A4 FL auslieferung mit exterieurpaket
HALLO,
HAT JEMAND SCHON EINEN A4 S-LINE MIT EXTERIEURPAKET?
ODER BEKOMMT JEMAND DIE NÄCHSTEN TAGE SEINEN.
WO ICH MEINEN BESTELLT HABE IST DER AUSLIEFERUNGSTERMIN VON DER 48.WOCHE OHNE EXTERIEURPAKET AUF DIE 51 WOCHE MIT EXTERIEURPAKET GESPRUNGEN. HABE DARAUFHIN DIE AUSLIEFERUNG AUF DIE 01 WOCHE 2005 VERSCHOBEN(WEGEN WIEDERVERKAUF). ABER LEIDER GIBT ES JA NOCH KEINE BZW.KAUM ECHTE BILDER VOM EXTERIEURPAKET.
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Gott sei Dank sind beim A4 2,0 TFSI die Lufteinlässe für den Ladeluftkühler beidseitig geöffnet in der Frontschürze.
Habe schon Panik gehabt, dass die nur einseitig geöffnet sind wie beim 2,0 TDI. Das sieht nämlich nicht so schön aus, wenn eine Seite offenn ist und die andere Seite durch eine billige Plastikabdeckung verschlossen ist.Gruß
Olli
Dann sei mal froh, dass du kein 2.0 Benziner hast! Der hat nämlich beide Seiten zu! Das sieht noch schlimmer aus! Alle Motoren ab 120KW haben auf beiden Seiten einen LAdeluftkühler!
Gruß Scoty81
ich glaub es nicht *ggg*
das ist der erste FL A4 der mir halbwegs von vorne gefällt
wenn ich allerdings wählen müste zwischen alten A4 und neuen A4 würde ich jetzt immer noch den alten nehmen
Hallo,
hier ist meiner mit Ex -Paket. Habe ihn am Freitag bekommen. Lieder konnte ich die Bilder nur mit meinem Handy machen. Digi ist leider kaputt. Und dreckig ist er auch. Ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter.
Wenn die Digi wieder ganz ist, dann stelle ich mal saubere Bilder rein 😉.
Ähnliche Themen
Nicht schlecht, aber meiner Meinung nach hätte
der Spoileransatz am Heck etwas größer ausfallen
dürfen...
Wie schaut es denn so mit dem Verbrauch aus,
nachdem nun die ersten 3,0 TDI an nicht
Autohäuser geliefert worden sind ?
Warum immer alle ihr Kennzeichen Un kentlich machen !? Versteh ich nicht !? Was Bringt des !? Ihr Fahrt ja auch nicht Ohne Kennzeichen ín der Gegend rum !? 8)...
Kann mir des mal einer Erklären ...
Aber ich kann mir nicht helfen der B7 is sowas von Hässlich die Front hatt sowas von einem Alten Chinesen mit Bart ...
also, der Schwarze ist ein Wahnsinn !
Sieht perfekt aus !
Beim Silbernen wart' ich noch auf bessere
Bilder bzw. Avant Fotos bis ich was dazu sag....
Jedenfalls war ich nach der ersten Probefahrt im
2.0TDI schon soweit, dass ich doch keinen
A4 kaufen wollte....
Aber des SLINE Ext.Paketchen schlägt voll ein 😉 😁
und es gibt ja zum Glück den 3.0TDI 😁
Grüße
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
Nicht schlecht, aber meiner Meinung nach hätte
der Spoileransatz am Heck etwas größer ausfallen
dürfen...Wie schaut es denn so mit dem Verbrauch aus,
nachdem nun die ersten 3,0 TDI an nicht
Autohäuser geliefert worden sind ?
Ich bin jetzt ca. 750 KM gefahren. Laut FIS verbraucht er im Schnitt nur 7.5 L. Ok, ich fahr noch sachte, aber nicht langsam. 🙂 Dafür ist der Verbrauch super. Hatte ihn vorher mal als Vorführwagen gefahren. Da hatte ich es nicht geschafft, bei extrem schneller Fahrt, ihn über 10 L zu bekommen.
hallo...
hat noch kein weiterer seinen a4 mit
exterieurpaket bekommen....
stellt doch mal wieder weitere fotos hier ein....
dank euch schon vorab....
beste grüße
andi
Meinen krieg ich erst am Montag,
mußt dich noch etwas gedulden.
Dafür ist meiner Rot und wohl
sehr sehr selten...