A5 2,7 mit 5 monaten lieferzeit???
ich war heute bei menem audi-händler zum A5-probesitzen aber leider hatte er keinen da,
ausverkauft meinte er. 🙁
im gespräch sagte er, dass der 2,7er eine lieferzeit von 5 monaten hat...........SCHOCK!!!
kann das sein? kann das einer von euch bestätigen..........
beste grüße
markus
103 Antworten
Hallo zusammen,
habe meine A5 2.7 TDI Anfang August bestellt. Der Wagen ist laut meinem 🙂 seit Montag (15.10.07) fertig und wird nun von Neckersulm nach Ingolstad überführt. Ich kann aber immer noch keinen Abholtermin vereinbaren!!
Gruß
Norman
Zitat:
Original geschrieben von *****1
Hallo zusammen,
habe meine A5 2.7 TDI Anfang August bestellt. Der Wagen ist laut meinem 🙂 seit Montag (15.10.07) fertig und wird nun von Neckersulm nach Ingolstad überführt. Ich kann aber immer noch keinen Abholtermin vereinbaren!!
Gruß
Norman
Meinen Glückwunsch das ging ja schnell! Poste doch mal Deine Ausstattung, hast Du elektr oder manuelle Sitze bestellt?
Gruß Horst
Hallo Horst,
hier mein Aussttatung:
- Außenfarbe: Phantomschwarz Perleffekt
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
in Leder schwarz mit Schaltfunktion
- Sportsitze vorn
- Alcantara/Leder-Kombination Schwarz-Schwarz
- Dachhimmel in Stoff Schwarz
- Dekorelement: Aluminium Hologramm
- Metallic-/Perleffekt
- Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Arm-Y-Design mit Reifen 255/35 R 19
- Sportfahrwerk
- Winterreifen 4 LM 6-Arm design, 7,5 x 17, Winterreifen 225/50 R17
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Wagenheber
- Sitzheizung vorn
- Navigationssystem mit DVD inklusiv MMI
- Bang & Olufsen Soundsystem
- Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne
- Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
- Audi parking system plus
- Audi hold assist
- adaptive light
- Lichtpaket
- Komfortklimaautomatik 3-Zonen
- advanced key
- Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
- Innenspiegel automatisch abblendend (inkl. Licht- und Regensensor)
Gruß
Norman
Zitat:
Hallo Horst,
hier mein Aussttatung:
- Außenfarbe: Phantomschwarz Perleffekt
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
in Leder schwarz mit Schaltfunktion
- Sportsitze vorn
- Alcantara/Leder-Kombination Schwarz-Schwarz
- Dachhimmel in Stoff Schwarz
- Dekorelement: Aluminium Hologramm
- Metallic-/Perleffekt
- Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Arm-Y-Design mit Reifen 255/35 R 19
- Sportfahrwerk
- Winterreifen 4 LM 6-Arm design, 7,5 x 17, Winterreifen 225/50 R17
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Wagenheber
- Sitzheizung vorn
- Navigationssystem mit DVD inklusiv MMI
- Bang & Olufsen Soundsystem
- Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne
- Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
- Audi parking system plus
- Audi hold assist
- adaptive light
- Lichtpaket
- Komfortklimaautomatik 3-Zonen
- advanced key
- Außenspiegel, elektrisch anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
- Innenspiegel automatisch abblendend (inkl. Licht- und Regensensor)
Gruß
Norman
Hey das ist ne super Ausstattung verwundert mich echt das das so schnell ging. Dein Händler scheint ne gute Quote zu haben
Wie ich da raus lese hast Du auch manuelle Sitze geordert? Hast Du die auch bekommen?
Mein Händler meinte sie sind nicht lieferbar und wenn das bis zu meiner Auslieferung noch so ist krieg ich auf Kosten von Audi elektr.
Freu mich schon auf Deine ersten Testberichte
Gruß Horst
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey das ist ne super Ausstattung verwundert mich echt das das so schnell ging. Dein Händler scheint ne gute Quote zu haben
Wie ich da raus lese hast Du auch manuelle Sitze geordert? Hast Du die auch bekommen?
Mein Händler meinte sie sind nicht lieferbar und wenn das bis zu meiner Auslieferung noch so ist krieg ich auf Kosten von Audi elektr.
Gruß Horst
Hallo Horst,
habe bis jetzt noch keine Info's bekommen, was bei den Sitzen verbaut wurde. Bin auch schon gespannt!!
Mein 🙂 will morgen bei Audi nochmal anrufen, damit ich endlich einen Abholtermin vereinbaren kann. Wenn alles klappt, dann hole ich ihn am 10.11.07 ab. Muss aber schon am 09.11.07 anreisen, da ich aus dem Emsland komme (5-6 Std. Fahrzeit).
Gruß
Norman
Hi,
ich habe meinen 2,7 gestern bekommen - mit elektrischen Sitzen, obwohl ich manuelle bestellt hatte.
Und noch was Leute: ich kann nur sagen, wir haben alles richtig gemacht. Der Wagen ist der Hammer !
Gruß,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Eggers2
Und noch was Leute: ich kann nur sagen, wir haben alles richtig gemacht. Der Wagen ist der Hammer !Gruß,
Alex
Du meinst optisch oder? Oder bist den 3.0 TDI nicht gefahren? Hehe nur ein Spaß, viel Fun mit dem Neuen, ich hab noch 5 Monate vor mir bis er kommt (der 3.0).
Zitat:
Zitat:
Gruß Horst
Hallo Horst,
habe bis jetzt noch keine Info's bekommen, was bei den Sitzen verbaut wurde. Bin auch schon gespannt!!
Mein 🙂 will morgen bei Audi nochmal anrufen, damit ich endlich einen Abholtermin vereinbaren kann. Wenn alles klappt, dann hole ich ihn am 10.11.07 ab. Muss aber schon am 09.11.07 anreisen, da ich aus dem Emsland komme (5-6 Std. Fahrzeit).
Gruß
Norman
Hi ich glaube Du hast Glück und kriegst auch die elektrischen, denn die manuellen sind definitiv nicht lieferbar
Dann viel Spaß
Gruß Horst
Zitat:
Original geschrieben von Eggers2
Hi,ich habe meinen 2,7 gestern bekommen - mit elektrischen Sitzen, obwohl ich manuelle bestellt hatte.
Und noch was Leute: ich kann nur sagen, wir haben alles richtig gemacht. Der Wagen ist der Hammer !
Gruß,
Alex
Hallo und herzlichen Glückwunsch
Poste doch mal ein paar Fahreindrücke. Vor allem das Getriebe würde mich interessieren Übersetzund Durchzug Anfahrverhalten usw
Gruß Horst
Muß noch min bis Februar warten:-(
Zitat:
Original geschrieben von hormue
Zitat:
Original geschrieben von hormue
Hallo ja bei mir war auch angedacht die erste Woche 2008, jetzt gibt es Probleme weil keine manuellen Sitze lieferbar sind! Mein Händler legt mir nahe für 750 Euro die elktr. zu nehmen um den Termin halten zu können ansonsten würde es April oder Mai! Hab mich jetzt mal an die Kundenbetreung gewant seh nicht ein das ich 750 Euro für was zahlen soll was ich nicht brauche! Ein paar hier haben auch gepostet sie hätten elektr Sitze gratis bekommen! Was hast Du manuell oder elektr?Zitat:
Original geschrieben von RingRingRingRing
Hallo, du hast deinen A5 absolut exakt wie ich meinen am 31.08.2007 bestellt habe, allerdings ist meiner in Phantomschwarzperleffect metallic. Meiner soll in der KW1 2008 kommen. Wünsche uns viel Spaß beim Warten.
Gruß die vier Ringe
Gruß Horst
Hallo, ich habe auch manuelle Sitze. Bei elektrisch ist es super nervig, wenn jemand hinten einsteigen will, dauert ewig lange. Aber heut habe ich die Inf erhalten das jetzt der Liefertermin auf die 05. KW/2008 verschoben wurde, also wieder einen ganzen Monat länger. Ist zum kotzen !!!!
Ich habe eben mit meinem Händler gesprochen, seine Disponnentin sieht nach wie vor keinen Liefertermin für den 2.7TDI im System. Ich bekomme jedoch wohl ab dem eigentlichen Lieferzeitpunkt einen 3.0, bis der 2.7 vom Band fällt. Das nenn ich mal Service.
Schöne Grüsse
Azza
Zitat:
Original geschrieben von azza
Ich habe eben mit meinem Händler gesprochen, seine Disponnentin sieht nach wie vor keinen Liefertermin für den 2.7TDI im System. Ich bekomme jedoch wohl ab dem eigentlichen Lieferzeitpunkt einen 3.0, bis der 2.7 vom Band fällt. Das nenn ich mal Service.Schöne Grüsse
Azza
...noch ein Leidensgenosse...mein Händler macht sich nur Gedanken das er mein Fahrzeug dann noch zu dem vereinbarten Kaufpreis in Zahlung nehmen muss...
@azza: Wann hast du bestellt?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mzimmer
...noch ein Leidensgenosse...mein Händler macht sich nur Gedanken das er mein Fahrzeug dann noch zu dem vereinbarten Kaufpreis in Zahlung nehmen muss...Zitat:
Ich habe eben mit meinem Händler gesprochen, seine Disponnentin sieht nach wie vor keinen Liefertermin für den 2.7TDI im System. Ich bekomme jedoch wohl ab dem eigentlichen Lieferzeitpunkt einen 3.0, bis der 2.7 vom Band fällt. Das nenn ich mal Service.Schöne Grüsse
Azza@azza: Wann hast du bestellt?
Gruß
Anfang August, ursprünglich war KW49 als Liefertermin anvisiert.
Gruß
Azza
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von mzimmer
...noch ein Leidensgenosse...mein Händler macht sich nur Gedanken das er mein Fahrzeug dann noch zu dem vereinbarten Kaufpreis in Zahlung nehmen muss...
@azza: Wann hast du bestellt?
Gruß
Anfang August, ursprünglich war KW49 als Liefertermin anvisiert.
Gruß
Azza
Hallo,
habe auch Anfang August bestellt und sollte den Wagen Anfang Oktober bekommen. Vor 10 Minuten Info mit allen Entschuldigungen und Leihwagenangebot und jetzt Festhalten:
ANFANG FEBRUAR !!!!!
Aber eher später!!!!! Der Hammer, oder??? Hab ich nen Trabbi mit ner Lieferzeit von nem halben Jahrhundert bestellt oder einen Audi??? Mein Arbeitskollege bekommt das Lachen gar nicht mehr aus seinem Gesicht, da er seit 3 Wochen seien BMW 325i Coupe, ebenfalls im August bestellt, fährt. Ich glaube so langsam, Audi kann sich alles erlauben.
Liebe Grüße
Wingman
meiner stand bis gestern in Planungswoche 47,jetzt steht er auf kw49.
Da stand allerdings jetzt LTK 49.
LTK soll heissen, Liefertermin Kunde und dies soll bestätigt sein.
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Gruss