A35 AMG verkaufsstart
Heyho,
Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.
Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!
2132 Antworten
Hat hier schon jemand eine A35 Limo bestellt?
Zitat:
@appluhu schrieb am 13. Juli 2019 um 16:52:47 Uhr:
Hat hier schon jemand eine A35 Limo bestellt?
Ja ich! :-) bestellt so wie in den Bildern.
Weiß jemand zufällig die Reifengröße von der im Bild? Ich finde dazu nichts.
235/35 R 19 auf 8 J x 19 ET 40 Felge.
Zu finden auch in der Preisliste Seite 41.
235/35 R 19 auf 8 J x 19 ET 40 Felge.
Zu finden auch in der Preisliste Stand 15. Mai 2019 auf Seite 41.
Sorry, leider doppelt eingestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marcel812 schrieb am 13. Juli 2019 um 17:20:06 Uhr:
Zitat:
Hat hier schon jemand eine A35 Limo bestellt?Ja ich! :-) bestellt so wie in den Bildern.
Schaut gut aus. Da kannst dich freuen! Ich warte noch auf etwas mehr Nachlass. War etwas enttäuscht .
Die Dekorleiste mit AMG Schriftzug gibt es in der Schweiz leider nicht. Die Teilenummer muss ich noch ausfindig machen 😁
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 11. Juli 2019 um 21:00:25 Uhr:
Zitat:
@lukasOAE schrieb am 11. Juli 2019 um 13:38:55 Uhr:
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich habe diese Anfrage schon über meinen Händler stellen lassen und als Antwort erhalten, es ist möglich.
Allerdings muß bei Rückgabe das Fahrzeug wieder in den urspünglichen Zustand versetzt werden, sprich, Leistungssteigerung ausgebaut werden.Desweiteren gibt es bei meinem Händler soche Maßnahmen schon bei ausgestellten Fahrzeugen, dann übernimmt er das Risiko.
Ausgeschlossen ist es also nicht.
Gruß
Nö bedeutet einfach das dein Händler das duldet aber die Bank wird nie etwas davon erfahren. Bleibt Betrug wenn man das entfernt und verschweigt.
Ebenfalls falsch die Antwort.
Es wird nicht vom Händler gedulder, es gab von mir persönlich die Anfrage an "die Bank" mit entsprechender Antwort. Was dann wer wie macht im Nachhinein interessiert mich nicht.
Gruß
Hat jemand das Ride Control Fahrwerk bestellt und kann dazu etwas sagen? Finde keine Erfahrungsberichte. Bei meinem CLA 45 gab es das damals noch nicht und der ist echt steinhart - was zwar gut ist wenn man sportlich fährt aber ein wenig mehr Komfort wäre schon ganz gut.
Zitat:
@falc410 schrieb am 15. Juli 2019 um 22:36:19 Uhr:
Hat jemand das Ride Control Fahrwerk bestellt und kann dazu etwas sagen? Finde keine Erfahrungsberichte. Bei meinem CLA 45 gab es das damals noch nicht und der ist echt steinhart - was zwar gut ist wenn man sportlich fährt aber ein wenig mehr Komfort wäre schon ganz gut.
Also ich habs mitbestellt. Aber aus dem anderem Grund, mir war die Karre zu wenig Steif im Sport Modus. Ich habe beim Youtuber AutoTOPNL nachgefragt wie er das Fahrwerk empfand und er war völlig begeistert in beiden Sinnen sportlich und Komfort.
Zitat:
@samsmerc schrieb am 15. Juli 2019 um 23:21:33 Uhr:
Also ich habs mitbestellt. Aber aus dem anderem Grund, mir war die Karre zu wenig Steif im Sport Modus. Ich habe beim Youtuber AutoTOPNL nachgefragt wie er das Fahrwerk empfand und er war völlig begeistert in beiden Sinnen sportlich und Komfort.
Ich hab das A35 Review von dem gerade angeschaut und da hat er nur das normale Fahrwerk und nicht das verstellbare.
Ich hatte das Fahrwerk auch in meinem 35 ich würde es immer wieder nehmen
Habe das adaptive Fahrwerk auch noch nachträglich dazu genommen. In einer Woche kann ich dir mehr berichten 🙂
Zitat:
@falc410 schrieb am 16. Juli 2019 um 08:24:12 Uhr:
Zitat:
@samsmerc schrieb am 15. Juli 2019 um 23:21:33 Uhr:
Also ich habs mitbestellt. Aber aus dem anderem Grund, mir war die Karre zu wenig Steif im Sport Modus. Ich habe beim Youtuber AutoTOPNL nachgefragt wie er das Fahrwerk empfand und er war völlig begeistert in beiden Sinnen sportlich und Komfort.Ich hab das A35 Review von dem gerade angeschaut und da hat er nur das normale Fahrwerk und nicht das verstellbare.
Er hat viele Videos vom A35. Es war eines der ersten in Mallorca wo er Ihn wirklich drückt mit seinem Kollegen. Er vergleicht es mit dem RS3 da er kurz davor ein Test davon gemacht hat. Und das Fahrwerk kommt besser weg als dieses vom RS3. Das selbe hat er mir auch noch in ner Mail bestätigt
Hiere das Video, und sorry ich sehe grad es war Automann-TV!
Fettes Teil
Zitat:
@Marcel812 schrieb am 13. Juli 2019 um 17:20:06 Uhr:
Zitat:
Hat hier schon jemand eine A35 Limo bestellt?Ja ich! :-) bestellt so wie in den Bildern.
Also ich bin Grade am Liebäugeln mit einem A35 als Stufenheck zumal ich den über meinen Arbeitgeber im Leasing sehr günstig bekomme (Faktor 0.8)
Ich werde die Tage mal ne Probefahrt vereinbaren und ich denke dann auch bestellen.
Welche Ausstattung empfiehlt ihr. LED Matrix, Burmester Sound, HUD, MBUX, Standheizung sind klar aber sonst so?
Zitat:
@Nonameguzzi schrieb am 18. Juli 2019 um 07:07:39 Uhr:
Also ich bin Grade am Liebäugeln mit einem A35 als Stufenheck zumal ich den über meinen Arbeitgeber im Leasing sehr günstig bekomme (Faktor 0.8)Ich werde die Tage mal ne Probefahrt vereinbaren und ich denke dann auch bestellen.
Welche Ausstattung empfiehlt ihr. LED Matrix, Burmester Sound, HUD, MBUX, Standheizung sind klar aber sonst so?
Also die Ausstattung hängt enorm vom Fahrer ab =). Meine Empfehlung ist
-Premium Plus Paket (Da haste schon enorm viel drin) (Burmester, Schiebedach, Keyless, Beleuchtung)
-Distronic Paket
-Handy Aufladen
-Augumented Reality (Nur vom hören sagen :P)!
Das adaptive Fahrwerk soll sehr gut sein, falls das in Frage kommt. Der Rest ist Geschmacksache.