A35 Limousine
Hier die ersten „echten“ Bilder. Das erste mal auch mit dem Aerodynamik-Paket.
A35 Limousine Bilder und Bericht
Gefällt mir!
Beste Antwort im Thema
Update von meinem A35 V177. Da ich bunte Farben mag und die beim A35 Sedan nicht verfügbar sind, gab es eine Komplettfolierung 😁
225 Antworten
Also, habe letzte Wochen einen weißen V177 A 35 bei meinem Händler in der Ausstellung gesehen. Gefällt mir persönlich nicht.
Sah sehr in dieser Kombination wie der alte BMW1er Coupé und etwas nach "Garagentuning" aus, da optisch doch sehr eine Tieferlegung zu erkennen war.
Bekomme aktuell nur kein Bild geladen vom Samsung.
Gruß
Mal so probieren.
Gruß
Für mich sieht das nicht wie eine nachträgliche Tieferlegung aus, die Dinger sind einfach so tief.
Im Radkasten ist immer noch genügend Platz 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 23. September 2019 um 16:26:34 Uhr:
Für mich sieht das nicht wie eine nachträgliche Tieferlegung aus, die Dinger sind einfach so tief.
da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Weiß ja das es die normale Tiefe des Wagens ist, wenn man aber vor diesem gezeigten hier steht, dann ist für mich der Wagen doch noch tiefer von der Optik her und gibt deswegen - für mich persönlich - kein schönes Bild.
Ich hadere eh etwas mit der Limousine, egal welcher Motor.
Manche gefallen mir, dann liegt es aber an farbe und Felgen im Gesamtbild, andere gehen gar nicht.
Gruß
Für mich ist die Limo auch einfach zu klein für eine Limo. Dann würde ich eher eine C-Klasse nehmen, wenns eine Limo sein soll.
Viertürer sind für mich auch hauptsächlich praktische Fahrzeuge, daher kommt die neue A-Klasse für mich nur als W177 oder als CLA SB und ganz vielleicht auch als GLA in Frage, obwohl ich die Geländebatzen eigentlich nicht mag.
@Berlinertiguan
dann drücke ich dir die Daumen, dass es mit dem Jupiterrot klappt.
mfg Wiesel
@DieselWiesel198
Habe nun den V177 als A35 bestellt. Leider hattest du Recht. Konnte den nicht in Jupiterrot bestellen :-(
@Berlinertiguan
oh nein echt. Schade. Hatte es ja fast vermutet, weil unser 🙂 schon eine schnelle Bestellung empfohlen hat, falls wir unseren A noch in Jupiterrot wollen. Welche Farbe bestellst du dann? Und wann hattest du bestellt? Der V177 als 35er in Jupiterrot wäre echt ein Leckerbissen. Kommendes Jahr soll ja das GLB Rot kommen.
mfg Wiesel
Ja, in Jupiterrot wäre der super geworden. Nun bleibe ich beim klassischen Schwarz. Das Budget ist ja begrenzt und ich wollte viel Ausstattung, da blieb leider kein Geld mehr für die Farbe. Ich sitze ja drin und werde mich täglich über den Wagen freuen.
Sonst kannst den immer noch folieren lassen. So werde ich das nämlich machen.
Wann ist dein voraussichtlicher Liefertermin?
Voraussichtlich Mitte Februar soll der zum Händler geliefert werden.
Zitat:
@appluhu schrieb am 21. September 2019 um 16:55:42 Uhr:
Heute bestellt.
Viele davon wird es nicht geben 😁
Hat noch jemand eine A35 Limo bestellt?
Habe am 12.12 auch bestellt...kommt voraussichtlich im Juni...
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 23. September 2019 um 16:47:27 Uhr:
Für mich ist die Limo auch einfach zu klein für eine Limo. Dann würde ich eher eine C-Klasse nehmen, wenns eine Limo sein soll.
Viertürer sind für mich auch hauptsächlich praktische Fahrzeuge, daher kommt die neue A-Klasse für mich nur als W177 oder als CLA SB und ganz vielleicht auch als GLA in Frage, obwohl ich die Geländebatzen eigentlich nicht mag.
Also ich hatte vorher einen CLA Shooting Brake und fahre jetzt eine Limousine. Der Wagen ist überhaupt nicht zu klein. Der Kofferraum ist im Verhältnis zum W177 viel größer...daher kam der für mich überhaupt nicht in Frage. Die A Klasse Limousine ist ein sehr schönes Auto geworden und die Größe passt seht gut. Sieht hat erwachsener aus als der W177.
Das "Loch" zum einladen ist bei der Compact Limo einfach größer als bei der Limo. Dass der Kofferraum bei der Limo groß genug ist bezweifel ich nicht. Ein Fahrrad wirst du in die Limo kaum eingeladen bekommen, in die Compact Limo dagegen schon.