A5 2023 Competition Edition Plus Laser Matrix Scheinwerfer
Hallo zusammen,
bei dem Competition Edition Plus Paket gibt es die Laser Matrix Scheinwerfer.
In der Beschreibung heißt es:
"Matrix LED-Scheinwerfer mit Audi Laserlicht, dynamischer Lichtinszenierung, dynamischem Blinklicht und RS-spezifisch abgedunkelten Blenden"
Weiß jemand was da abgdunkelt ist?
64 Antworten
Zitat:
@Tizen99 schrieb am 10. März 2024 um 21:38:46 Uhr:
Ich bekomme meinen A5 am Freitag mit genau diesem Paket in der Farbe Nardograu. Kann dann gerne mal ein Bild reinstellen. Gebaut wurde er vor knapp 3 Wochen.
Das wäre wirklich top, wenn du hier mal Bilder einstellen könntest. Meiner lässt leider noch auf sich warten und ich würde nur zugern mal sehen, wie das Gesamtpaket am Ende auf dem Auto wirkt 🙂
Wie versprochen, hier das Bild vom A5 SB mit competition edition plus Paket in Nardograu.
Zitat:
@Tizen99 schrieb am 16. März 2024 um 11:34:42 Uhr:
Wie versprochen, hier das Bild vom A5 SB mit competition edition plus Paket in Nardograu.
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto!
Die Farbe steht ihm echt super, vor allem in Verbindung mit den abgedunkelten Scheinwerferblenden, das macht echt nochmal nen großen Unterschied 😎
Das S Line Badge an den Seiten sollte demnach auch komplett schwarz statt Chrom sein, richtig?
Audi Ringe hast du ebenfalls foliert an den hinteren Türen jeweils?
Ein Bild von der Seitenansicht wäre noch stark
Dankeschön 🙂
Genau, das S Line Badge ist komplett in schwarz gehalten und es sind folierte Audi Ringe an den hinteren Türen.
Nochmal ein Bild von der Seite 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tizen99 schrieb am 16. März 2024 um 12:04:55 Uhr:
Dankeschön 🙂
Genau, das S Line Badge ist komplett in schwarz gehalten und es sind folierte Audi Ringe an den hinteren Türen.
Nochmal ein Bild von der Seite 😉
Holy shit ist der schön! 😎
Hab vielen Dank für die Fotos, dass du dran gedacht hast, das steigert meine Vorfreude nochmal enorm! Im April ist es bei mir endlich so weit nach 14 langen Monaten…
Eine letzte Frage noch:
Der Audi steht da auf einer Art Drehteller in einem separaten Raum statt in der großen Halle, wo eig alle ausgelieferten Autos stehen.
Was muss ich tun, wenn ich ebenfalls so nen extra Raum haben will? Kostet das zusätzlich zu den 900€ Überführungsgebühr nochmal Geld?
Schwarze Ringe hat mein neuer Competition+ auch an den hinteren Türen. Der ist aber Mythosschwarz. Zuerst dachte ich mir meinen Teil, jetzt finde ich es aber irgendwie cool🙂
Zitat:
Hast du Nardograu als Sonderackierung gewählt?
Zitat:
@Bertl_AIC schrieb am 22. März 2024 um 18:33:24 Uhr:
Schwarze Ringe hat mein neuer Competition+ auch an den hinteren Türen. Der ist aber Mythosschwarz. Zuerst dachte ich mir meinen Teil, jetzt finde ich es aber irgendwie cool🙂
Schickes Teil!
Aber warum die Audi Ringe schwarz auf nem schwarzen Auto? Die gibt’s doch auch in weiß.
Meiner kommt auch mit dem Competition + Paket, allerdings in Daytona Grau. Hoffe, dass man die Ringe da etwas besser sieht.
Klar sieht man die Ringe bei deiner Farbwahl. Je nach Lichteinfall, mal mehr mal weniger.
Ich hoffe die Fotos "versüßen" dir etwas die Wartezeit 😉
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 22. März 2024 um 23:20:24 Uhr:
Klar sieht man die Ringe bei deiner Farbwahl. Je nach Lichteinfall, mal mehr mal weniger.
Ich hoffe die Fotos "versüßen" dir etwas die Wartezeit 😉
Versüßen ist gar kein Ausdruck, du hast mir mit den Fotos gerade wirklich ne riesen Freude gemacht 😰
Wie schön der halt auch einfach aussieht…
Der dürfte meinem bestellten S5 bisher von allen hier gezeigten Autos von der Optik am nächsten kommen.
Selbe Farbe. Selbe Felgen. Audi Ringe foliert. Rote Bremsen. Schwarzpaket.
Sei mal ehrlich, man kennt den A5 zwar schon seit Jahren, aber speziell in der Konfiguration erntest du doch bestimmt hin und wieder mal den ein oder anderen Blick an der Tanke, Ampel oder dem Supermarkt oder?
Ist der tiefer oder alles Serie?
Hast du das adaptive Fahrwerk drin?
Danke für die Blumen. Freut mich das ich dir eine Freude machen konnte.
Fahrwerk ist ohne Regelung und die Höhe ist Serie. 2cm könnte er tiefer, dann wäre es perfekt. Für mich kommt aber nur ein KW Street Comfort in Frage, allerdings scheuen mich die Kosten von über 2K. Na mal abwarten ob mich irgendwann doch noch der Hafer sticht.
Drück dir die Daumen das es im April klappt....................
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 23. März 2024 um 00:52:05 Uhr:
Danke für die Blumen. Freut mich das ich dir eine Freude machen konnte.
Fahrwerk ist ohne Regelung und die Höhe ist Serie. 2cm könnte er tiefer, dann wäre es perfekt. Für mich kommt aber nur ein KW Street Comfort in Frage, allerdings scheuen mich die Kosten von über 2K. Na mal abwarten ob mich irgendwann doch noch der Hafer sticht.
Drück dir die Daumen das es im April klappt....................
Gern geschehen!
Wie gesagt - dein Audi ist genau nach meinem Geschmack.
Finde, dass er zumindest auf den Fotos eig schon tief genug ab Werk ist. Ich glaub, ich würde da nichts mehr machen, vor allem nicht für 2K… is ne Stange Geld.
Fahrzeug sieht ab Werk schon sportlich genug aus.
Bist du insgesamt zufrieden bisher?
Welcher Motor?
Zitat:
@LMSB88 schrieb am 22. März 2024 um 20:06:46 Uhr:
Schickes Teil!
Aber warum die Audi Ringe schwarz auf nem schwarzen Auto? Die gibt’s doch auch in weiß.Meiner kommt auch mit dem Competition + Paket, allerdings in Daytona Grau. Hoffe, dass man die Ringe da etwas besser sieht.
Das musst du Audi Fragen;-) Ich bin froh, dass es nicht die silbernen Ringe sind. Da ist alles in schwarz, Schriftzüge, Sline-Badges und vordere und hintere Ringe und dann silberne Audi Ringe auf der Tür? Kein Wunder, das sie den Lichte rausgeworfen haben;-)
Edit: und damit nicht zu sehr OT wird noch ein Bild der abgedunkelten Matrix-Laser Scheinwerfer
Die schwarzen Audi Ringe sieht man sehr gut auf Daytonagrau. Hier meine Limousine.
Verzeihung habe zu spät gelesen dass es um die seitlichen geht.
Zitat:
@VWGolf3FREAK85 schrieb am 22. März 2024 um 20:04:32 Uhr:
Zitat:
Wie versprochen, hier das Bild vom A5 SB mit competition edition plus Paket in Nardograu.Hast du Nardograu als Sonderackierung gewählt?
Ja ist ne Individuallackierung, im Konfigurator gibt's die ja leider nicht direkt zum Bestellen.