A35 AMG verkaufsstart

Mercedes A-Klasse W177

Heyho,

Laut autobild/autozeitung sollte ja der A35 AMG dieses Jahr erscheinen.

Was schätzt ihr so wann der Verkaufsstart beginnt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Das der Motor im M Modus in den Drehzahlbegrenzer läuft ist zumindest bei anderen AMG Modellen völlig normal und auch so gewünscht.
Ums mal anders zu sagen: wenn man den M-Modus nicht sachgemäß bedienen kann und vor dem Drehzahlbegrenzer nicht hochschaltet, sollte man einfach den Automatikmodus verwenden!

2132 weitere Antworten
2132 Antworten

Geil, wenn das bei der Probefahrt auftaucht...

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@GBmaster schrieb am 20. März 2019 um 16:01:06 Uhr:

Das ist in der Tat zeimlich kacke 😛 Jedoch weiss man bei den Wagen nie wie die Vorgänger bei der Probefahrt damit umgegangen sind... Hast du einen mit dem optionalen Fahrwerk bekommen?

Zitat:

Das hat nichts mit der fahrweise zu tun meiner hatte das auch und ich fahre immer ordentlich damit
Es ist einfach ein fehler der Software das Fahrwerk ist nicht richtig kalibriert

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 20. März 2019 um 16:22:04 Uhr:

Zitat:

Das ist in der Tat zeimlich kacke 😛 Jedoch weiss man bei den Wagen nie wie die Vorgänger bei der Probefahrt damit umgegangen sind... Hast du einen mit dem optionalen Fahrwerk bekommen?

Das Ride Control Fahrwerk ist verbaut

Ähnliche Themen

Nach Motor Neustart war der Fehler verschwunden

Zitat:

@GBmaster schrieb am 20. März 2019 um 17:32:55 Uhr:

Wie findest du das auto sonst ?
Würdest du es dir kaufen ?

Zitat:

@A35AMG schrieb am 20. März 2019 um 18:12:12 Uhr:

Zitat:

@GBmaster schrieb am 20. März 2019 um 17:32:55 Uhr:

Wie findest du das auto sonst ?
Würdest du es dir kaufen ?

An sich fand ich es ganz gut. Die Ambientebeleuchtung fand ich super. Die Performance-Sitze fand ich jetzt nicht so den Burner. Hatte danach Rückenschmerzen 😁
Die Burmester Sound Anlage fand ich auch sehr gut. Was mich auch stört sind die nicht verstellbaren Kopfstützen auf der Rückbank. Der Fehler des Fahrwerks war zwar angezeigt, aber was anders gemerkt habe ich auch nicht. Könnte mir schon vorstellen das Auto zu kaufen.

Stichwort Rückenschmerzen: ich glaube da hängt auch viel von der richtigen Einstellung der Lordosenstütze ab. Hatte bei der Probefahrt den A250 mit normalen Sitzen und auch nach 2h Rückenschmerzen, weil ich die Einstellung übertrieben hatte.

Zitat:

@MattLehm schrieb am 20. März 2019 um 18:57:17 Uhr:

Stichwort Rückenschmerzen: ich glaube da hängt auch viel von der richtigen Einstellung der Lordosenstütze ab. Hatte bei der Probefahrt den A250 mit normalen Sitzen und auch nach 2h Rückenschmerzen, weil ich die Einstellung übertrieben hatte.

Ja habe da auch einiges rumgespielt in den Einstellungen 😁

Hallo zusammen

Ich finde die neue A-Klasse, insbesondere der A35 sehr interessant. Leider ist es so, dass die Händler, die ich hier im Raum Zürich besucht habe (Kenny's, MERBAG...) einfach keine Muster von Farben, Stoffen usw. haben.
Kennt ihr einen Händler wo ich z.B. die Sportsitze im AMG Lederpacket titan/schwarz in Live sehen könnte oder das normale Lederpacket in braun?

Auch scheint es in Deutschland mehr Konfigurationsmöglichkeiten zu geben... z.B. Garagentüröffner, 230V Steckdose und hier in der CH anscheinend nicht konfigurierbar. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Danke für euer Feedback und Grüsse
Nelson

Zitat:

@MattLehm schrieb am 20. März 2019 um 18:57:17 Uhr:

War bei mir auch der Fall. Hatte es mit meinem Rücken anfangs zu gut gemeint 😛.
Bisschen rumspielen und nach paar Tagen, hast du die optimalen Einstellungen gefunden.

Zitat:

@ZH588588 schrieb am 20. März 2019 um 23:04:25 Uhr:

Hallo zusammen

Ich finde die neue A-Klasse, insbesondere der A35 sehr interessant. Leider ist es so, dass die Händler, die ich hier im Raum Zürich besucht habe (Kenny's, MERBAG...) einfach keine Muster von Farben, Stoffen usw. haben.
Kennt ihr einen Händler wo ich z.B. die Sportsitze im AMG Lederpacket titan/schwarz in Live sehen könnte oder das normale Lederpacket in braun?

Auch scheint es in Deutschland mehr Konfigurationsmöglichkeiten zu geben... z.B. Garagentüröffner, 230V Steckdose und hier in der CH anscheinend nicht konfigurierbar. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Danke für euer Feedback und Grüsse
Nelson

Hoi

Ja, das ist leider so. Im CH Konfigurator fehlen einige Dinge, die es in DE gibt: z. B. das Alcantara Lenkrad. Mein Verkäufer konnte mir das auch nicht erklären warum.

Zitat:

@JulianK.2108 schrieb am 19. März 2019 um 18:48:52 Uhr:

Darf ich fragen wie du den Sound (Auspuff) findest?
Bin am überlegen ob ich meinen 5 Monate alten W177 A250 verkaufe, da ich mit dem Sound unzufrieden bin? Und mir dann den 35 bestelle.

Vorausgesetzt dein Wagen ist nicht finanziert/geleast: Puh, nach 5 Monaten verkaufen ist wirtschaftlich total unsinnig...
Wenn es dir wirklich nur um den Sound geht: Andere Abgasanlage drunter und feddich! Wenn es dir natürlich um noch mehr Fahrspaß und eine Steigerung geht, dann verstehe ich das natürlich mit dem A35. Letztendlich entscheidet dein Geldbeutel ;-)

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 21. März 2019 um 01:45:26 Uhr:

Zitat:

@JulianK.2108 schrieb am 19. März 2019 um 18:48:52 Uhr:

Darf ich fragen wie du den Sound (Auspuff) findest?
Bin am überlegen ob ich meinen 5 Monate alten W177 A250 verkaufe, da ich mit dem Sound unzufrieden bin? Und mir dann den 35 bestelle.

Vorausgesetzt dein Wagen ist nicht finanziert/geleast: Puh, nach 5 Monaten verkaufen ist wirtschaftlich total unsinnig...
Wenn es dir wirklich nur um den Sound geht: Andere Abgasanlage drunter und feddich! Wenn es dir natürlich um noch mehr Fahrspaß und eine Steigerung geht, dann verstehe ich das natürlich mit dem A35. Letztendlich entscheidet dein Geldbeutel ;-)

Ja mal schauen wie MB mir entgegen kommt.
Ich hatte etwas angezahlt und habe eine 18 Monate Restfinazierung gemacht. Laut Aussage vom meinem freundlichen könnte man einen Tausch machen. Warte auf Infos, habe nächste Woche mehr Informationen.

LUEG, hab ich richtig in Erinnerung oder?

Deine Antwort