A45 AMG Konditionen beim Leasing

Mercedes A-Klasse W176

da die Suche nicht viel ergeben hat, muss ich hier mal ein neues Thema eröffnen.
Mich interessiert, was Ihr für Leasingkonditionen bekommen habt.

Beste Antwort im Thema

Woher soll ich denn wissen, ob das Angebot gut ist, wenn ich keinen Vergleich habe? Mein nächster Händler sitzt 125km weit weg! Außerdem ist es einfacher, wenn man schon weiß, was andere Händler für Preise machen.... Man kann es sich dann auch sparen von Händler zu Händler zu Kutschen um die Preise auszuloten. So ein Angebot geht ja auch nicht n 10 Minuten. Es ist nicht nur meine Zeit, sondern auch die des Verkäufers.
Das mit den Ausstattungen halte ich ja mal für ein Gerücht. Beim A45 wird es einen gewissen Leasingfaktor geben. Dieser ist eher auf das Fahrzeug bezogen, als auf die Ausstattung. dafür gibt es den Leasingfaktor, damit die Preise einigermaßen vergleichbar sind.

234 weitere Antworten
234 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

Habe vor 10 min mit einem Händler telefoniert. Bis vor kurzem 19 Euro ab SF3, ab bzw. seit April keine Vorversicherung nötig dh alter Vertrag kann Ruhen gelassen werden und wird auch bei einem Schadensfall in Ruhe gelassen

Da muss man sich mal das "Delta" überlegen 😁... Mein Händler sagt, ohne SF-Rabatte zahl ich 139€, deiner sagt ohne Rabatte 19€... Das sind 120€ netto im Monat unterschied! Mich würde wirklich interessieren wer da "lügt". Können sich da nichtmal ein paar MB-Mitarbeiter schlau machen?! 😉

Ich habe Angebote von mehreren Händlern vorliegen, alle mit 19€ VK für den AMG. Das war auch mit entscheiden für mich!! Gerne mehr per PN oder Handy

PS: unser gemeinsamer Freund ist immer noch dumm wie die Nacht dunkel ;-)

Hast Du Info über Preise Komplettwinterräder?

Zitat:

Ich habe Angebote von mehreren Händlern vorliegen, alle mit 19€ VK für den AMG. Das war auch mit entscheiden für mich!! Gerne mehr per PN oder Handy

Ich zahl für die 18 Zoll (original A45 AMG Felge) inkl. Winterräder rund 32€ netto für 48 Monate. Der Bruttopreis bei Barzahlung wurde mir mit 3800€ genannt. Ich hab sie deshalb im Leasingvertrag mitreingenommen (Die ca. 1700€ bekomme ich nach 4 Jahren für den 18 Zoll Satz im Leben nicht mehr 😉)

Zitat:

Original geschrieben von A-45-AMG

Zitat:

Ich zahl für die 18 Zoll (original A45 AMG Felge) inkl. Winterräder rund 32€ netto für 48 Monate. Der Bruttopreis bei Barzahlung wurde mir mit 3800€ genannt. Ich hab sie deshalb im Leasingvertrag mitreingenommen (Die ca. 1700€ bekomme ich nach 4 Jahren für den 18 Zoll Satz im Leben nicht mehr 😉)

3800 für 18 Zöller??????? WOW

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ja, original AMG halt...

Wer hat denn von euch einen Leasingfaktor unter 1% für den A45 AMG bekommen und wie habt ihr das angestellt? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Goodguy12

Wer hat denn von euch einen Leasingfaktor unter 1% für den A45 AMG bekommen und wie habt ihr das angestellt? 😁

Ich. Freiberufler. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von teiring

Zitat:

Ich. Freiberufler. 🙂

und ich, Preise verhandeln ist mein täglich Brot ... 😎

Zitat:

Hallo A45 Gemeinde,

folgendes Angebot habe ich vorliegen:

A45 AMG Bruttolistenpreis 66431€
36 Monate
15000 km pro Jahr
keine Anzahlung

Leasingrate brutto 690€

Ist das ein gute Angebot oder eher mittelprächtig?

Danke
c.d.

wie ist mein Leasingfaktor??

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakgirl

Zitat:

Original geschrieben von teiring

Ich. Freiberufler. 🙂

Hast du auf 36 oder 48 Monate? Und welche Laufleistung? Bei Euren Angeboten sollte ich wohl mal den Händler wechseln.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakgirl

Hast du auf 36 oder 48 Monate? Und welche Laufleistung? Bei Euren Angeboten sollte ich wohl mal den Händler wechseln.

48 Monate. 11.250km p/a. Bei 15.000km im Jahr waren es auch noch ca 1%

Zitat:

Zitat:

Finde ich immer noch total irrsinnig sich im WINTER, AMG Felgen zu holen 😁

Es gibt so viele andere schöne Felgen.

Bsp:
OZ Superturismo GT. 19"schwarz MIT Conti Bereifung für glatte 2000 €

Sehen geil aus und habe vermutlich über 2000 € gespart!

Ausnahmsweise sind Trascanico und ich einer Meinung ;-)

Zitat:

Ausnahmsweise sind Trascanico und ich einer Meinung ;-)

Na das ist doch mal was 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Zitat:

Finde ich immer noch total irrsinnig sich im WINTER, AMG Felgen zu holen 😁
Es gibt so viele andere schöne Felgen.

Bsp:
OZ Superturismo GT. 19"schwarz MIT Conti Bereifung für glatte 2000 €

Sehen geil aus und habe vermutlich über 2000 € gespart!

Wie gesagt, ich zahle keine 3800€ für die Winterreifen, sondern "nur" 48x32€ netto, da ich den Winterradkomplettsatz mit ins Leasing genommen habe! Macht in meinen Augen einfach mehr "Sinn".

Deine Antwort