A35 Limousine

Mercedes A-Klasse W177

Hier die ersten „echten“ Bilder. Das erste mal auch mit dem Aerodynamik-Paket.
A35 Limousine Bilder und Bericht

Gefällt mir!

Beste Antwort im Thema

Update von meinem A35 V177. Da ich bunte Farben mag und die beim A35 Sedan nicht verfügbar sind, gab es eine Komplettfolierung 😁

1
2
3
+3
225 weitere Antworten
225 Antworten

Weiß jemand mit welchen Reifen der A35 geliefert wird (Sommer/Winter)?

Habe sowohl die Sommer- (19“), also auch die Winterräder bestellt.

Meiner wurde auf Pirelli P Zero ausgeliefert.

Zitat:

@4x4Sprinter903 schrieb am 2. August 2020 um 19:43:26 Uhr:

Zitat:

@eMac_man schrieb am 1. August 2020 um 04:52:14 Uhr:

Kann man mit dem A35 auch segeln irgendwie ?

ECO Einstellungen kann ich keine finden......

Ja kann man. Im Individualmodus alles auf möglichst Öko einstellen und dann segelt das Teil 😁

Tatsache, heute ausprobiert. Danke!

Zitat:

@spacetasse schrieb am 4. August 2020 um 04:54:14 Uhr:

Zitat:

@4x4Sprinter903 schrieb am 2. August 2020 um 19:43:26 Uhr:

Ja kann man. Im Individualmodus alles auf möglichst Öko einstellen und dann segelt das Teil 😁

Tatsache, heute ausprobiert. Danke!

Gerne 🙂

Ähnliche Themen

Sommerreifen waren bei meinem A35 auch Pirelli P Zero in 19" (-> Schrottreifen). Winterreifen sind bei meinem Michelin PA5 in 18", die bin ich noch nicht gefahren.

Zitat:

@ChrisA35 schrieb am 4. August 2020 um 00:13:13 Uhr:

Weiß jemand mit welchen Reifen der A35 geliefert wird (Sommer/Winter)?

Habe sowohl die Sommer- (19“), also auch die Winterräder bestellt.

Meiner wurde mit Michelin Pilot Sport Reifen geliefert. Sowohl Sommer- als auch Winterräder. Kann aber sein, dass ich die Option "Sportreifen" gewählt habe und es entsprechend nicht Standard ist. Meine Reifengröße war 235/40/R18 mit dem 95er Lastindex und V als Höchstgeschwindigkeit

Meiner wurde auf Continental ausgeliefert...

Gruß

Pirelli p zero

Mein CLA steht auf Michelin Pilot Sport 4S (245/35 R19) und als WKR Michelin Pilot Alpin (Dimensionen kenn ich erst am Donnerstag)

Dann bin ich mal gespannt. Hoffe auf die Pilot Sport 4S. Hab heute mal die Auslieferung von Winter auf Sommerreifen ändern lassen, da ich endlich erfahren hab, dass das gute Stück Mitte September soweit sein soll, statt Oktober 🙂

Ich habe mal eine Frage an die anderen A35-Fahrer hier: Offensichtlich bin ich zu blöd, Race Start zu benutzen. Wollte es mal ausprobieren: Eingefahren, Betriebstemperaturen erreicht, Lenkrad steht gerade, kein Gefälle, Sport+, Fuß auf die Bremse und Gas geben. Der Motor dreht hoch, aber ich erhalte keine Meldung oder dergleichen. Was mach ich denn falsch?!

Sportplus rein, ESP Knopf drücken Fuß auf die Bremse und den anderen voll aufs Gas, dann kommt auch die Meldung im Display

Du hast alles richtig gemacht. Musst nur das Gaspedal über den Druckpunkt hinaus bis zum Boden durchtreten. ESP kannst anlassen, da muss nix geändert werden. So mache ich es jeden Morgen kurz bevor ich auf Arbeit ankomme, da erreiche ich leider erst die erforderlichen Temperaturen 🙁

Wichtig is auch die bremse bis zur HOLD Funktion durchzutreten. Also beide pedale voll durchtreten, dann klappt es sicher.

Pirelli auf amg 19 Zoll

Deine Antwort