ersten wohl an den händler gehen- Unverbindlich sind sie vom Händler jetzt schon für den Zeitraum bestellbar
Zitat:
dann wird es aber eng werden vor der produktaufwertung noch mit der lieferzeit hin zu kommen, ab ~sept/okt werden die ersten wohl an den händler gehen- Unverbindlich sind sie vom Händler jetzt schon für den Zeitraum bestellbar
Also los!
Dann musste nochmal gucken gehen (lassen) 😉
Vielen dank Dir!
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Hast ja recht, aber trotzdem ein bisschen jammern muss man auch😁Zitat:
du bist SELBER SCHULD ! du hättest deinen schon längst haben können! -also jammer nicht...
Aber wie Du schon sagtest ich denke auch das die Händler als letztes die Info bekommen was sich ändert, die sollen ja Autos verkaufen.
So haben wir dann jedenfalls auch einen guten running gag bekommen, Danke dafuer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Hä?!?Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Bekommen der 2L/2,7L TDI eine Leistungssteigerung ab dem LCI?Da ja im Vergleich der 325d (204PS) und der 320d (184PS) haben... dacht ich mir Audi legt da auch nach. Der 2,7TDI hat ja 190PS und der 2,0TDI 170PS oder?
Wird wohl wie beim A6 der 2.0/177 und 3.0/204 werden. Alles andere wäre verlorene Zeit.
Wenn so umfangreiche Änderungen wie das Heck A6 FL oder gar A4 B6-B7 kommen, würde ich mich ärgern, nicht das FL zu bekommen. Ideal wäre es, wenn die meisten Teile einfach nachrüstbar wären (wie bei TT FL). Meine Meinung.
PS: Warte auf die Tachoblenden zum Nachrüsten 😁
Zitat:
- a3 DF auf SF
- a4 DF auf SF
Mehr als 6 Jahre her - und während dem größten Umbruch in der Audi Design Geschichte - vollkommen andere Situation. Ich behaupte das wird sich die nächsten 10 - 15 Jahre nicht wiederholen.
so lange schon....kinder wie die zeit vergeht 😰
damals hab ich meinen a3 VF einfach so gekauft, ohne im netz zu stöbern ob da vielleicht ein FL ansteht.....und war immer froh den DF zu haben..... 😁
aber wenn der a5 wie geschrieben den abgewinkelten grill bekommt, wie ihn der a6/a7 hat, dann ist das in meinen augen schon ein grosser eingriff..... konsequenterweise muss dann schürze und haube anders werden
Hallo,
was um gottes nahmen meint ihr denn mit den abgewinkelten Grill.
ich sehe da immer so kaum unterschiede.
Die Knicke in den Ecken oben?
Dazu muss die haube doch kaum neu.
---
Anbei A7 wie ich denke.
Hauptsache die Scheinwerfer werden es nicht... 😉