A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Genau. Wenn spezielle Abholung dann definitiv in Affalterbach.

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 6. August 2019 um 19:19:19 Uhr:

Die AMG Modelle kann man auch in Affalterbach bei AMG abholen und dort eine Werksführung machen. Nur mal so als Idee...

Und was würde das kosten???

Das entzieht sich leider meiner Kenntnis, dein Verkäufer sollte dir diese Frage beantworten können.

P.S. hier gibts weitere Infos dazu:

https://www.mercedes-amg.com/de/erleben/amg-werksfuehrungen.html

Zitat:

@db-cla schrieb am 7. August 2019 um 05:16:04 Uhr:

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 6. August 2019 um 19:19:19 Uhr:

Die AMG Modelle kann man auch in Affalterbach bei AMG abholen und dort eine Werksführung machen. Nur mal so als Idee...

Und was würde das kosten???

Auf die schnelle habe ich das hier gefunden:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Also ich denke, daran kannst du dich orientieren.

Ähnliche Themen

Da ist dann aber meiner Kenntnis nach nix mit Essen usw. drin...

Gruß

Zitat:

@JeeKay schrieb am 6. August 2019 um 19:13:49 Uhr:

Zitat:

Für das Geld gehe ich lieber auf dem Heimweg in Baiersbronn essen .....

Gruß

Bareiss...Kaminstube?
Wäre mir auch lieber 😁

Genau oder auch Traube😉

Anstatt einer Werksabholung ein Tip.....

Auf Sylt hat AMG einen Stand bei der Sansibar- da kann man die aktuellen Modelle fahren - zumindest war es letztes Jahr so- war wirklich sehr nett.

Lieber 3 oder 4 Tage dort nen cooles Hotel, ein Fahrevent mit nem AMG und danach ne „Kalte-Ente“ in der Sansibar, als 800€ in Rastatt.

Na ja mit dem Alter verändern sich die Interessen ...

Hey kann mir einer von euch sagen wie gros der durchmesser der der abgasrohre beim 35 sind beim 45s sind es ja 90mm beim 45 82mm ?

Hab meinen zwar noch nicht🙁 laut Beschreibung 90 mm

Zitat:

@insomnia2013 schrieb am 23. August 2018 um 13:48:40 Uhr:

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 23. August 2018 um 13:17:09 Uhr:

Ich schätze:

A35 43
A45 52
A45 S 56

Mal gucken 🙂

Dann auch mal mein Senf 🙂

Ich schätze vom Preis her.. alles nackig

A35 47k
A45 56k
A45 S 61k

😁

Sorry Leute für das jetzt... Ich wollte nur noch mal betonen, dass ich am 23. August 2018 die Preise für den A35, A45 / S richtig getroffen habe 😁

Ich gehe jetzt Lotto spielen 😁

@insomnia2013 schrieb am 17. November 2019 um 16:34:06 Uhr:

Zitat:

Sorry Leute für das jetzt... Ich wollte nur noch mal betonen, dass ich am 23. August 2018 die Preise für den A35, A45 / S richtig getroffen habe 😁

Ich gehe jetzt Lotto spielen 😁

😁 herzlichen Glückwunsch.. ich komm mit zum Lotto spielen, okay? 😛

Hi,
Hat von euch jemand evtl. schon einen Service A durchführen lassen? Wenn ja zu welchem Preis?

Meiner ist im März fällig. Ich habe Ende Dezember ein Angebot von dem Händler bekommen, bei dem ich meinen A35 gekauft hatte - Service A mit Plus-Paket durchführen für 330,47 Euro. Leider ist dieser 500km einfach entfernt (Meißen) und ob ich einen Vergleichspreis hier in der Gegend bekomme, glaube ich eher nicht.

Kann jemand einen guten Händler im Raum Groß-Gerau/Mainz empfehlen?
Hier gibt es Kunzmann (Groß-Gerau), Bartmann (Rüsselsheim), MB Niederlassung Mainz.

@Udo_70 komme aus Bischofsheim.. ich fahre immer nach Darmstadt in die Niederlassung. Finde dort die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

@himalya
Vielen Dank - ist die Niederlassung Darmstadt einwärts, wenn Du von der Autobahn kommst (hinter der Blitzerampel)?

@Udo_70 genau mann sieht es direkt auf der rechten Seite. Bin bis heute sehr zufrieden mit der Werkstatt

Deine Antwort