ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A4 8E Getränkehalter im A3

A4 8E Getränkehalter im A3

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 15:49

hi,

passt denn der getränkehalter 8E1 862 534 auch in den A3?

mfg

Ähnliche Themen
32 Antworten

hast du nen bild?

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 16:02

siehe anhang :)

Bild-1

passt nicht - die Form aussen ist zudem auch anders !

 

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 16:05

also mir gehts nur um den getränkehalter selber nicht um die blende... weiß einer die zufällig die maße vom getränkehalter ausm A3 & A4?

mfg

die TN gibts auch nicht ...

 

Hab nur das hier

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 16:28

also die müsste stimmen 8E1 862 534 J 5PR ...

mfg

passt nur im A4 ^....

das ding kostet ~30€  - da würde ich mir keine Gedanken um bearbeiten der Blende etc. machen !

 

 

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 16:43

ja das problem ist nur das ich es so oder so bearbeiten muss wenn ich nen getränkehalter im s3 fl haben will ;) ... und der vom a4 beim Auktionshaus im mom günstiger zu haben ist...

mfg

Der A3 (Vorfacelift) Getränkehalter kam mich bei Audi direkt ca. 25€. Wenn ich mich recht entsinne, waren die Preise bei ebay sogar höher. Bei solchen Beträgen lohnt ein Originalkauf für mich. ;)

Gruß

stinac...du fährst einen S3 und mußt dir paar euro beim getränkehalter sparen?

was genau läuft da falsch? :D

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 1:07

ja gut das mit dem günstiger wird hier natürlich immer gleich falsch verstanden bzw ich hab mich da jetzt bissl falsch ausgedrückt ABER nur weil man einen S3 fährt heißt es doch noch lange nicht das man sein geld zum fenster rauswerfen will... naja das ist aber ein anderes thema!!

für den a3 wird auch nur einer angeboten und der sieht iwie komisch aus das steht auch was von 1 Din dabei... der vom a4 sieht eben meiner meinung nach so aus wie der den auch du verbaut hast (nicerl) und von daher wollte ich eig nur wissen ob er passt oder nicht?

das die blende vorne ne andere form hat ist mir eig ziemlich egal da die vom a3 auch anders ist und bearbeitet werden müsste um in den FL zu passen !

mfg

von der Optik sowie FORM her ist er anders-- passt schon mal gar nicht zum FL A3 ...

 

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 9:14

hmm naja okay hoffe allerdings was wir nicht einfach an uns vorbei reden (scotty) ;)...

die vorm is doch einfach rechteckig? :) du redest jetzt schon vom halter selber und nicht von der Blende die vorne drauß ist oder?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A4 8E Getränkehalter im A3