A3 vs. Taxi

Audi A3 8P

Hallo Zusammen,

heute Nachmittag hatten ich und meine Tochter großes Glück.
Ich stand mit geöffneter Hintertüre in einem Parkstreifen und war ins Auto hineingebeugt um meiner Tochter die Schuhe an zu ziehen und sie aus dem Kindersitz los zu schnallen.
Plötzlich gab es einen Knall und ich befand mich auf dem Schoss meiner verdutzten Tochter.
Ein Taxi hatte die geöffnete Tür übersehen und diese fast abrasiert....!!..durch das zurückschnellen der Tür bin ich ins Auto befördert worden.
Mir und meiner Tochter ist nix passiert....zum Glück.

Im Anhang ein paar Bilder.
Weitere folgen morgen wenn ich bei der Werkstatt bin.
Der Schaden dürfte relativ groß sein.
Beide Türen schließen nicht mehr richtig und die hintere ging nur noch mit Gewalt zu.

Grüße

Beste Antwort im Thema

hallo, schön das euch nix passiert ist!!!! gebe dir aber mindestens genau so die schuld das kind auf der fahrbahnseite aus dem auto zu holen.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Moin,
gibt es denn langsam mal Fakten, Fakten, Fakten wie

• Schadenumfang (Teile, Arbeitsleistung)
  • Schadenhöhe
  • Reparaturdauer

oder ist die Sau (wirtschaftlich und endlich) tot?

Munter bleiben
T_L

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,
gibt es denn langsam mal Fakten, Fakten, Fakten wie
  • Schadenumfang (Teile, Arbeitsleistung)
  • Schadenhöhe
  • Reparaturdauer

oder ist die Sau (wirtschaftlich und endlich) tot?

Munter bleiben
T_L

Rechnung bekomme ich keine.

Durfte aber reinsehen.

Kosten ca. 1.600,- € inkl. Steuer. (Freier Karo.-und Lackierbetrieb)

Fahrertüre & B-Säule instandgesetzt. Türe hinten neu. Ganze Seite lackiert (wegen Farbangleich)

Fahrzeug innen & außen gereinigt und er steht seit 20 Minuten wieder unten in der Garage....(leider 😉)

Grüße

na dann mal viel Glück, nicht das nochmal was passiert. Lg

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

na dann mal viel Glück, nicht das nochmal was passiert. Lg

in diesem speziellen Fall man wohl kaum von "Glück" sprechen 😎

Munter bleiben und viel Erfolg bei der Trainersuche (Insider)
T_L