1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A45 Amg Performance AGA nachrüsten

A45 Amg Performance AGA nachrüsten

138 Antworten
Mercedes A-Klasse W176

Anfang des Jahres habe ich mir bei MB ein Ausstellfahrzeug des A45 AMG gekauft. Dies entsprach eher dem Zufall, da das Fahrzeug in meiner Wunschausstattung beim Händler stand.
Das einzige was fehlte, war natürlich die Performance AGA. Nun würde ich diese gerne nachrüsten, wobei es mir wichtig ist, dass sie genauso klingt wie die Performance von MB.
Kennt jemand von euch eine Addresse wo ich die AGA nachrüsten kann und wo die Arbeit ordentlich ausgeführt wird?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gimix90

Kann man bei der P-AGA auch sportlich schalten ohne das rotzen und bollern? Ich finde dass muss nicht immer sein. Das rotzen ist ja nur im c modus nicht aktiv aber da kann man die gänge nicht hochziehen oder? In s und m modus rotzt es immer wenn man ab 5-6000 touren schaltet
Das rotzen und ballern ist cool wenn man aufsehen erregen will, aber auf dauer zuviel :)
Lg

Dan hättest du dir keine P-Aga holen sollen!

;)

Man sollte sich halt überlegen worauf man sich einlässt, heisst ja nicht umsonst *performance* Abgasanlage.

:p
138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxa180

Zu den verbauten Material kann erst morgen euch Info geben .

Ich dachte du hast so viel Ahnung?

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Zitat:

Original geschrieben von maxa180

Zu den verbauten Material kann erst morgen euch Info geben .

Ich dachte du hast so viel Ahnung?

Naja Firma von allem : Simons . Und das Weiße ist kein kat .des kleiner dämpfer. so weiter geht's ja ich habe für 4 Zylinder fächerkrümmer und ne downpipe mit 2000 zeller kat . rohr Durchmesser 67 mm . @trascanico weißt du ich habe besseres zu tun Alls jeden tag einsam alleine in forum zu sitzen . ich Arbeite........

Du meinst wohl 200er Zeller.
Und wer sagt denn das ich nicht arbeite? Du kennst mich doch gar nicht. :)
Bei deiner Rechtschreibung wundert es mich eh, dass du einen Job hast.
Und Sorry aber Simons kenne ich nicht. Auch wenn die Firma so "bekannt" sein soll. Kennt die jemand?

Ray Simons ist schon bekannt... also gerade im Audi board gibts einige die das fahren... Sah mir aber eher nach einer eigenkonstruktion aus, deswegen auch mein kommentar.

Zitat:

Original geschrieben von Oramus

Ray Simons ist schon bekannt... also gerade im Audi board gibts einige die das fahren... Sah mir aber eher nach einer eigenkonstruktion aus, deswegen auch mein kommentar.

Ich kenn's net.

Auspuffanlagen aus Schweden. Günstiger Preis, super passgenauigkeit aber, sound soll generell ok sein, aber nicht so extrem.

Zitat:

Original geschrieben von Oramus

Auspuffanlagen aus Schweden. Günstiger Preis, super passgenauigkeit aber, sound soll generell ok sein, aber nicht so extrem.

Bei einer richtigen "Race-AGA" entfällt auch der MSD, der nimmt nämlich verdammt viel weg.

Fande eben auch das diese AGA sehr "zusammengebastelt" aussieht. Hab ich schon besseres gesehen.

Aber gut, irgendwo muss ja gespart werden

;)

Sowas würde nicht unter meinen AMG kommen!

Aber ich will ja eh keine andere AGA.

Was ich mich gerade frage, was hat denn eig deine AGA (maxa180) mit einer AMG Performance AGA zu tun?

Unsere AGA hat schon allein 3".

Zitat:

Du meinst wohl 200er Zeller.
Und wer sagt denn das ich nicht arbeite? Du kennst mich doch gar nicht. :)
Bei deiner Rechtschreibung wundert es mich eh, dass du einen Job hast.
Und Sorry aber Simons kenne ich nicht. Auch wenn die Firma so "bekannt" sein soll. Kennt die jemand?

Habe ich auch noch nie was von gehört.

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Oha :eek::D
https://www.youtube.com/watch?v=p_3vNwXPOW0

hhmm mit solchen GoPro Aufnahmen direkt am Auspuff ist immer schwer zu sagen ob der Sound auch wirklich gut ist.

Man müsste man mal ein Drive-By sehen oder sowas.

Zitat:

Zitat:

Oha :eek::D
https://www.youtube.com/watch?v=p_3vNwXPOW0

hhmm mit solchen GoPro Aufnahmen direkt am Auspuff ist immer schwer zu sagen ob der Sound auch wirklich gut ist.
Man müsste man mal ein Drive-By sehen oder sowas.

Der Kerl soll mal ein Video hochladen mit vorher/nacher bzw. im Vergleich zur P-AGA von AMG.

Hört sich aber sehr kernig an.

:)

Ich finde den originalen Sound mit geöffneter Klappe schöner/geiler :)

Zitat:

Ja müsste man mal in echt hören.

:)

Zitat:

Zitat:

Ja müsste man mal in echt hören. :)

Hörst du doch dann, wenn du deinen hast und er noch kalt ist

:D

Zitat:

Zitat:

Ja müsste man mal in echt hören. :)

Hörst du doch dann, wenn du deinen hast und er noch kalt ist :D

Ich meinte jetzt die P-AGA von Benz im Vergleich zu der von Armytrix in echt hören.

;)
Deine Antwort