ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 sporti auf s3 umbauen

A3 sporti auf s3 umbauen

Audi A3
Themenstarteram 15. September 2013 um 11:01

Hallo liebe gemeinde brauche eure hilfe ,Also habe die teilenummer für mein a3 sportback bj 2005 mit normaler stoßstange gefunden und zwar 8P4-807-521 K GRU und 8P4-807-434-G 1RR war eben bei audi gewesen , beide zusammen 350 € kann das sein oder ist da ein fehler hab schon überall im netz gelesen keiner hat über 250€ bezahlt sind die teile teurer geworden ? LG

Beste Antwort im Thema

Hilf dir selber und montiere andere Rückleuchten ^^

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 16. September 2013 um 19:55

Das ist doch mal ne gute nachricht , leider sind die teile dann teurer geworden

am 16. September 2013 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von mtconcept

Das ist doch mal ne gute nachricht , leider sind die teile dann teurer geworden

Das ist doch klar, die Preise in der Heck-FAQ stammen auch von 2009 ;)

Hallo Leute,

könnte mir mal jemand nachsehen, ob audi die

Etn: 8p4 807 303 b gru

durch

8p4 807 303 j ersetzt hat?

Mein :-) hat mit das so erklärt.

Danke

Gruß andy

am 17. September 2013 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

Hallo Leute,

könnte mir mal jemand nachsehen, ob audi die

Etn: 8p4 807 303 b gru

durch

8p4 807 303 j ersetzt hat?

Mein :-) hat mit das so erklärt.

Danke

Gruß andy

Hi Andy,

dein :) hat recht, 8p4 807 303 b gru wurde ab 5/2010 durch 8p4 807 303 j gru ersetzt.

Kostenpunkt: 357€ incl.MwSt

Gruß

Danke Weolli0808 ;)

 

boa 357, mit dem Ö- bonus kost das ding sicher an die 400 :D

Werde jetz mein FL doch komplett aus s3 Heck umbauen, die auspuffanlage bleibt aber,

Mit neuen Endohren ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 sporti auf s3 umbauen