A3-Umbau auf selbstleuchtendes Nummernschild SLN von Lyttron bzw. Sievers
Ja , ich tu es und rüste um auf das beleuchtete Kennzeichen wenn es denn das bald gibt von LYTTRON
Wer bei A3Q ab und zu liest, hat bestimmt mitbekommen, dass es von der Firma 3M ein selbstleuchtendes Nummernschild gibt, naja fährt halt jeder mit rum 🙄
In der Tagespresse stand das im März 2006 schon. 😛
Es ist eine selbstleuchtende Folie die über eine Energiequelle (Batterie) ihren Strom zieht.
Diese Folien bestehen aus Makrolon, was ja wohl hinlänglich bekannt ist. www.makrolon.de
Mehr Info dann wenn es soweit ist.
Gerd 😉
Beste Antwort im Thema
Nimm dir zwei abisolierte Kabel und probier einfach mal 😉 Versuch macht Kluch
PS: Du hast aber keine braun-schwäche?
290 Antworten
Zitat:
Ähh... Mit "Dilletant" hat Mission angefangen... Klick mal auf auf den "Jungs"-Link in seinem Beitrag...
Gruß
Pete
Von mir aus. Aber als Repräsentant einer Firma muss man da drüber stehen und darf sich nicht so einer Äußerung hinreißen lassen. Kennst doch den Spruch, wenn der andere von der Brücke springt, springst Du dann auch??
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Im Geschaeftsleben gibt es ungeschriebene Regeln. 😉Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ smhb0310
Herr Sauer kämpft bestimmt wie ich mit seinem Weihnachtsbaum und mit harzverklebten Fingern kann man sich schon mal vertippen 😉 (ganz zu schweigen von den ganzen Tannennadeln zwischen den Tasten)GF
PS: Warum habe ich das Gefühl welches ich immer habe wenn du antwortest?
PPS: So ich hol jetzt mal das Waldmoped 😁
Egal, ob klebrige Finger oder sonstige Probleme...
Und eine Beleidigung ist ein no-go!
hallo nochmals!
nun werd ich mich noch einmal u. dann niemals wieder zu diesem thema äussern:
auf der EMS ( auch schon sehr viel früher ) wurde dem geneigten publikum folgendes von mitarbeitern eines wettbewerbers gesagt ( es folgt der uns via mail überlassene o- ton ):
N - DE/Munich)
Betreff: Aw: 3M Hochspannung
Schickst du es dann an ihn weiter?
Er hat mich gefragt ob ich solche Schilder schon gesehen habe, und ob ich Interesse daran hätte. Ich habe gesagt ja ich kenne solche Schilder, allerdings möchte ich keine. Als er mich dann gefragt hat warum ich keine möchte habe ich ihm gesagt das es einen anderen Hersteller gibt der die Schilder ohne Rahmen anbietet. Er fragte mich dann welche Firma, ich antwortete mit Lighttech. Er bekam gleich große Augen und sagte, aber da haben sie dann andere Probleme, die Schilder laufen mit Hochspannung und können einem das komplette Boardnetz zerlegen, ich hab ihn dann nur angegrinst und bin gegangen...
Gruß
etwaige, ähnlich geartete äusserungen, wurden seitens lighttech niemals in jedweder form getätigt.
von solchen aussagen haben wir einige vorliegen!!
zu mission control:
mit einem etwas besser erkennbaren oder wohl formulierten sarkasmus, häte es diese antwort niemals gegeben.
wir vermuten nicht falsch, wenn wir in den raum stellen, unser klientel zufrieden zu sehen. jederzeit sind wir bemüht,
in jede erdenkliche richtung hilfestellung zu geben.
schöne weihnachten,
gelumic,
a. sauer
Verstehe den gesamten Post nicht??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Verstehe den gesamten Post nicht??
Ich auch nicht. 😰
Auf dem
Vergleichsfoto auf der Webseite von Lighttechist klar zu sehen, dass die originalen Kennzeichenleuchten des Fahrzeuges auch beim selbstleuchtenden Kennzeichen mitleuchten.
Das verfälscht ganz klar den optischen Effekt, der doch mit dem Vergleich hervorgehoben werden soll.
Ich meinte das keineswegs sarkastisch. Und lustig ist das auch nicht.
Es ist ausgesprochen dämlich.
Anstatt den Fehler mit dem Vergleichsfoto zu entschuldigen und zu korrigieren, gibts so ne Art Gegenangriff
auf Talk Show Niveau.
Merke a. sauer, wir hier sind die Kunden und damit haben wir hier immer Recht.
Und wenn ich hier in Ihren Augen unsachlich oder sarkastisch argumentiere, dürfen Sie das noch lange nicht.
Fragen sie mal einen Unternehmensberater nach Hilfestellung im Umgang mit Kunden und schwierigen Kunden.
Dabei brauchen Sie nicht viel Geld für einen mit hoher Qualifikation auszugeben. Die Grundregeln kennt wirklich der dümmste.
Alles in allem wünsche ich aber trotzdem ein fröhliches Weihnachtsfest und gute Besserung.
Machen Sie was draus. 🙂
LG
Mission Control
Habt ihr alle keine anderen Sorgen?
ich bin mit dem kennzeichen super zufrieden-was will ich mehr?
optisch ist es für mich deutlich ansprechender als das 3M mit dem dicken rahmen -punkt-
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Allen ein frohes Fest.
Mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Habt ihr alle keine anderen Sorgen?ich bin mit dem kennzeichen super zufrieden-was will ich mehr?
optisch ist es für mich deutlich ansprechender als das 3M mit dem dicken rahmen -punkt-
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Allen ein frohes Fest.
Mfg Andy
dito 🙂
Grüße
*jetztmitTVFREEundDVDbis250😁*
Domi
Lieber herr sauer!
Bitte sagen sie, dass der weihnachtskarpfen — von dem sie schon vorher genascht haben — schlecht war und sie den aufgewärmten spinat auch besser nicht gefuttert hätten. 😉
Denn das wäre für mich eine erklärung, weshalb sie nicht den "angriff" meinerseits (der als solcher nicht zu verstehen war!) und auch den von mission nicht mit einer gewissen nonchalance abgetan haben und es eher in die schublade "konstruktive kritik" einsortierten.
Denn auch wenn missions oder meine wortwahl nicht die eleganteste gewesen ist, so war sie doch in keiner weise unbegründet.
Laissez-faire gehört unbedingt zum geschäftsleben.
Gerade wenn man ein neues produkt plazieren möchte sollte die wortwahl nicht zwingend die gleiche sein des gegenübers.
Bitte verstehen sie das ohne mahnend erhobenen zeigefinger.
Schreiben sie ein "sorry", auch wenn's in den fingerspitzen wie lava brennt 😉 und wir machen nach x-mas einen neuanfang, wenn alle weihnachtsgestressten gemüter aus dem lebkuchendusel erwachen. 😁
Ihnen alles gute und NIX persönlich nehmen. 🙂
Es geht schließlich um die sache und nicht um die person, gell? 😛
Wie im Kindergarten...
Auf dem ach so schlimmen Vergleichsbild spielen die Kennzeichenleuchten doch gar keine Rolle. Das sieht doch jeder, sonst wär das Kennzeichen doch an einigen Stellen dunkler und direkt unter den Lampen heller.
Außerdem gibt es auf der Homepage und hier im Forum doch genug Fotos ohne Kennzeichenbeleuchtung.
Kindergarten hin oder her... es ging ursprünglich um den hinweis, dass die webseite unprofessionell gemacht ist.
Das z.b. der scharze fleck auf den produktfotos entweder komplett wegretuschiert ist, resp. nur sehr schwach an anderer stelle zu sehen ist.
das all dies eine gewisse eigendynamik angenommen hat... *achselzuck*
Da hilft jedenfalls kein P.R. (punkt raus, laut herrn sauer) sondern PR (public relation, laut herrn timmy). 😉
Und überhaupt ist weihnachten und ceterum censeo carthaginem esse delendam. 😛
Oh, jeh!
Wie soll das dann erst werden, wenn die erhaltenen weihnachtsgeschenke nicht nach dem geschmack des users waren? 😁
Ich denke das spätestens nach dem 1.Weihnachtstag dann keiner mehr hier postet weil alle bei Ebay sind und ihre "nichtpassenden" Geschenke anbieten werden.....
so nun aber endlich back to topic ...
Mfg
Andy