A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

so lange kann es wohl nicht mehr dauern.

A35 Limo Front
A35 Limo Seite
A35 Limo heck

Zitat:

@A35AMG schrieb am 20. Februar 2019 um 20:54:24 Uhr:

Zitat:

@MattLehm schrieb am 20. Februar 2019 um 20:46:17 Uhr:

Nein, aktuell ist Mai geplant. Und du?

Ja seit heute genau einer woche ?
Dann hast du ihn ja auch noch nie live gesehen ? Holst du ihn in rastatt ab ?

Weder noch. Konnte nur den A250 Probefahren – einen A35 bekommen sie wohl erst im März, aber so lange wollte ich auch nicht mehr warten mit der Bestellung. ;-) Aber technisch finde ich die A-Klasse super, bloß war ich vom A35 schon so angefixt, dass mir der A250 zu „langweilig“ war.
Hole ihn aber dann hier bei der NL ab.

Wir haben auch die katze im sack gekauft ....
Aber die endscheidung war auf jeden fall die richtige ....
Bei unserem händler dauert es auch noch deswegen sollten wir auch noch mal hin kommen damit sie ihn alle da sehen so viel ich weis steht auch bei noch keinem händler in hamburg einer wir sind also die ersten hier oben die so ein auto haben .......
Wenn du vorher mal schauen willst sag gern bescheid .

Also die "normale" A-Klasse Limousine kann man ja schon konfigurieren, da wird wohl der A35 auch kommen.. Oder was würde dagegen sprechen?

Ähnliche Themen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch einen A35 als Limousine geben wird. Immerhin macht Mercedes ganz viel Werbung für den Einstieg in die AMG-Welt und somit für den "Baby-AMG". Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass bei der Vorstellung der neuen C-Klasse ein C35 folgen wird...und auch ein GLA35 sowie GLC35. Das aber nur als Vermutung 🙂

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 21. Februar 2019 um 21:42:55 Uhr:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch einen A35 als Limousine geben wird. Immerhin macht Mercedes ganz viel Werbung für den Einstieg in die AMG-Welt und somit für den "Baby-AMG". Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass bei der Vorstellung der neuen C-Klasse ein C35 folgen wird...und auch ein GLA35 sowie GLC35. Das aber nur als Vermutung 🙂

das "ziemlich sicher" kannst du als Fakt nehmen. Es gibt davon ja auch schon diverse Bilder im Netz, einige kaum mehr getarnt.
Ich bin mir dafür ziemlich sicher, dass er in Genf stehen wird. 😉

https://www.mercedes-fans.de/.../...cedes-amg-a35-limousine-v177.13820

Zitat:

@Hobbes schrieb am 22. Februar 2019 um 14:19:24 Uhr:

Zitat:

das "ziemlich sicher" kannst du als Fakt nehmen. Es gibt davon ja auch schon diverse Bilder im Netz, einige kaum mehr getarnt.

Glaub auch das er in Genf stehen wird zumindest der 45er🙂 man kann hierzu auch paar Infos schon aus dem Netz entnehmen

Hat jemand die schwarzen 19 Zoll Felgen bestellt und kann mir sagen wie die in der Auftragsbestätigung genannt werden? Habe den Verdacht, dass mein Händler versehentlich die normalen genommen hat.

Zitat:

@garrix schrieb am 24. Februar 2019 um 19:07:57 Uhr:

Hat jemand die schwarzen 19 Zoll Felgen bestellt und kann mir sagen wie die in der Auftragsbestätigung genannt werden? Habe den Verdacht, dass mein Händler versehentlich die normalen genommen hat.

Meinst du die ?

Zitat:

@A35AMG schrieb am 24. Februar 2019 um 19:25:41 Uhr:

Zitat:

@garrix schrieb am 24. Februar 2019 um 19:07:57 Uhr:

Meinst du die ?

Ja, die mein ich

Zitat:

@garrix schrieb am 24. Februar 2019 um 21:00:29 Uhr:

Zitat:

@A35AMG schrieb am 24. Februar 2019 um 19:25:41 Uhr:

Meinst du die ?

Ja, die mein ich

RVL AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design 48,3 cm (19"😉

So steht es bei mir

Zitat:

@A35AMG schrieb am 24. Februar 2019 um 21:08:54 Uhr:

Zitat:

@garrix schrieb am 24. Februar 2019 um 21:00:29 Uhr:

Ja, die mein ich

So steht es bei mir

danke, bei mi steht RVH, sonst das gleiche. Muss ich wohl mal beim Händler anrufen

Zitat:

@garrix schrieb am 24. Februar 2019 um 21:38:33 Uhr:

Zitat:

@A35AMG schrieb am 24. Februar 2019 um 21:08:54 Uhr:

So steht es bei mir

danke, bei mi steht RVH, sonst das gleiche. Muss ich wohl mal beim Händler anrufen

Dafür nicht

Danke - dann heisst es noch 1-2 Monate warten🙂 und dann bestellen🙂

Zitat:

@Hobbes schrieb am 22. Februar 2019 um 14:19:24 Uhr:

Zitat:

Ich habe am 9.11 bestellt, voraussichtliche Lieferung Februar.
Eigentlich sollte er letzten Freitag in den Rohbau gehen, aber nichts.
Geht es jemandem ähnlich?

Deine Antwort