A4 Avant mal anders
Hallo zusammen!
Was haltet ihr von dem Bild?
Bis auf die Farbe sieht der Umbau super aus!
Haben die Azubi´s bei uns in IN umgebaut.
Auf dem Werksgelände in Ingolstadt fahren noch mehr
Umbauten rum noch ein A4 Avant ein A6 Avant
und ein alter A8.
Schade das es sowas nicht in Serie geben wird!
22 Antworten
mir wird ganz übel....
das ist doch ein witz....
Ähnliche Themen
Zum Design gibt´s nur eins:
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/g035.gif
Aber man muss den Azubis ja zu Gute halten, dass der Umbau sauber durchgeführt wurde.
Gut, dass so etwas nicht in Serie geht.
Gruß Olli
P.S. habe gestern meine Ausbildereignungsprüfung geschrieben. Bin wahrscheinlich noch etwas geschädigt 😉
Naja also so schlecht ist die Form auch net!
Gibt da schon andere Autos die in Serie abartiger aussehen!
Wiegesagt die Farbe ist gräßlich,
der Rest ist aber sauber verarbeitet!
ja die arbeit sieht sauber aus,und steckt auch sicher viel mühe dahinter,aber von gefallen keine spur
Hallo,
solche Exoten finde ich doch recht witzig und sie sind auf jeden Fall den Respekt vor der Arbeit und dem Umbau wert.
Kaufen würde ich und vermutlich auch 99% aller restlichen A4-Kunden so ein Ungetüm wohl kaum. Trotzdem macht es sicher einen Heidenspaß als Azubi an so einem Projekt mitzuwirken und letztendlich darf man dann auch stolz auf das Ergebnis sein.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo,
solche Exoten finde ich doch recht witzig und sie sind auf jeden Fall den Respekt vor der Arbeit und dem Umbau wert.
Kaufen würde ich und vermutlich auch 99% aller restlichen A4-Kunden so ein Ungetüm wohl kaum. Trotzdem macht es sicher einen Heidenspaß als Azubi an so einem Projekt mitzuwirken und letztendlich darf man dann auch stolz auf das Ergebnis sein.Gruß Jürgen
Sehe ich genau so!
Also ich würde mir sicher auch keinen A4 Pick up kaufen, trotzdem ziehe ich aber voller Respekt meinen Hut vor der Leistung aller beteiligten Azubis.
Grüsse
Chris
Zitat:
Volle Zustimmung.
Tatsächlich ist es die Lackierung, die diese Kreation so ungewöhnlich macht. Auch die Audi-Lehrlinge kochen finanziell sicher nur mit Wasser und fahren selbst eher aufgemotzte 3er-Gölfe. So gesehen kann ich zumindest die krasse Lackierung nachvollziehen.
Mich würde interessieren, wie so ein Gerät aussieht, wenn es diesen Flüssig-Aluminium-Lack hätte, den Mercedes seinerzeit bei der Vorstellung der Prototypen von B- und R-Klasse verwendet hat. Das würde auch besser zu den Alu-Verkleidungen im Kastenbereich passen. Alternativ: eine zu silber gut passende, aber gleichzeitig auffällig und edel wirkende, durchgängige Kontrastfarbe, wie z.B. dunkelviolett metallic. Nur bitte eines nicht: Proll-Verchromungen.
Wie wär's mit folgenden Anregungen zu möglichen Weiterentwicklungen:
- Auf jeden Fall den Fun-Charakter erhalten, z.B. durch Aufbauten für SnowBoards, Mountain-Bikes oder Surfbretter
- Für die Leuchten vorne und hinten würde ich mir auf jeden Fall LED-Lösungen wünschen. Und warum die nicht mal in einem farblich zu den Felgen aufeinander abgestimmten Kontrast?
- Warum nicht auch mal das Thema Türen anders angehen (z.B. umgekehrt angeschlagen)
- Für die Fahrten in der Öffentlichkeit würde ich auch über geschmackvoll platzierte Aufkleber wie der A3-Gecko oder die Audi-Ringe nachdenken.
ChrisIN, bestell Deinen Jungs mal schöne Grüße: Nicht unterkriegen lassen und "Munter bleiben".
Greeetz, Thomas
Zitat:
Hallo,
solche Exoten finde ich doch recht witzig und sie sind auf jeden Fall den Respekt vor der Arbeit und dem Umbau wert. Kaufen würde ich und vermutlich auch 99% aller restlichen A4-Kunden so ein Ungetüm wohl kaum.
Absolut Zustimmung! Das Gerät ist doch -bis auf die Lackierung- die Show. Ich habe neulich bei Neuwagenabholung in NSU ebenfalls einen A4-PickUp im Werk rumfahren sehen und zuerst gedacht ich seh nicht richtig. Jetzt weiss ich wer die Dinger bastelt. Respekt!
@ChrisIN:
Her mit Fotos vom A6 / A8 -Pick Up!
Und haltet Euch fest: Ich bin sicher in US würde manch einer sich so eine Kiste auch locker auf den Hof stellen....
Ich habe noch nie einen derart verstümmelten A4 Avant gesehen...
Das Auto tut mir in diesem Moment wirklich leid...