A4 Bj.06 CD wird nicht abgespielt

Audi A4 B7/8E

Hallo,

habe einen A4 Avant Bj.06 mit Radio Concert,
nun hab ich mir bei musicload.de ein paar Lieder gekauft und auf CD gebrannt, diese läuft aber im Fahrzeug nicht, es wird zwar eine CD erkannt jedoch nicht wieviele Titel usw., es heist überall immer Titel0 00:00:00
CD`s die ich früher gebrannt habe (auf dem selben Rechner) laufen meist gut.
Liest der CD-Player im Audi allgemein die gebrannten CD`s nicht so gut oder an was liegtS?
Die besagte CD läuft Zuhause auf der Anlage einwandfrei.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NBB

Hallo Klaus,

eine zu hohe Brenngeschwindigkeit (= schlechte Qualität) macht sich fast immer in kurzen Aussetzern bzw. kurzes knacken im Track bemerkbar; aber fast nie in einem Komplettausfall.

Wie gesagt...das DRM halte ich für schuldig!

Ich habe CD's die komplett mit gleiche Geschwindigkeit gebrannt wurden (in 1 Schritt + abschliessen), und die laufen in etwa so: 1-2-3, bei 4 stürzt alles ab 😁 aber wenn ich von 3 nach 5, 6 springe geht's dann wieder, und dann wieder bei 7 zB macht's auf Gute Nacht... dat heisst, keine Mucke gar nix bis Scheibe raus und wieder rein.

ist das Komplett- oder Teilausfall? 😁

übrigens:

Steve Jobs: DRM abschaffen
Apple-Chef Steve Jobs möchte nicht länger den Polizisten für die Musikindustrie spielen. In einem aufsehenerregenden Text spricht er sich dafür aus, Musik im Internet künftig ohne jeden Kopierschutz zu verkaufen.
In einem am Dienstag veröffentlichten Manifest mit dem Titel "Thoughts on Music" spricht Jobs überdeutlich aus, was längst alle wissen: "DRM-Systeme haben nie funktioniert und werden die Musikpiraterie niemals aufhalten."

Deine Antwort