A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
60.000km per anno oder Gesamtsumme in 36Mon ??Bei Gesamtsumme 60 tsd würde LF 1.17 gehen bei meinem in NRW.Gruss
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 19. November 2018 um 15:47:38 Uhr:
60.000km per anno oder Gesamtsumme in 36Mon ??Gruss
Also 12% auf Nettlistenpreis, bei Leasingfaktor 1.319%, 36 Monate, 60.000km Gesamtlaufzeit und 0€ Anzahlung.
Für interessierte Eidgenossen: Der A35 ist nun endlich auch im CH Konfigurator 🙂 Basispreis: Knapp 60k CHF...
Und vor allem scheint nur links was raus zu kommen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 19. November 2018 um 22:18:26 Uhr:
Für interessierte Eidgenossen: Der A35 ist nun endlich auch im CH Konfigurator 🙂 Basispreis: Knapp 60k CHF...
Nahezu vollausgestattet käme ich auf 82000 CHF. Nach Abzug Rabatte und Flottenrabatt wäre ich wieder beim Basispreis. Aber bei dem Sound warte ich lieber auf den A45/50.
Zitat:
@Ruadi schrieb am 19. November 2018 um 23:13:20 Uhr:
Und vor allem scheint nur links was raus zu kommen!
War beim A45 auch schon so. Es dauert ein paar KM bis die rechte Seite der AGA auch was rausbläst. Sieht mit zwei Endrohren ziemlich arm aus.
Also bei meinem A45 ist beim Start die Klappe offen damit die Abgasemissionen schneller erreicht werden.
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 20. November 2018 um 07:45:23 Uhr:
Also bei meinem A45 ist beim Start die Klappe offen damit die Abgasemissionen schneller erreicht werden.
Könnte beim Mopf, also auch bei meinem, geändert worden sein. Kann gerne ein Video machen.
Beim Kaltstart ist die Klappe immer offen damit der Kat schneller warm wird. Egal ob Vormopf oder Mopf. Und beim fahren ist das nicht abhängig von den Temperaturen sondern von der Drehzahl da die Klappe kennfeldgesteuert ist.
Dann einigen wir uns doch darauf, dass entweder dein A45 oder mein A45 eine Macke hat. Spielt hier aber keine Rolle, da es um dem A35 geht und der bläst im Video nur aus einem Rohr.
Sollte dein A45 aus beiden Rohren beim Kaltstart etwas rausblasen, dann mach ein Video davon und schick es mir per PM. Ich kann das gleiche mit meinem machen. 🙂
Die Klappe ist beim A45 beim Kaltstart immer offen. Das ist bei allen A45 so, wie es shadow beschrieben hat. Wenn das bei deinem Auto nicht so ist, ist irgendwas defekt.
Zitat:
@mercedeslover2018 schrieb am 20. November 2018 um 15:04:23 Uhr:
Irgendjemand eine Ahnung, wann vom A35 mal ein Fahrbericht oder Sonstiges kommt?
Das würde mich auch gerne interessieren
denke erste berichte wird es im Dezember geben - bei unsin ö gibt's nicht mal noch eine Preisliste - geschweige den Konfigurator - weil den kannst du total vergessen