1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 2,7L gestern abgeholt und irgendwie enttäuscht!

A4 2,7L gestern abgeholt und irgendwie enttäuscht!

Audi A4 B8/8K

Hallo Kollegen,

habe gestern meinen neuen A4 abgeholt und bin ihrgendwie enttäuscht oder wurde schlecht beraten.

Folgende Punkte stören mich. Habe Wagen in Silber geholt mit Navi und die Antenne auf dem Dach ist schwarz!! Das passt ja überhaupt nicht!!

Desweiteren habe ich Auto mit Holzdeko innen bestellt. Jetzt sind die Holzeinlagen total kümmerlich klein und vorallem was garnicht passt hinterm Lenkrad ist alles in billig silbernem Plastik gehalten!!
Da hätte ich mir das Holzdesign auch sparen können.

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe vorallem wegen der Antenne. Könnte schwören, dass ich diese normalerweise immer in Wagenfarbe gesehen habe.

Beste Antwort im Thema

Ziemlich kindisch, daß Manche den Beitrag des Threaderöffners negativ bewerten 😁 Wie beleidigte Kinder.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hackfritz

Bei meinem A4 ( bestellt am 28.1.08 und ausgeliefert am 30.04.08 ) ist die Antenne in Wagenfarbe lackiert.

Wenn Audi die Umrandung am Armaturenbrett auch in Alu Hologramm verbaut hätte, wäre alles optisch perfekt. Aber leider haben sie dafür nur dieses silberfarbene Billigplastik genommen. Sowas ist echt arm.

Welche Farbe?

Phantomschwarz-Perleffekt.

Zitat:

Du bist ja ein richtiger Komiker! 🙂

Zitat:

Bist du sicher das die Antenne lackiert ist bei deine Farbe fällt das gar nicht auf ob die Antenne lackiert ist oder nicht, guck genau hin kann täuschen, bei eine Probe fahrt musste ich auch zwei mal hin gucken, aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren.😁

Ähnliche Themen

Ziemlich kindisch, daß Manche den Beitrag des Threaderöffners negativ bewerten 😁 Wie beleidigte Kinder.

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Kindisch ist ja nett beschrieben.Irgendein Troll hat auch deinen Beitrag gleich negativ bewertet.Keine Ahnung was dieses Bewertungsgssystem soll-sagt jemand meine Meinung ist der Beitrag gut;hat jemand eine andere Meinung ist der Beitrag schlecht.

letztendendes soll sich der TE noch über die unlackierte Antenne freuen,da er dort keinen Wachs auftragen muß 😛

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Ist doch mittlerweile wieder alles im Grünen 😉.

Aber verwunderlich ist es schon, daß dieser Bewertungskokolores immernoch aktiv ist.

Naja: Die Kritik bzgl. Antenne kann ich nachvollziehen, das Thema Holz jedoch nicht. Die Katalogfotos sind hierbei doch sehr eindeutig.

btw: Ich hab zwar kein Holz bestellt, finde es an sich recht nett anzuschauen - ABER auch noch um das Kombiinstrument (ich stell es mir gerade vor) - das sähe ja grausig aus! Erinnert mich an so manchen Blick ins Cockpit von einigen Benz oder Jaguars. Oder gleich an die Schrankwand meiner Oma 😛.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Du bist ja ein richtiger Komiker! 🙂

ich schmeiss mich weg 😁 bin mir leider nur nicht sicher ob das spass war 😉

Antenne: Wohl sicher ärgerlich, aber doch relativ einfach zu beseitigen. Einfach mal im smartrepair Betrieb vorbeischauen.
Holz: Schlecht, wenn man vorher das Auto nicht gesehen hat.

Trend: IMHO sollte der Rest des Autos entschädigen. Was tut der TE, wenn wirklich echte Mängel auftreten?

BtW: Bei meinem silbernen (quarzgrau) finde ich die schwarze Antenne schick.

Zitat:

Original geschrieben von Dflame

ich schmeiss mich weg 😁 bin mir leider nur nicht sicher ob das spass war 😉

Ich glaub nicht. Hab trotzdem gelacht 😁.

meine Antenne fällt auch nicht auch aber ich hba ja auch Phantomschwarz-Perleffekt

will´smal so sagen wenn ich einen Weisen ,Roten oder Blauen usw hätte würde
mich der Schwarze Knubel auch stören

Oje, hätte schwören können, dass die Antenne in Phantomschwarz lackiert ist. Habe gerade extra im Sonnenlicht nachgeschaut ......................und sie ist einfach nur schwarz lackiert.🙁

Freut mich das ich zur Belustigung einiger Forummember beitragen konnte.........🙂

Manche kaufen offensichtlich Auto wie ich mein Brot. Kein Prospekt vorher angeschaut oder gar das Objekt der Begierde mal live erleben. Einfach nur bestellen und sich dann wundern warums nicht gefällt.

Selbst schuld!🙂

Zitat:

Oje, hätte schwören können, dass die Antenne in Phantomschwarz lackiert ist. Habe gerade extra im Sonnenlicht nachgeschaut ......................und sie ist einfach nur schwarz lackiert.🙁

Freut mich das ich zur Belustigung einiger Forummember beitragen konnte.........🙂

Schön, daß Du es locker nimmst 🙂.

Zitat:

Wenn Audi die Umrandung am Armaturenbrett auch in Alu Hologramm verbaut hätte, wäre alles optisch perfekt. Aber leider haben sie dafür nur dieses silberfarbene Billigplastik genommen. Sowas ist echt arm.

Ja, mit diesem Frevel werde ich auch leben müssen. Interieur in Alu geschliffen, Cockpit-Applikationen in Standard-Plastik. Vollkommen unverständlich. Hätte gerne die EUR 16,38 Aufpreis für eine vollständig geschmackvolle Variante gezahlt.

Deine Antwort