A5 2023 Competition Edition Plus Laser Matrix Scheinwerfer
Hallo zusammen,
bei dem Competition Edition Plus Paket gibt es die Laser Matrix Scheinwerfer.
In der Beschreibung heißt es:
"Matrix LED-Scheinwerfer mit Audi Laserlicht, dynamischer Lichtinszenierung, dynamischem Blinklicht und RS-spezifisch abgedunkelten Blenden"
Weiß jemand was da abgdunkelt ist?
64 Antworten
Zitat:
@LMSB88 schrieb am 16. März 2024 um 12:47:00 Uhr:
Holy shit ist der schön! 😎
Hab vielen Dank für die Fotos, dass du dran gedacht hast, das steigert meine Vorfreude nochmal enorm! Im April ist es bei mir endlich so weit nach 14 langen Monaten…Eine letzte Frage noch:
Der Audi steht da auf einer Art Drehteller in einem separaten Raum statt in der großen Halle, wo eig alle ausgelieferten Autos stehen.Was muss ich tun, wenn ich ebenfalls so nen extra Raum haben will? Kostet das zusätzlich zu den 900€ Überführungsgebühr nochmal Geld?
Das war alles Geschick von meinem Verkäufer 😉
Ich hatte mal so vorsichtig angefragt, ob man das Auto irgendwie abdecken könnte, damit man es halt nicht direkt sieht. Er hat ne Woche vorher aweng rumgefragt bei Audi in Ingolstadt (da war die Abholung) und ist dann am Ende beim Leiter Neuwagenabholung rausgekommen. Der hat anschließend, weils ne Audi exclusive Lackierung ist und die Wartezeit 1 Jahr war, ne Ausnahme gemacht und das kostenlos zur Verfügung gestellt. Da geht man hinten rum in einen extra Audi exclusive Raum, der echt hochwertig mit Sofa etc. eingerichtet ist, wo der dann abgedeckt auf dem Drehteller stand, inkl. Enthüllung 🙂
Zitat:
@Bertl_AIC schrieb am 23. März 2024 um 10:52:17 Uhr:
Zitat:
@LMSB88 schrieb am 22. März 2024 um 20:06:46 Uhr:
Schickes Teil!
Aber warum die Audi Ringe schwarz auf nem schwarzen Auto? Die gibt’s doch auch in weiß.Meiner kommt auch mit dem Competition + Paket, allerdings in Daytona Grau. Hoffe, dass man die Ringe da etwas besser sieht.
Das musst du Audi Fragen;-) Ich bin froh, dass es nicht die silbernen Ringe sind. Da ist alles in schwarz, Schriftzüge, Sline-Badges und vordere und hintere Ringe und dann silberne Audi Ringe auf der Tür? Kein Wunder, das sie den Lichte rausgeworfen haben;-)
Edit: und damit nicht zu sehr OT wird noch ein Bild der abgedunkelten Matrix-Laser Scheinwerfer
Wobei all Black natürlich auch schon seinen Reiz hat, wenn man es wie in deinem Fall wirklich so konsequent durchzieht!
Die abgedunkelten Scheinwerfer sind mein absolutes Highlight am Competition + Paket, das macht einfach unfassbar viel aus. 😎
@Thomas:
Daytona + Schwarz Paket wirkt in Kombination schon sehr geil!
Danke euch allen nochmal für die vielen Eindrücke - ich freu mich sehr auf mein Auto und hoffe, dass der April nach 14 langen Monaten diesmal auch von Audi eingehalten wird. Übernächste Woche soll ich die FIN bekommen.
Zitat:
@Tizen99 schrieb am 23. März 2024 um 12:06:00 Uhr:
Zitat:
@LMSB88 schrieb am 16. März 2024 um 12:47:00 Uhr:
Holy shit ist der schön! 😎
Hab vielen Dank für die Fotos, dass du dran gedacht hast, das steigert meine Vorfreude nochmal enorm! Im April ist es bei mir endlich so weit nach 14 langen Monaten…Eine letzte Frage noch:
Der Audi steht da auf einer Art Drehteller in einem separaten Raum statt in der großen Halle, wo eig alle ausgelieferten Autos stehen.Was muss ich tun, wenn ich ebenfalls so nen extra Raum haben will? Kostet das zusätzlich zu den 900€ Überführungsgebühr nochmal Geld?
Das war alles Geschick von meinem Verkäufer 😉
Ich hatte mal so vorsichtig angefragt, ob man das Auto irgendwie abdecken könnte, damit man es halt nicht direkt sieht. Er hat ne Woche vorher aweng rumgefragt bei Audi in Ingolstadt (da war die Abholung) und ist dann am Ende beim Leiter Neuwagenabholung rausgekommen. Der hat anschließend, weils ne Audi exclusive Lackierung ist und die Wartezeit 1 Jahr war, ne Ausnahme gemacht und das kostenlos zur Verfügung gestellt. Da geht man hinten rum in einen extra Audi exclusive Raum, der echt hochwertig mit Sofa etc. eingerichtet ist, wo der dann abgedeckt auf dem Drehteller stand, inkl. Enthüllung 🙂
Dann weiß ich schon, was ich meinen Freundlichen übernächste Woche fragen werde. Hab jetzt fast 14 Monate gewartet, da kann er schon auch mal ne Ausnahme machen. Hole meinen in NU ab und hoffe, dass die ebenfalls so nen Exklusive Showroom haben.
Hab eh vor, eine Instagram Story zu machen - da würde der Drehteller und das Tuch sich schon echt gut machen. 😎
Zumal ich ebenfalls Audi exklusive Anteile bestellt habe. Zwar keine Lackierung, aber das abgeflachte Lenkrad in Alcantara, genau so wie die Fußmatten und die erweiterte Lederausstattung in den Türtafeln und der Mittelkonsole.
Zitat:
@LMSB88 schrieb am 23. März 2024 um 12:15:05 Uhr:
Dann weiß ich schon, was ich meinen Freundlichen übernächste Woche fragen werde. Hab jetzt fast 14 Monate gewartet, da kann er schon auch mal ne Ausnahme machen. Hole meinen in NU ab und hoffe, dass die ebenfalls so nen Exklusive Showroom haben.
Hab eh vor, eine Instagram Story zu machen - da würde der Drehteller und das Tuch sich schon echt gut machen. 😎Zumal ich ebenfalls Audi exklusive Anteile bestellt habe. Zwar keine Lackierung, aber das abgeflachte Lenkrad in Alcantara, genau so wie die Fußmatten und die erweiterte Lederausstattung in den Türtafeln und der Mittelkonsole.
Hi LMSB88,
Hast du dein Audi mittlerweile? Habe gerade den Thread gelesen und dann am Ende von dir keine Fotos ?
🙂 Viele Gruesse