Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 1,9tdi BJ'02 Kaufen?

A4 1,9tdi BJ'02 Kaufen?

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 4:52

Hallo,

ich moechte mir auch einen Audi zulegen um mich als "Herr der Ringe" bezeichnen zu koennen! :-)

Nun aber Spass bei Seite! Ich habe hier ein Angebot von einem A4, BJ. 10/02

Ich liste euch hier mal alles auf:

90.500km (Rentnerfahrzeug)

Serienausstattung:

3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebsart: Frontantrieb, Aul3enspiegel aspharisch, links,

Aul3enspiegel elektr. verstelibar, beide, Aul3enspiegel konvex, rechts, Aul3entemperaturanzeige, Dachreling, Elektron. Stabilitats-Programm (ESP),

Fensterheber elektrisch vom, Gepackraum-Abtrennung (Netz), Gepackraumabdeckung / Rollo, Heckscheibenwischer, Karosserie: 4-tUrig,

Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Kopfstutzen hinten (3-fach), Motor 1,9 Ltr. - 96 kW TDI, Nebelscheinwerfer integriert,

Rücksitzlehne geteilt / klappbar, Seitenairbag vom, Servolenkung, Warmeschutzverglasung gain getOnt, Wegfahrsperre (elektronisch),

Zentralverriegelung mit Fembedienung

Sonderausstatung:

Audio-Navigationssystem Plus, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Einparkhilfe vom und hinten (APS), Geschwindigkeits-Regelanlage

(Tempomat), Getriebe 6-Gang, Jnnenausstattung: Audi exclusive Leder Valcona (Paket 1), Lenkrad (Leder), LM-Felgen 7,5x17 (5-Stemspeichen),

Mittelarmlehne vom, Sitze vom elektr. verstellbar, Sitzheizung vom, Sport-Fahrwerk S-line, Vorruestung Mobiltelefon/Handy, Xenon-Scheinwerfer

Preis wird wohl bei 11.500Euro liegen!

Bin gespannt auf eure Meinungen! Danke schon mal...

Beste Antwort im Thema

Servus,

@ knezInk:

Warum sollte man nach deiner Meinung ein acht jahre altes Auto NICHT kaufen, wenn Ausstattung, Kilometerleistung und Allgemeinzustand ( ev. nach fachlicher Überprüfung) stimmen?

VG

klangbild

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Es liest sich ja nicht schlecht Welche Aussenfarbe hat er?

Es scheint ein Kurzstrecken Diesel zu sein, fände ich nicht so gut.

Geht da noch was mit dem Preis?? Gepflegt wird er ja Bestimmt sein.

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 6:27

oh sorry... die Aussenfarbe ist Schwaz metallic und die Lederausstattung ist grau.

Winterreifen sind auch mit dabei auf den Orginalalus.

Der Wagen wurde von einem Gutachter mit sehr gut bewertet und der Haendlerpreis liegt bei 12.035Euro.

Der Preis ist fix!

Die Angaben sind schon echt net schlecht, liest sich wirklich gut!!

Mein Bedenken geht echt Richtung Motor-Verbrauch durch die kurzstrecken. Kann ja auch falsch liegen und er ist damit nur Langstrecken gefahren, aber dann halt net so oft. Mal schauen was die Profis hier dazu schreiben.

aufgrund des baujahres viel zu teuer.

der wagen ist 8 jahre alt und das ist fakt.

mir persönlich wäre er viel zu teuer.

aufgrund der gehobenen austattung und niedriger km leistung würdi ich ihn auf 7500€ bis 8000€ schätzen, wobe ich ihn trotzdem net kaufen würde weil er 8 jahre ist.

Servus,

@ knezInk:

Warum sollte man nach deiner Meinung ein acht jahre altes Auto NICHT kaufen, wenn Ausstattung, Kilometerleistung und Allgemeinzustand ( ev. nach fachlicher Überprüfung) stimmen?

VG

klangbild

Sehe ich genauso, wenn alles passt und die Ausstattung ist wirklich gut, dann evtl. noch versuchen was am Preis zumachenund kaufen.Was spricht gegen ein 8Jahre altes Auto?

Wenn jemand meint es gebe vergleibar günstigere soll er doch nen link reinstellen.

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 13:34

danke, dass sehe ich genauso...

Und ich habe auch auf der Audiseite geschaut und finde keinen vergleichbaren...

Das Gutachten ist von einem staatlich geprüften Gutachter und ich habe Garantie auf dem Auto, da ich es bei einem Händler kaufen würde!

Würde mich auch interessieren wo man so ein Auto für 7500Euro bekommt, ausser vllt in Polen oder Rumänien.

Das soll er mir auch mal zeigen.......für 7500 Euro kriegst du bestimmt keinen !

Ein paar Bilder von deinem zukünftigen würde ich mal gerne sehen, falls du welche hast oder den link vom autohaus.

Moin!

Wenn er Dir gefällt, alles in Ordnung ist und das Serviceheft voll ist dann hol ihn Dir!

Sch...auf die 8 Jahre! Ich würd lieber n' euro für ein älteres aber top gepflegtes Auto ausgeben, als die gleiche Summe für nen jüngeren aber abgerittenen!

mfg chriss

Würd mich auch mal interessieren in welcher Welt es so nen Wagen für 7500€ geben soll :-P

Was mir auffällt: 90t km --> Da müsste n großer Service (inkl Zahnriemen) gemacht sein oder er steht unmittelbar bevor. Kostet wohl ruck zuck 1000€ beim Freundlichen. Also bei der Preiskalkulation evtl beachten!

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 5:29

Hallo und danke schonmal fuer die Antworten!

Ich hab euch hier mal ein paar Bilder... Allerdings muss ich dazu sagen das die Bilder sofort gemacht wurden als er vom LKW geladen wurde! Wird also noch komplett aufbereitet bevor ich ihn abhole. Und er hat im Moment Winterreifen drauf... die LM Felgen mit neuen Reifen liegen im Kofferraum!

Das mit dem Kundendienst weiss ich und er wird entweder gemacht oder ich bekomme einen Preisnachlass!

Sag mal, bei dem 4.ten Bild, ist da der rechte Xenonscheinwerfer kaputt?? Ansonsten sieht der doch ganz gut aus. Ja, ein paar kratzer im Leder aber vielleicht kann man da mit Lederpflege was erreichen.

Ausserdem hat der schon den hübschen Schaltknauf:cool:

Themenstarteram 20. Januar 2010 um 10:14

Ne... der Scheinwerfer ist ganz! Hat nur der Blitz von der Cam reflektiert!

Also ich finde das ist ein sehr gutes Angebot!

Hab auch den 1.9TDI Kombi(allerdings noch quattro), auch in schwarz, bis jetzt ein super Auto ohne Mängel!

Hat halt nur ne gelbe Plakette, aber nicht jeder braucht ne grüne.

Ich erfreue mich immer noch jeden Tag an dem Anblick.

Die Ausstattung ist doch auch sehr gut.

Ich würde zugreifen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen