A4 Avant mal anders
Hallo zusammen!
Was haltet ihr von dem Bild?
Bis auf die Farbe sieht der Umbau super aus!
Haben die Azubi´s bei uns in IN umgebaut.
Auf dem Werksgelände in Ingolstadt fahren noch mehr
Umbauten rum noch ein A4 Avant ein A6 Avant
und ein alter A8.
Schade das es sowas nicht in Serie geben wird!
22 Antworten
Hallo!
@tho schmitz: Danke werd den Azubis schöne Grüsse
ausrichten! War auf ner Schulung im
Bildungszentrum und hab das Auto zufällig
im Hof stehen sehn.
Die ersten Reaktionen auf meinen Thread
waren ja nicht so toll, wollt ihn schon schliessen
Aber freut mich das wenigstens ein paar Leute
doch was davon halten! 🙂
@Schwedenfahrer:
Da das Bildungszentrum aus dem
restlichen Werk in IN ausgelagert ist, war
das mit den Pics kein grosses Problem!
Aber die anderen Autos sind im Werk
unterwegs, und da herrscht Foto Verbot!
Wenn ich vielleicht mal Glück haben solle
mach ich Bilder.
Stimme dir im Punkt USA voll zu!
Schönes Wochenende
Gruß
ChrisIN
hey ich finde den A4 gar nicht mal schlecht!! Top Baustellen fahrzeug!! ;-)
Chris
da ich ja auch jedes Jahr locker so 180 tage (+X) in den USA verbringe
finde ich auch das der Pick-up umbau echt super aussieht und auch toll verarbeitet worden ist, respekt
müsste nur noch etwas höher gebaut werden, evtl mal das Q7 Fahrwerk anpassen oder das von allroad
und ich wette es gäbe so einige Kunden die sich ein Audi pick-up zulegen würden,
ok, der A4/A6 ist etwas schmal um die Hüften, sieht wahrscheinlich neben zB nem Dodge Ram "etwas" verloren aus
aber es fehlt ja wirklich den deutschen Herstellern ein Premium Pick-Up für den Ami Markt
die ääähhh, bääh und sonstigen schmährufe sind doch eh nur von sogenannten FAN-BOYs die nix anderes als ein paar Ringe vor den Augen haben und alles neue und andere ( Marken 😉 ) gleich schlechtmachen
sag mal den Azubis die sollen sich ganz schnell mal den dicken Q7 schnappen und daraus mal nen Pick-Up besteln!!!
Zitat:
Original geschrieben von langen
da ich ja auch jedes Jahr locker so 180 tage (+X) in den USA verbringe
finde ich auch das der Pick-up umbau echt super aussieht und auch toll verarbeitet worden ist, respektmüsste nur noch etwas höher gebaut werden, evtl mal das Q7 Fahrwerk anpassen oder das von allroad
und ich wette es gäbe so einige Kunden die sich ein Audi pick-up zulegen würden,
ok, der A4/A6 ist etwas schmal um die Hüften, sieht wahrscheinlich neben zB nem Dodge Ram "etwas" verloren aus
aber es fehlt ja wirklich den deutschen Herstellern ein Premium Pick-Up für den Ami Marktdie ääähhh, bääh und sonstigen schmährufe sind doch eh nur von sogenannten FAN-BOYs die nix anderes als ein paar Ringe vor den Augen haben und alles neue und andere ( Marken 😉 ) gleich schlechtmachen
sag mal den Azubis die sollen sich ganz schnell mal den dicken Q7 schnappen und daraus mal nen Pick-Up besteln!!!
Das wäre um den 60.000 € Q7 etwas schade, den als pickup zu verstümmeln... 😁
Pickups sollen die Ami´s bauen...
Das einzig wahre sind 4 Ringe, denn die sind das Maß der Dinge...