A4 1,9tdi BJ'02 Kaufen?

Audi A4 B7/8E

Hallo,

ich moechte mir auch einen Audi zulegen um mich als "Herr der Ringe" bezeichnen zu koennen! :-)

Nun aber Spass bei Seite! Ich habe hier ein Angebot von einem A4, BJ. 10/02
Ich liste euch hier mal alles auf:

90.500km (Rentnerfahrzeug)

Serienausstattung:

3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebsart: Frontantrieb, Aul3enspiegel aspharisch, links,
Aul3enspiegel elektr. verstelibar, beide, Aul3enspiegel konvex, rechts, Aul3entemperaturanzeige, Dachreling, Elektron. Stabilitats-Programm (ESP),
Fensterheber elektrisch vom, Gepackraum-Abtrennung (Netz), Gepackraumabdeckung / Rollo, Heckscheibenwischer, Karosserie: 4-tUrig,
Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Kopfstutzen hinten (3-fach), Motor 1,9 Ltr. - 96 kW TDI, Nebelscheinwerfer integriert,
Rücksitzlehne geteilt / klappbar, Seitenairbag vom, Servolenkung, Warmeschutzverglasung gain getOnt, Wegfahrsperre (elektronisch),
Zentralverriegelung mit Fembedienung

Sonderausstatung:

Audio-Navigationssystem Plus, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Einparkhilfe vom und hinten (APS), Geschwindigkeits-Regelanlage
(Tempomat), Getriebe 6-Gang, Jnnenausstattung: Audi exclusive Leder Valcona (Paket 1), Lenkrad (Leder), LM-Felgen 7,5x17 (5-Stemspeichen),
Mittelarmlehne vom, Sitze vom elektr. verstellbar, Sitzheizung vom, Sport-Fahrwerk S-line, Vorruestung Mobiltelefon/Handy, Xenon-Scheinwerfer

Preis wird wohl bei 11.500Euro liegen!

Bin gespannt auf eure Meinungen! Danke schon mal...

Beste Antwort im Thema

Servus,

@ knezInk:
Warum sollte man nach deiner Meinung ein acht jahre altes Auto NICHT kaufen, wenn Ausstattung, Kilometerleistung und Allgemeinzustand ( ev. nach fachlicher Überprüfung) stimmen?

VG
klangbild

18 weitere Antworten
18 Antworten

Die Ledersitze sind der Hammer, habe die auch in meinem A4 1,9 tdi und kann nur sagen das die sehr zu empfehlen sind......natürlich nur mit Sitzheizung....:-))

Die Aktion mit der grünen Plakette ist leider vorbei....hätte dich nur ca. 40 Euro gekostet !

Ich hab den Haendler auf die gruene Plakette angesprochen und er hat gemeint er weiss es gerade nicht sicher aber er meint er habe schon die gruene! Wenn nicht macht er auf jeen Fall noch was am Preis damit ich die gruene dann finanzieren kann!
Den staatlichen Zuschuss bekommt man wohl noch...

Das Auto ist reserviert und der Kauf wird demnaechst abgeschlossen! "Leider" bin ich zur Zeit in Australien und muss noch 7 Wochen warten bis ich ihn dann selber fahren kann! :-(

Danke trotzdem fuer die netten Antworten!

und @msjj: Sitzheizung hab ich ja! :-)

Ich haette nur noch eine Frage: Kann mir jemand was ueber den Spritverbrauch sagen? Ist der wirklich der selbe wie beim 5 Gang?

Oh Australien is natürlich sehr schön, dann hätte ich auch 7 Wochen auf meinen gewartet :-)

Wäre natürlich super wenn das mit der Umrüstung auf grüne Plakette noch klappen würde......mit der Förderung ist es ja wirklich fahrlässig wenn man das nicht in Anspruch nimmt !

Da meiner auch ein 1,9 tdi & 6 Gang ist kann ich dir sagen das der 6te Gang wirklich nicht überflüssig ist....ich scahlte gerne schon mal früher in den sechsten weil er dann wirklich sehr rund und leise läuft.Zum Spritverbrauch kann ich nur sagen er wird sich wohl um die 6 Liter einpendeln je nach Fahrweise.

Das hört sich ja gut an... Mit 6 Litern kann ich leben...
Aber in dem Fall doch ziemlich genauso wie der 5 Gang!

Aber nach 7 Monaten Australien freu ich mich dann auch doch wieder auf die deutschen Autobahnen!
Stichwort: Tempolimit 100 und das obwohl jede 2te Kiste einen V8 drin hat... echt schade! :-)