A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Mein A35 sollte eigentlich bis gestern fertiggestellt werden in der App steht allerdings immer noch eingeplant woran kann das liegen?
Hat schon jemand die Türbeleuchtung umgerüstet? So das ein AMG Schriftzug oder ähnliches am Boden gestrahlt wird? Wenn ja wäre ich über einen Link sehr dankbar 🙂
Zitat:
@Paain schrieb am 4. März 2019 um 21:49:55 Uhr:
Hat schon jemand die Türbeleuchtung umgerüstet? So das ein AMG Schriftzug oder ähnliches am Boden gestrahlt wird? Wenn ja wäre ich über einen Link sehr dankbar 🙂
Ich habe mir heute welche bei Amazon vom 176er bestellt. Mal
Schauen ob die passen
Ähnliche Themen
Wurde hier im Forum schon einige Male diskutiert. Soweit ich das mitbekommen habe passen die vom w176 NICHT. Die originalen kosten um die 130€
Edit: passen wohl doch...
Siehe: https://www.motor-talk.de/.../einstiegsbeleuchtung-t6488221.html?...
Ich hole heute meinen gelben A35 ab, morgen kommen die Türlichter, werde dann berichten ob sie passen!
Zitat:
@Dandy-power schrieb am 5. März 2019 um 06:44:13 Uhr:
Ich hole heute meinen gelben A35 ab, morgen kommen die Türlichter, werde dann berichten ob sie passen!
Cool ...
Wie hast du das jetzt mit den winterreifen gemacht ?
Zitat:
@A35AMG schrieb am 5. März 2019 um 08:39:42 Uhr:
Zitat:
@Dandy-power schrieb am 5. März 2019 um 06:44:13 Uhr:
Ich hole heute meinen gelben A35 ab, morgen kommen die Türlichter, werde dann berichten ob sie passen!Cool ...
Wie hast du das jetzt mit den winterreifen gemacht ?
Ich habe mir 19“ Winterreifen gekauft und lasse die mir jetzt auf die Sommerfelge montieren und suche im Winter nach einer schönen 19“ Felge für die Winterräder.
By the Way.. dat Teil macht absolut Laune
Yeah, sehr geil! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Schön hier jemanden zu sehen, der sich getraut hat diese knallige Farbe zu nehmen! 🙂
Die einzig wahre Farbe für den A - sonnengelb.
Viel Spaß damit.
Ich nehme an Performance-Sitze?
Wenn ja, welches Paket?
Gruß
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 5. März 2019 um 15:43:00 Uhr:
Yeah, sehr geil! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Schön hier jemanden zu sehen, der sich getraut hat diese knallige Farbe zu nehmen! 🙂
Jetzt bin ich froh das ich nicht der einzige mit dieser Farbe bin ..