A3 Sportsback mit OpenSkyPaket?

Audi A3 8P

....hat einer von Euch so was mal in "Natura" gesehen?

...ist es das Geld wert ...oder na ja?

28 Antworten

Hast du jetzt das Ambition-FW oder das Normal-FW (das hättest du bei Ambition abwählen müssen)? Mich interessiert das ganze weil ich deine Felgen ganz chic finde, das FW aber schon sehr hoch ist. Meine Überlegung: Wenn das schon das Ambition-FW ist, wie sehen die Felgen dann mit meinem Normal-FW aus? 🙄
Wäre deshalb für eine Antwort dankbar, da ich aus deinen beiden Posts nicht gerade schlauer wurde. 😉

Greetz
Rainer

Ambition Sportfahrwerk, kein S-Line, kein normales

Hallo zusammen,

ich bin auch einer von denen mit OS. Bisher kann ich nur sagen es ist toll. Allerdings ohne besondere Begeisterungssprünge. Ich für meinen Teil wäre mit einem normalen Schiebedach auch zufrieden gewesen. Aber is halt nicht bei Audi. *schade*

Es paßt sicherlich zum Image des SB und so schlecht aussehen tut es auch nicht. Allerdings finde ich es nicht so schön bei hell lackierten SB´s. Aber das ist geschmacksache.

@ Ferkel:
*Daumen hoch* bezügich Deiner Aussage zum Fahrwerk. Auch als "Alleinfahrer" reicht das Nomalfahrwerk völlig aus!!!! Das ist nämlich auch hart genug.
Achso, wer oder was ist eigentlich BMW??? *lach*

Allen einen schönen Abend!!!

Gruß Herwig

Zitat:

*Daumen hoch* bezügich Deiner Aussage zum Fahrwerk. Auch als "Alleinfahrer" reicht das Nomalfahrwerk völlig aus!!!! Das ist nämlich auch hart genug.

Du hast es also auch nicht verstanden. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Du hast es also auch nicht verstanden. 😉

UPS *grins*, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Also nochmal, für mich reicht das Ambiente-Normal-Fahrwerk.

*duck und weg*

Herwig

@Herwig_28

Das mit dem Fahrwerk ist wie bei den Frauen. Wenns zu tief hängt siehts nicht mehr so ansehnlich aus. Wenns zu breit ist siehts von hinten auch nicht mehr so wirklich gut aus.

das hintere Glasdach geht nicht auf !!! ??? ich dachte immer genau das ist das wichtigste bei den Open.... sorry dafür würde ich dann kein Cent ausgeben zumal das schwarze Dach nicht bei jeder Farbe gut aussieht

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Nr. 4

von vorne zu sieht einfach geil aus das schwarze Dach

na wenn du meinst. mir gefällt das überhaupt nicht, wenn die wagenfarbe so zerstört wird.

bei nem schwarzen geht es ja noch, aber sonst?!?! äääähh
:-)

Dafür habe ich bei Hagel keinen Golfplatz auf dem Dach. "rofl"

hallo,

habt Ihr beim OS auch das "Schiebedachvibrierern" wenn Ihr mit offenem Dach durch die Gegend fahrt.Bei meinem Schiebedach hab ich das nämlich und es ist auch nicht verschwunden nachdem ich den neuen Windabweiser verbaut bekommen habe.
Das normale Schiebedach ist dadurch total sinnlos.Ich will nämlich eigendlich nicht immer auch automatisch die Fenster(oder zumindest eins teilweise)aufmachen müßen um mit offenem Dach fahren zu können.Andernfalls ist es wirklich nicht zu ertragen und ich stell mich bestimmt nicht an.
Wär also durchaus interessant zu wissen wie das beim OS ist.

Gruß,
Pertin

Wenn du das Luftsäulenwummern meinst nein. Aber ab ca. 80 Kmh wird der Geräuschpegel merklich lauter (bei voll geöffnetem Dach). Wenn es nur hinten angestellt ist kannste volle Kanne fahren, rauscht dann ein wenig.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Dafür habe ich bei Hagel keinen Golfplatz auf dem Dach. "rofl"

stimmt da hast du nämlich Hochwasser im Wagen *lol*

open sky

Hi,

meiner Meinung nach eine Mogelpackung und schlecht zu bedienen.

Die Optik ist nicht schlecht, obwohl der vordere und hintere Teil des äusseren Daches nicht aus Glas besteht (lackiertes Blech???)

fatmani

Deine Antwort