A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Ich sehe 2 Schrauben... Aber denke das ist normal. Ich mach die Heckklappe immer mit Gefühl zu da die Pommestheke sonst echt stark hin und her wackelt.

Er klappert bei mir auch, wenn man über einen großen Huckel fährt. Aber dann ist ja alles im grünen Bereich, wenn das bei Euch auch so ist.

Zitat:

@Udo_70 schrieb am 27. Juni 2019 um 08:53:42 Uhr:

Er klappert bei mir auch, wenn man über einen großen Huckel fährt. Aber dann ist ja alles im grünen Bereich, wenn das bei Euch auch so ist.

Der Anspruch an die Qualität scheint schon arg geschrumpft zu sein bei AMG-Geplagten... 🙄

Ist beim W176 nicht anders 🙂

Ähnliche Themen

Ich denke das ist einfach normal... Hat nichts mit Qualität zutun...

Zitat:

@Udo_70 schrieb am 27. Juni 2019 um 06:23:03 Uhr:

Wer hat auch das AMG Aerodynamik-Paket mit Heckflügel und kann mir sagen, ob der Flügel beim Kofferraumschließen auch wackelt bzw. Geräusche von sich gibt?

Schau mal hier bei 2:16 min, da hab ich mich im ersten Moment auch erschrocken wie der Dachspoiler wackelt beim schliessen der Heckklappe:

https://www.youtube.com/watch?v=q1Clf_qtrv0

Das ist wohl normal so.

poah...wackelt ja ordentlich! Aber gut, vllt wirklich dann so?!

Mal ne doofe Frage: Kann man mit der Pommestheke eigentlich durch eine normale Waschstraße fahren?

Klar. Und wenn sie bei Anderen auch abfällt ist das normal 😁

Jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf. Das Teil ist kein 10cm dickes Stahlteil. Ist logisch das es mitfedert und sich etwas bewegt...

Ich hoffe doch mal ganz fest im Sinne von Leichtbau, dass AMG nicht am höchsten Punkt des Autos ein Stahlteil verbaut.
🙄
Wenn hier Besitzer von A35 berichten, dass der Flügel bei Bodenwellen klappert und unisono (wie auch du) das als normal anschauen, finde ich diese Haltung eben etwas seltsam. Ein fester Flügel ist eben fest. Das kriegen andere Marken mit noch viel grösseren Frittentheken hin.

Also ich habe das Gefühl das es in meinem a35 an recht vielen Stellen klappert
Zum Beispiel hinten Richtung Kofferraum bei Bodenwellen irgendwo in der mittelkonsole im Handschuhfach
Qualität ist was anderes

Heckbereich könnten die Anschnallgurte sein. Einfach in die Öffnung an der Seite stecken.

Weiß jemand, ob man auf den 18 Zoll AMG Felgen auch Winterreifen in der Größe 215/45 R 18 montieren darf?

Du darfst alle Grössen fahren die im COC stehen.

Danke, aber was ist ein COC und wo finde ich das?

Deine Antwort