ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG verkaufsstart

A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 10. April 2018 um 10:29

Heyho,

 

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

 

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.

Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2132 Antworten

Ist dann einfach Betrug. Weil keine Bank sagt: „ja bitte mindern Sie den Wert unseres Fahrzeuges“.

Hallo an alle A35 Fahrer,

wollte mal fragen wie euer A35 sich auf der Autobahn bei schnelleren Geschwindigkeiten (ab 150 km/h aufwärts) verhält. Bin da leider absolut nicht mit zufrieden, das Lenkrad wackelt und fühlt sich schwammig an. Hatte einen A200 als Leihwagen, der top auf der Straße lag. Spur wurde eingestellt, Reifen gewuchtet, Luftdruck korrigiert. Problem immer noch vorhanden. Wollte mal die Erfahrungen anderer A35 Fahrer hören.

Grüße,

Christian

am 10. Juli 2019 um 18:50

In welchem modus ist das den bei dir so ?

Ich kann das nicht nachvollziehen - weder im Sport+ noch im Comfort Modus konnte ich das feststellen. Ich merke nur, dass er im Sport+ eher die Gänge "reinhaut", ansonsten Lenkung etc alles top.

Bei mir ist bei 256kmh wo er abriegelt auch alles top. Kein schwammiges Gefühl.

 

Welche Reifen hast du drauf?

Riegelt deiner laut Tacho bei 256 ab oder nutzt du einen GPS-Tracker?

 

Amüsanterweise konnte ich meinen A250 bis 263 treten :)

Zitat:

@ChristianReims schrieb am 10. Juli 2019 um 17:08:03 Uhr:

Hallo an alle A35 Fahrer,

wollte mal fragen wie euer A35 sich auf der Autobahn bei schnelleren Geschwindigkeiten (ab 150 km/h aufwärts) verhält. Bin da leider absolut nicht mit zufrieden, das Lenkrad wackelt und fühlt sich schwammig an. Hatte einen A200 als Leihwagen, der top auf der Straße lag. Spur wurde eingestellt, Reifen gewuchtet, Luftdruck korrigiert. Problem immer noch vorhanden. Wollte mal die Erfahrungen anderer A35 Fahrer hören.

Grüße,

Christian

Bei meinem alles TOP

Zitat:

@ChristianReims schrieb am 10. Juli 2019 um 17:08:03 Uhr:

Hallo an alle A35 Fahrer,

wollte mal fragen wie euer A35 sich auf der Autobahn bei schnelleren Geschwindigkeiten (ab 150 km/h aufwärts) verhält. Bin da leider absolut nicht mit zufrieden, das Lenkrad wackelt und fühlt sich schwammig an. Hatte einen A200 als Leihwagen, der top auf der Straße lag. Spur wurde eingestellt, Reifen gewuchtet, Luftdruck korrigiert. Problem immer noch vorhanden. Wollte mal die Erfahrungen anderer A35 Fahrer hören.

Grüße,

Christian

Sowas kann auch gut mal von ner schlechten Charge Reifen kommen. Hatte schon Reifen die haben regelrecht Spurrinnen gesucht. Nach austausch durch das exakt gleiche Modell war garnix mehr.

Hast du eventuell schon Winterreifen die du mal testen kannst?

Zitat:

@ChristianReims schrieb am 10. Juli 2019 um 17:08:03 Uhr:

Hallo an alle A35 Fahrer,

wollte mal fragen wie euer A35 sich auf der Autobahn bei schnelleren Geschwindigkeiten (ab 150 km/h aufwärts) verhält. Bin da leider absolut nicht mit zufrieden, das Lenkrad wackelt und fühlt sich schwammig an. Hatte einen A200 als Leihwagen, der top auf der Straße lag. Spur wurde eingestellt, Reifen gewuchtet, Luftdruck korrigiert. Problem immer noch vorhanden. Wollte mal die Erfahrungen anderer A35 Fahrer hören.

Grüße,

Christian

Kann auch an schlecht ausgewuchteten Rädern liegen...

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 9. Juli 2019 um 21:57:08 Uhr:

Ist dann einfach Betrug. Weil keine Bank sagt: „ja bitte mindern Sie den Wert unseres Fahrzeuges“.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich habe diese Anfrage schon über meinen Händler stellen lassen und als Antwort erhalten, es ist möglich.

Allerdings muß bei Rückgabe das Fahrzeug wieder in den urspünglichen Zustand versetzt werden, sprich, Leistungssteigerung ausgebaut werden.

Desweiteren gibt es bei meinem Händler soche Maßnahmen schon bei ausgestellten Fahrzeugen, dann übernimmt er das Risiko.

Ausgeschlossen ist es also nicht.

Gruß

Ernst gemeinte Frage:

So ein dauergemietetes Fahrzeug, bei welchem in der Nutzungszeit ein entsprechender Leistungssteigerungschip verbaut wurde und es dann zurückversetzt wird in den Originalzustand, um dann in den Verkaufspool zu kommen: muss das eigentlich angegeben werden? Abgesehen davon, dass ich eh nie ein Leasingrückgeber kaufen würden, würde mich als Kunde dann mehr als verarscht fühlen, wenn ich davon nichts wüsste. Es fand ja durch die Veränderung mit aller großer Wahrscheinlichkeit auch eine höhere Abnutzung statt...

Danke für die Antworten an alle. Ist in allen Fahrmodus vorhanden das Problem. Ich bin nicht mal in den Bereich über 200 gekommen, das wird mir gefühlt zu heikel. Leider habe ich keinen anderen Reifensatz zum Testen da. Habe Pirelli Sommerreifen drauf. Bin mal gespannt wie das weitergeht, eine Anfrage ans Werk seitens des Freundlichen läuft.

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 11. Juli 2019 um 13:38:55 Uhr:

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich habe diese Anfrage schon über meinen Händler stellen lassen und als Antwort erhalten, es ist möglich.

Allerdings muß bei Rückgabe das Fahrzeug wieder in den urspünglichen Zustand versetzt werden, sprich, Leistungssteigerung ausgebaut werden.

Desweiteren gibt es bei meinem Händler soche Maßnahmen schon bei ausgestellten Fahrzeugen, dann übernimmt er das Risiko.

Ausgeschlossen ist es also nicht.

Gruß

Nö bedeutet einfach das dein Händler das duldet aber die Bank wird nie etwas davon erfahren. Bleibt Betrug wenn man das entfernt und verschweigt.

am 13. Juli 2019 um 9:49

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 11. Juli 2019 um 21:00:25 Uhr:

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 11. Juli 2019 um 13:38:55 Uhr:

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich habe diese Anfrage schon über meinen Händler stellen lassen und als Antwort erhalten, es ist möglich.

Allerdings muß bei Rückgabe das Fahrzeug wieder in den urspünglichen Zustand versetzt werden, sprich, Leistungssteigerung ausgebaut werden.

Desweiteren gibt es bei meinem Händler soche Maßnahmen schon bei ausgestellten Fahrzeugen, dann übernimmt er das Risiko.

Ausgeschlossen ist es also nicht.

Gruß

Nö bedeutet einfach das dein Händler das duldet aber die Bank wird nie etwas davon erfahren. Bleibt Betrug wenn man das entfernt und verschweigt.

Mittlerweile gibt es doch ein paar "Power Commander" die durchaus ganz legal sind auch im Leasing. Auch wenn ich wirklich nicht viel von Power Commanders halte Mittlerweile sind die ganz gut ausgereift und das funktioniert wirklich. Ich sehe sofern es legal ist überhaupt kein Problem ein Power Commander einzusetzen und Ihn dan wider zu entfernen. Ich glaube in Zukunft wird ein Power Commander immer mehr eingesetzt und irgendwann wird es auch kein Problem mehr damit geben.

Was verstehst du denn unter "Power Commander"?

Deine Antwort
Ähnliche Themen