A3-Umbau auf selbstleuchtendes Nummernschild SLN von Lyttron bzw. Sievers
Ja , ich tu es und rüste um auf das beleuchtete Kennzeichen wenn es denn das bald gibt von LYTTRON
Wer bei A3Q ab und zu liest, hat bestimmt mitbekommen, dass es von der Firma 3M ein selbstleuchtendes Nummernschild gibt, naja fährt halt jeder mit rum 🙄
In der Tagespresse stand das im März 2006 schon. 😛
Es ist eine selbstleuchtende Folie die über eine Energiequelle (Batterie) ihren Strom zieht.
Diese Folien bestehen aus Makrolon, was ja wohl hinlänglich bekannt ist. www.makrolon.de
Mehr Info dann wenn es soweit ist.
Gerd 😉
Beste Antwort im Thema
Nimm dir zwei abisolierte Kabel und probier einfach mal 😉 Versuch macht Kluch
PS: Du hast aber keine braun-schwäche?
290 Antworten
Ahhja, Ochse mit Gefühl also. Naja, werds nochmal versuchen.
Wo bekomm ich den eigentlich die Widerstände her bzw. was ich beim Kauf beachten?
Wie gesagt bei mir kam ich nicht ohne Widerstände aus da bei Mj 08 beide Lampen überwacht werden!
Ruf einfach bei g-elumic bzw. Sievers an und du bekommst 2 Gratis zugeschickt...
Es sind 12V 5-7Watt Widerstände..
Ich habe einen eingesetzt, in die Rechte leuchte und es geht.
Durch die Linke geht ja das Kabel bei mir..
Mfg
Andy
Bild 1
den rest .-siehe in meinem Blog
Es sind 4 ! Schrauben 🙂
Grüße
*derauchdiewiderständebeig-elumicbestellthat*
Domi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Wie gesagt bei mir kam ich nicht ohne Widerstände aus da bei Mj 08 beide Lampen überwacht werden!
Ruf einfach bei g-elumic bzw. Sievers an und du bekommst 2 Gratis zugeschickt...
Es sind 12V 5-7Watt Widerstände..
Ich habe einen eingesetzt, in die Rechte leuchte und es geht.
Durch die Linke geht ja das Kabel bei mir..
Mfg
Andy
Bild 1
den rest .-siehe in meinem Blog
Scotty, ich bin schwer enttäuscht. Die Kabelführung ist deines Standes nicht würdig.
Ausserdem ist das Kabel im Greifbereich deiner Freundin so dass sie es (wenn du gut bist)
mit ihren geschliffenen Fingernägeln durchtrennen wird.
Szene: Sommer.....abgelegener Parkplatz........sie steht an der Heckklappe, Gesicht in Fahrtrichtung.......du näherst dich von hinten......
...ein warmer Windstoß hebt ihr samtig leichtes Kleid......du bekommst soon komisches Kribbeln.....du näherst dich weiter......
....Zensur.......sie krallt sich Halt suchend, laut ja...ja...ja.. schreiend in dein SLN Anschlusskabel wärend du schon fertig bist. 😁
Als Techniker musst du doch an sowas denken.
Gut, du bist jung und unerfahren. Das mir sowas aber nicht mehr vorkommt. 😉
Viele Grüße
MC 🙂
*derdichgernmalaufgeklärthat*
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Zitat:
Szene: Sommer.....abgelegener Parkplatz........sie steht an der Heckklappe, Gesicht in Fahrtrichtung.......du näherst dich von hinten......
...ein warmer Windstoß hebt ihr samtig leichtes Kleid......du bekommst soon komisches Kribbeln.....du näherst dich weiter......
....Zensur.......sie krallt sich Halt suchend, laut ja...ja...ja.. schreiend in dein SLN Anschlusskabel wärend du schon fertig bist. 😁
*derdichgernmalaufgeklärthat*
😁 😁 😁
*LOL*
und ich dachte, ich seie verrückt 😁
Grüße
Domi
Zitat:
Nix Glühwein. Ich bin einfach nur gesund. 😎
Na denn... PROST
*hicks*
gengolf
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
😁 😁 😁Zitat:
*derdichgernmalaufgeklärthat**LOL*
und ich dachte, ich seie verrückt 😁
Grüße
Domi
n´abend die herren !
schön, das alles geklappt hat.
wir wünschen ein ruhiges & beschauliches weihnachtsfest.
Gelumic
a. sauer
PS. wir fertigen u. entwickeln auch "unterflur" l(f)euchtsysteme!!! :--)))))))))))
Zitat:
n´abend die herren !
schön, das alles geklappt hat.
wir wünschen ein ruhiges & beschauliches weihnachtsfest.
Gelumic
a. sauer
PS. wir fertigen u. entwickeln auch "unterflur" l(f)euchtsysteme!!! :--)))))))))))
Hallo a. sauer. Bist Du der Hersteller des SLN mit dem kleinen schwarzen "Anschluss-Flecken" ?
Mein Verbesserungsvorschlag wäre der, die Anschlußstelle hinter die amtlichen Aufkleber zu legen.
Dann wäre der schwarze Fleck nicht sichtbar und wir müssten hier nicht soviel schreiben. 🙂
Viele Grüße
Mission Control
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Samma Mission, von was träumst du denn Nachts ? 😁
GF (derdasmitdemkleidgutfindet)
... Von meiner Freundin 😁 😉
@ Mission
Du kannst mir das dann ja sicherlich auf dem nächsten Treffen mal mit deiner besseren Hälfte demonstrieren 😉
- und ich wette das Kabel bleibt heile !!!!
PS: Das Kabel liegt mitlerweile GERADE nicht verdreht... Das Foto habe ich in der schnelle nach der Installation im Dunklen gemacht..
Warum Pädophil ; sie ist 22 😉 ...
Bitte nicht mit der Scotty18-Frau zu verwechseln ... Das WAR mal ..
So nun backtotopic