1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A45 Amg Performance AGA nachrüsten

A45 Amg Performance AGA nachrüsten

138 Antworten
Mercedes A-Klasse W176

Anfang des Jahres habe ich mir bei MB ein Ausstellfahrzeug des A45 AMG gekauft. Dies entsprach eher dem Zufall, da das Fahrzeug in meiner Wunschausstattung beim Händler stand.
Das einzige was fehlte, war natürlich die Performance AGA. Nun würde ich diese gerne nachrüsten, wobei es mir wichtig ist, dass sie genauso klingt wie die Performance von MB.
Kennt jemand von euch eine Addresse wo ich die AGA nachrüsten kann und wo die Arbeit ordentlich ausgeführt wird?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gimix90

Kann man bei der P-AGA auch sportlich schalten ohne das rotzen und bollern? Ich finde dass muss nicht immer sein. Das rotzen ist ja nur im c modus nicht aktiv aber da kann man die gänge nicht hochziehen oder? In s und m modus rotzt es immer wenn man ab 5-6000 touren schaltet

Das rotzen und ballern ist cool wenn man aufsehen erregen will, aber auf dauer zuviel 🙂

Lg

Dan hättest du dir keine P-Aga holen sollen! 😉

Man sollte sich halt überlegen worauf man sich einlässt, heisst ja nicht umsonst *performance* Abgasanlage. 😛

138 weitere Antworten
138 Antworten

Aso. In D wahrs. eh schwierig, wenn die Anlage ausm Ausland kommt.

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Gibt's schon was neues von dem Tuner aus Saarland oder wo das war?

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Zitat:

Ne, der Chef meinte, er meldet sich, wenn er wieder aus den USA zurück ist. (Der scheint da im Moment seine Anlagen zu verkaufen)

Zitat:

Zitat:

Ne, der Chef meinte, er meldet sich, wenn er wieder aus den USA zurück ist. (Der scheint da im Moment seine Anlagen zu verkaufen)

Achso ok.

Naja ich habe ja sowieso meinen ED1 noch nicht.

Ähnliche Themen

Habe wieder einen anderen Hersteller für eine Klappenauspuffanlage für den A45 ohne P-AGA gefunden, klingt ähnlich wie die von Armytrix nur vielleicht noch ein wenig lauter, aber eines ist auf jeden Fall klar, die ist lauter als die P-AGA von AMG. 😉😁
Video ist leider recht kurz geraten...

A45 Euro Haus Motorsport

Zitat:

Habe wieder einen anderen Hersteller für eine Klappenauspuffanlage für den A45 ohne P-AGA gefunden, klingt ähnlich wie die von Armytrix nur vielleicht noch ein wenig lauter, aber eines ist auf jeden Fall klar, die ist lauter als die P-AGA von AMG. 😉😁

A45 Euro Haus Motorsport

Wenns sowas mal in D geben würde 🙄

Zitat:

Zitat:

A45 Euro Haus Motorsport

Wenns sowas mal in D geben würde 🙄

Ja ist echt blöd, alles ausserhalb.

Ich glaube das es auch Schwierigkeiten geben wird die hier zugelassen zu bekommen, weil die ist ja wirklich schon extrem laut. 😁

Zitat:

Ich glaube das es auch Schwierigkeiten geben wird die hier zugelassen zu bekommen, weil die ist ja wirklich schon extrem laut. 😁

Aha!

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Zitat:

Aha!

Jup 😉

Kann man bei der P-AGA auch sportlich schalten ohne das rotzen und bollern? Ich finde dass muss nicht immer sein. Das rotzen ist ja nur im c modus nicht aktiv aber da kann man die gänge nicht hochziehen oder? In s und m modus rotzt es immer wenn man ab 5-6000 touren schaltet

Das rotzen und ballern ist cool wenn man aufsehen erregen will, aber auf dauer zuviel 🙂

Lg

Eig. rotzt der erst so richtig, wenn du Vollgas fährst, bei Halbgas ist es nicht so schlimm.

Zitat:

Original geschrieben von gimix90

Lg

Dan hättest du dir keine P-Aga holen sollen! 😉

Man sollte sich halt überlegen worauf man sich einlässt, heisst ja nicht umsonst *performance* Abgasanlage. 😛

Ich dachte man kann das rotzen mit ner taste aktivieren und deaktivieren wusste nicht dass es ei s und m modus schon mitaktiviert wird.

Wie siehts eig aus wenn man im c modus mit den schaltwippen runterschaltet und durchdrückt rotzt es beim schalten wieder?

Meiner kommt erst in august darum kann ichs net testen 🙂

gelöscht. SOrry falscher Thread.

Deine Antwort