A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Also paar dinge stehen schon Fest..... Night und Aerodynamik Paket zu weißem Unilack und ich möchte unbedingt die Teilleder Sitze ich bin kein Freund von den Ledersitzen.

Lohnt sich die Festplatten Navigation wenn man die Smartphone Integration hat? Ich meine Internet gibts ja nicht Überall zwecks Google Maps.

Genau die gleich Frage stell ich mir auch gerade. AMG Track Pace, AR und Headsup Display lohnt sich halt nur mit der Festplatten Navigation. Könnte ich aber auf alles verzichten. Die Rückfahrkamera (zumindest beim CLA, weiss nicht wie gut die Sicht nach hinten ist bei der A Klasse) war für mich unverzichtbar.

AR ist bei der Navigation eins der Highlights beim W177, auf das Headup kann ich gerne verzichten, alleine weil mir schon das riesen Loch im Armaturenbrett missfällt.

Ich denke das Highlight ist eher das MBUX

Ich brauche die AR Navigation eigentlich nicht. Das Head Up Display will ich um eher den Blick weg vom Tacho auf das HUD und somit die Straße zu richten dann brauch ich kein Navi das mich "Zwingt" auf das Display zu schauen.

Als Rückfahrkamera finde ich die 360° Variante echt toll in der A Klasse noch nicht Probiert aber in C und E Klasse schon mit Rangiert echt ein tolles System.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nonameguzzi schrieb am 19. Juli 2019 um 12:39:52 Uhr:

Ich denke das Highlight ist eher das MBUX

Ich brauche die AR Navigation eigentlich nicht. Das Head Up Display will ich um eher den Blick weg vom Tacho auf das HUD und somit die Straße zu richten dann brauch ich kein Navi das mich "Zwingt" auf das Display zu schauen.

Als Rückfahrkamera finde ich die 360° Variante echt toll in der A Klasse noch nicht Probiert aber in C und E Klasse schon mit Rangiert echt ein tolles System.

Ich hatte auch überlegt mit HUD und mich dann doch bewusst dagegen entschieden - ist meiner Meinung nach in Kombination mit beiden Displays einfach „zu viel“. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Auf was ich bei meinem nicht verzichten wollen würde ist das Fahrassistenzpacket - gerade bei Stau oder längeren Fahrten, macht es das Fortbewegen doch um einiges angenehmer!

Meiner steht schon fixfertig im WErk in Ungarn - leider wurde ein Mangel an der ABRISSKANTE ( ich nehm an das ist der Spoiler) festgestellt und dieser muss erneuert werden, hoffe das dauert nicht lange und das Teil ist lieferbar - bin schon sehr gespannt auf das Fahrzeug

Zitat:

@chaostaker schrieb am 19. Juli 2019 um 16:57:56 Uhr:

Meiner steht schon fixfertig im Werk in Ungarn

Kurze Frage: Wovon hängt es eigentlich ab, wo der A35 gebaut wird? Meiner wird lt. Mercedes me momentan in Rastatt zusammengeschraubt.

Dachte die A35er werden alle in Rastatt produziert?

Zitat:

@Joi2013 schrieb am 19. Juli 2019 um 17:54:44 Uhr:

Zitat:

@chaostaker schrieb am 19. Juli 2019 um 16:57:56 Uhr:

Meiner steht schon fixfertig im Werk in Ungarn

Kurze Frage: Wovon hängt es eigentlich ab, wo der A35 gebaut wird? Meiner wird lt. Mercedes me momentan in Rastatt zusammengeschraubt.

Erkennst du an der FIN woher er kommt🙂

Österreich - da gibt's kein app - hier werden alle in Ungarn gebaut

Hat jemand auch das Problem das es in Richtung Kofferraum klappert wenn man über Unebenheiten fährt?

Zitat:

@Lexo94 schrieb am 20. Juli 2019 um 10:05:06 Uhr:

Hat jemand auch das Problem das es in Richtung Kofferraum klappert wenn man über Unebenheiten fährt?

Das habe ich auch schon bemerkt, dass es manchmal poltert. Konnte aber noch nicht herausfinden, woher es kommt.

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 21. Juli 2019 um 10:00:15 Uhr:

Zitat:

@Lexo94 schrieb am 20. Juli 2019 um 10:05:06 Uhr:

Das habe ich auch schon bemerkt, dass es manchmal poltert. Konnte aber noch nicht herausfinden, woher es kommt.

Falls du herausfindest woran es liegt, wäre es super, wenn du Bescheid sagen könntest 🙂

Hast du das Aerodynamic Paket mit dem Spoiler?
Ich muss mal schauen ob es evtl. Aus der Reserverad Mulde kommt.
Es hört sich zumindest so an wie wenn man die Heckklappe schließen würde

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 21. Juli 2019 um 13:52:48 Uhr:

Hast du das Aerodynamic Paket mit dem Spoiler?
Ich muss mal schauen ob es evtl. Aus der Reserverad Mulde kommt.
Es hört sich zumindest so an wie wenn man die Heckklappe schließen würde

Ja habe das Aerodynamic Paket, habe teilweise das Gefühl das es vom Spoiler kommen könnte

Deine Antwort